|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Merti1984
MoonSurfer 100

|
Ich habe die RTG heute morgen damit beendet als ich Epic Kane eingesackt hatte. Goldust wäre zwar schön aber erstens hätte ich es mit den Gratisspielen eh nicht hinbekommen und zweitens wollt ich mir meinen Sonntag nicht versauen, da ich mit meiner Familie bei Schwiegereltern zu besuch war. Also habe ich nebenbei bei Exhibitions nur Energie gefarmt und meine US-Karten trainiert die proen kann und dass läuft grad super. Ich spiele mit Epic Pro Reigns, Leg Whyatt, US Pro Edge, US Pro Naomi und BS Pro Nikki, sowie die US Karten die ich proen will. Diese level ich soweit dass ich knapp über Epic++ bin. Danach maxh ich nur Matches gegen Epic+ und wenn ich Glück habe gegen Epic-Decks.
Meistens sieht es wie Folgt aus:
Beim Match spiele ich meist erst die zu trainierende Karte womit ich in 90% der Fälle nen E pro Reigns oder Leg Wyatt rausziehe, danach Reigns dann Wyatt. Wenn Diven kommen reichen dabei meine US Pro Naomi und BS Pro Nikki zu 75% aus um die gegnerischen Diven zu schlagen. Es kommt ganz selten vor dass ich mal nen Match verliere. Bester Pick war heut nen US Jimmy Hart, aber der kommt mir ganz gelegen.
Beitrag editiert von Merti1984 am 29.11.2015 um 20:25 Uhr
-------------------- WWE Supercard: Maximus
Favorites WWE: Cesaro, Seth Rollins, Gold- & Stardust, Apollo Crews, Alexander Wolfe, Becky Lynch
Favorits Legends: Ric Flair, Dusty Rhodes, The Undertaker, Bret Hart, British Bulldog, Owen Hart, Dynamite Kid, Sting, Vader, Arn Anderson, Booker T, Mr. Perfect Curt Henning
|
Posted: 29.11.2015, 20:18 Uhr |
| Info | Posting ID: 8036858 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.