A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Sheamus fertig mit Legendär + deck! 300 credits! 3x BS picks!
    Letztes Matches war ein 12-1 gegen Bigband 😎


    KotR stehe ich im Finale! Wenn der Gegner aktiv ist habe ich keine Chance! Aber bin weiter gekommen als gedacht mit 5 low Karten!
    Jetzt alle Daumen drücken für eine Diva!


    Seit 1345 spielen keine pick über BS! Echt übel!

  • A N Z E I G E
  • Ist eigentlich schon bekannt ob es kommende Woche wieder eine Team-PCC gibt?


    Oder was nächstes Wochenende für ein Event ist? Wieder eine PCC oder mal wieder eine RD (was ich mir wünschen würde)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Ist eigentlich schon bekannt ob es kommende Woche wieder eine Team-PCC gibt?


    Oder was nächstes Wochenende für ein Event ist? Wieder eine PCC oder mal wieder eine RD (was ich mir wünschen würde)?


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat man die RD mit der RtG vertauscht, also die RtG ist immer das Event für die 2.Eventkarte, so das als nächstes eigentlich eine RD kommen müsste.


    Btw. noch 35 Punkte bei Goldust und eine unheimlich beschissene Droprate für diese RtG, noch nichtmal eine US Karte bisher gezogen.

  • Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass CD wirklich an der Droprate geschraubt hat.
    Ich meine ok, gestern Abend gab es epic Heenan und der nächste Klick war direkt epic Naomi, aber ansonsten komme ich nicht über BS hinaus. Ich warte auch schon wieder auf die SV Karte. Und ich spiele ja jetzt nicht wenig!
    Und seit ich auf SV bin, kam gerade mal eine Leg Karte bei rum. Das war, auf Stufe Leg anders, da kam jeden Tag eine epische Karte hinzu. Merkwürdig alles ...

  • A N Z E I G E
  • Bin mit meinem Deck 4/5 Legendär auf der RTG exakt bis Sheamus gekommen, danach war Schluss mit 3er Matches.


    Aktuell habe ich mich entschieden doch 200 Credits in Titlematches zu investieren. Das sollte dann für Sheamus reichen. Bleiben immer noch 400 Free Credits :)


    Im letzten KotR Finale mal wieder fleißig Single Nr 14+15 gesammelt (gab Stardust und Rock). Aktuel wieder ins Finale eingezogen, mal schauen wie es ausgeht.


    Allen bei der RTG noch viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass CD wirklich an der Droprate geschraubt hat.
    Ich meine ok, gestern Abend gab es epic Heenan und der nächste Klick war direkt epic Naomi, aber ansonsten komme ich nicht über BS hinaus. Ich warte auch schon wieder auf die SV Karte. Und ich spiele ja jetzt nicht wenig!
    Und seit ich auf SV bin, kam gerade mal eine Leg Karte bei rum. Das war, auf Stufe Leg anders, da kam jeden Tag eine epische Karte hinzu. Merkwürdig alles ...



    Ich denke eher du hast inzwischen das Zugglück eines normalen Users.
    Habe heute nur noch die letzten paar Spiele für Roman und sonst nur zum Energie farmen gespielt und 2 Eipic (Woods und Brie) und einen US Hunter bekommen.
    In Zeit wo ich RTG und meine Energie Spiele gemacht habe waren es insgesammt 5 Epics Nicky Naomi Cameron.
    Ja da wo ich sie nicht mehr brauche kommen die Diven .........

  • Ich habe die RTG heute morgen damit beendet als ich Epic Kane eingesackt hatte. Goldust wäre zwar schön aber erstens hätte ich es mit den Gratisspielen eh nicht hinbekommen und zweitens wollt ich mir meinen Sonntag nicht versauen, da ich mit meiner Familie bei Schwiegereltern zu besuch war. Also habe ich nebenbei bei Exhibitions nur Energie gefarmt und meine US-Karten trainiert die proen kann und dass läuft grad super. Ich spiele mit Epic Pro Reigns, Leg Whyatt, US Pro Edge, US Pro Naomi und BS Pro Nikki, sowie die US Karten die ich proen will. Diese level ich soweit dass ich knapp über Epic++ bin. Danach maxh ich nur Matches gegen Epic+ und wenn ich Glück habe gegen Epic-Decks.


    Meistens sieht es wie Folgt aus:
    Beim Match spiele ich meist erst die zu trainierende Karte womit ich in 90% der Fälle nen E pro Reigns oder Leg Wyatt rausziehe, danach Reigns dann Wyatt. Wenn Diven kommen reichen dabei meine US Pro Naomi und BS Pro Nikki zu 75% aus um die gegnerischen Diven zu schlagen. Es kommt ganz selten vor dass ich mal nen Match verliere. Bester Pick war heut nen US Jimmy Hart, aber der kommt mir ganz gelegen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So nun endlich die RTG erfolgreich beendet... Wyatt L (Anmeldebonus), Goldust L (RTG), SCSA E KOTR dadurch erster Epicpro, Cameron E 6500 Spiel, Natalya E vom board und jetz zum guten Schluss durch SCSA Pro auf Leg aufgestiegen und was kommt L Nikki...


    So sollte jedes eventuell mal laufen... endlich geht mal bissl was vorwärts.


    Allen die ihre Ziele ebenfalls erreicht haben herzliche Glückwünsche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E