A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Es ist zum kotzen.


    Vom Deck her für KotR Epic zu gut ... für Leg zu schlecht.
    In Exhibition bekomme ich auch nur auf den Sack. Musste mein Deck schon drastisch verschlechtern,
    um mal wieder ein paar Spiele zu gewinnen.


    Völlig frustrierend.


    X( :nene: :(

  • A N Z E I G E
  • Gerade beim Energie farmen out off nowere eine Survivor Karte.


    Aber nicht nur eine Survivor Karte Sondern sogar eine Diva.


    Und das beste ist sie passt zu Nicky es ist Naomi.


    Und es wäre sooo geil wenn in knapp 1000 Spielen sie nochmal vorbeikommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Jeder bekommt heute ein pick auf seiner stufe... Entschädigung für das abgesagt Team event....

    Gibt es dafür ne Quelle? Der Twitteraccount hat diesbezüglich nichts gepostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Gibt es dafür ne Quelle? Der Twitteraccount hat diesbezüglich nichts gepostet.


    Ich würde den Post von Macho so deuten, dass heute Tag der Stufen Picks ist. David, van, Macho. Da wird "gepflichtpicked" bis die Schwarte kracht. ^^


    Nur der Atti zieht nix. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich würde den Post von Macho so deuten, dass heute Tag der Stufen Picks ist. David, van, Macho. Da wird "gepflichtpicked" bis die Schwarte kracht. ^^


    Nur der Atti zieht nix. :(


    Ich auch nicht:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich würde den Post von Macho so deuten, dass heute Tag der Stufen Picks ist. David, van, Macho. Da wird "gepflichtpicked" bis die Schwarte kracht. ^^


    Nur der Atti zieht nix. :(


    also wenn selten und besonders selten meine stufe ist bin ich sehr erfolgreich mit den picks ^^ ohhh wait das ist ja nicht meine stufe :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    CD hat gerade auf Twitter ein Video vom Undertaker Theme verlinkt. Hatte ja noch keine Event Karte. :eek:


    Ich hoffe ja das der Undertaker nur die normale SV Karte bekommt;)

  • So... also heut war ein sehr amüsanter Tag. Habe mein erstes Epic KotR gewonnen. Gezogen habe ich E Warrior und E Rollins. Der Warrior ist mein zweiter E Pro nach E Reigns. Also habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht den Warriors zu trainieren und leveln. Als ich fertig war hatte ich noch ein Pick auf dem Board. Ich hab den E Warrior Pro auf Level 7 gebracht um auf Leg zu rutschen, dann schnell ein Kampf und was ist mein Leg Freebie?


    Leg Wyatt!!! ^^ ^^ ^^


    Meine zweite Leg Karte nach Leg Wyatt als Anmeldebonus, also der erste Leg Pro mit zwei Leg-Karten.


    Also die RD kann kommen, ich sollt auf jeden Fall Leg hinbekommen.

  • Sei mal lieber vorsichtig mit dem Gedanken ob das reichen wird.


    Wäre mir da grad nicht so sicher.


    Wenn aber doch umso besser.


    Edit: wenn ich mir die Rewards für Taker vorstelle, das Wyatt die Leg Karte wird ich aber Leg Pros brauche finde ich daa doof.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Pflichtpick auf Leg war damals Henry - jetzt nach 6500 Spielen die erste Leg Diva gezogen und es wurde Eve. :(
    Dafür wird nach Cameron meine zweite Epic Pro Naomi werden, wenn der erste Leg KotR vorbei ist; hoffe, dass ich es da mindestens ins Viertelfinale schaffe. Momentan auf Platz 5 / 6 mit 4 Spielen Vorsprung vorm Neunten. Mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!