A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Hätte tatsächlich Spiel 2 gewonnen. Hatte in der Vorrunde 3x gegen ihn verloren mit aufgefüllter Energie, deswegen habe ich keine Energie aufgefüllt. Doof gelaufen, dir viel Glück!


    Danke hat aber nichts gebracht, schon zum kotzen wenn man die Vorrunde als No.2 beendet und dann im VF rausfliegt nur weil die besten Karten nicht zum Einsatz kommen mein LoserTeam war in jeden der drei Spiele drin mein Surv-Pro Wyatt nur in den VF das ich gewonnen habe.


    Das erste Spiel hättest du wie ich es sehe auch gewonnen DivaTT auf jeden fall das TT 1 auch bei TT 2 kommt es auf seine Werte an weil ihr ja beide einen Bost hattet und du noch die Unterstützung.


    Hätte mein Gegner so gedacht wie du wäre ich weiter gewesen den hab ich in der VR 2 mal besiegt (da hatte ich Energie voll) 1x verloren( da hatte ich low Energie)


    Egal heute werde ich keinen KOTR mehr starten

  • A N Z E I G E

  • Das ist wirklich bitter. Ich dachte das du es ins Finale schaffst.


    Nein hätte ich nicht, meine PCC Nikki ist kein Pro weswegen ich das Diven Tag verloren hätte ;)
    Werde auch keinen mehr starten. Will den nächsten um 8 Uhr morgens mal starten, habe aber am Wochenende wenig Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Die Laggs nerven enorm und rauben mir den Spielspaß. Habt ihr auch welche?


    Ne, irgendwie sind die auf meinem Handy jetzt nicht mehr. Kurz nach dem Update war es eine Katastrophe.

  • Spiele diese PCC (nachdem ich bei ADR zum ersten Mal schwach wurde) wieder for free, die Free-Credits von CD spare ich mir für einen "lohnenswerteren" Event auf.


    Aktuell bei 125/165 von Kane, den ich dann auch als einzigen zum Pro machen kann.


    Alles was danach kommt ist Bonus, mal sehen wann die Wand kommt. Bin mit meinem Deck kurz vor Leg +


    Im KotR souverän ins HF eingezogen, mal sehen was da heute noch so reinkommt.


    Viel Erfolg euch allen noch :)

  • Moin Moin in die Runde


    kurz vorweg: Bin lange mitleser bei Moonsault, seit kurzem auch registiriert/angemeldet.


    Aktuelle Exhibition Deck: US+
    BS The Rock Pro, BS Ravishing Rick Rude Pro, Episch Ryback, US Sheamus, S Nikki Bella Pro, BS Nikki Bella


    Mühe mich bei der RtG gerade bei US Ryback ab... 60/140
    Was meint ihr wenn ihr davon sprecht das ihr gespannt seit wann die "Wand" kommt?


    Aktuelle KotR dritter in der Tabelle nach Spiel 15 mit 11-4


    Im letzten Team Event, mein erster, leider in einem nicht sehr spielfreudigen Team gewesen. Ausserdem mit den auch hier angesprochenen Problemen zu kämpfen gehabt.


  • Hallo und herzlich willkommen. :)


    Die Wand ist der Punkt, an welchen man keine +5 bzw. +3 Spiele mehr gewinnen kann. Ab da sind die Gegner einfach zu stark.

  • Bin jetzt bei Goldust 144/180 die +3/+6 spiele verliere ich jetzt sehr deutlich.
    Goldust hole ich mir und nach 48 spielen bekomme ich wieder eine Leg Diva für 6500 Spiele.


    Im KotR bin ich auf Platz 2 mit 21/3 also hoffe ich dort auch auf eine Leg Karte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    @ Nachtwolf: Hoffe du hast was brauchbares bekommen. Für mich gab es den 2 Edge 8)


    85/195 immer noch auf +5


    Brauchbar ist relativ war LEG-Paige leider meine erste, Naomi hätte ich schon gehabt und sie wäre eine gute Verstärkung gewesen hat nicht sollen sein.

  • Bei der RtG läuft es picktechnisch jetzt schon besser als in den letzten 2 zusammen ^^ den 2. BS Harper gezogen und noch 2 Tage Zeit, um Edge (17/20), Reigns, einige US und die BS Harper zu trainieren. Das wird richtig brutal ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E