A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich liebe es, wenn die Moonsaulter hier sarkastisch werden...


    Aus diesem Grund habe ich meinen Wunschzettel für Weihnachten auch sofort umgeändert!
    Ich wünsche mir jetzt eigentlich nur noch eins -> MEHR CREDITS :lol:


    Ich stell' mir auch gerade den Dialog auf der Arbeit nach den Feiertagen vor:
    Mister X: "Ich habe einen neuen Fernseher gekriegt"
    Mister Y: "Und ich einen neuen Laptop"
    Mister Z: "Und ich eine Playstation 4...und was hast Du gekriegt??"
    ...
    Coach James: "Ich habe von meiner Frau 300 Credits bei WWE Supercard geschenkt gekriegt - und sie dann gleich in ein ultraseltenes Pack investiert. Gab aber nur Swagger. Blödes Weihnachten" :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zwischenstand KOTR nach 15 Spielen: 12:3 allerdings gegen die 3 keine Chance. Momentan liege ich auf dem geteilten 3 Rang und würde den 3 schwersten Gegnern aus dem Weg gehen. Frage mich auch wie der mit dem besten Deck auf 6 Niederlagen kommt!

  • Im Game 15 hatte ich nun meine erste Niederlage aber was der Gegner hat ist noch nix was ich sage den kann ich nicht besiegen habe aber noch nicht alle seine Karten gesehen.(zu den Zeitpunkt hatte er schon 3 Niederlagen.)


    Das letzte Game geht gegen den der nun noch komplett ungeschlagen ist .

  • Jawolla - Leg Sheamus kann ich pro'en...ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sozusagen :thumbup:


    Nachtwolf: In einem KotR gibt es nur 15 Gegner -> das bedeutet, Dein 16. Kampf wäre wieder gegen denjenigen, gegen den Du Dein erstes Match hattest!
    Und wenn er noch ungeschlagen ist, müsstest Du ja schon mal gegen ihn verloren haben!?

  • Bei mir werden weder Ambrose noch Sheamus nen Pro, aber was nicht ist kann bis dahin ja noch werden.


    In meinem KotR läuft es bisher auch gut. 1. nach der Vorrunde mit 42:3 - der 2. hatte schon 12 Niederlagen. Sollte eigentlich nichts passieren und ich hoffe endlich auf meine 2. EpicPro Diva, damit ich auch auf Leg endlich vernünftig angreifen kann. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Zwischenstand KOTR nach 15 Spielen: 12:3 allerdings gegen die 3 keine Chance. Momentan liege ich auf dem geteilten 3 Rang und würde den 3 schwersten Gegnern aus dem Weg gehen. Frage mich auch wie der mit dem besten Deck auf 6 Niederlagen kommt!


    Bist du in einem Legendären oder SV KotR? Wenn du im Legendären bist, könntest du glatt bei mir drin sein...sieht bei mir so ähnlich aus.

  • A N Z E I G E
  • Anmeldebonus bringt mir auf Epic und Leg leider keinen Pro dafür eben Epic Sheamus gezogen der mir einen Pro bringt dazu noch Epic Woods vom letzten KotR. Beide verstärken allerdings nurnoch mein RtG Team aber solange sie noch eine Verbesserung darstellen bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    BREAKING NEWS: Endlich ein SV Pick!!! Leider kein Pro aber THE UNDERTAKER8)


    Du Glückspilz ... für den Moment ... bei mir gab es einen Goldust ... aber hey ... ein SV Karte :) 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!