A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Heidewitzka Herr Kapitän!


    Da habe ich aber echtes Glück! Hab meinen ersten Survivor KOTR gestartet, obwohl ich nur eine Event Pro Karte habe ( ADR ) und ansonsten nur Leg Pros. Hab einen KOTR erwischt in welchem 13 ( !! ) Bots sind. Stehe gerade im Finale gegen einen anderen Menschen und habe das 1. Match sogar knapp gewonnen.
    Ich hatte meine Entscheidung für den Survivor KOTR schon bereut nachdem ich vankoeffte und DavidSGE Berichte zu den Survivor KOTR´s laß und dachte mir eigentlich "hmmmm..versuch irgendwie ins Halbfinale zu kommen, dann kriegste wenigstens 2 Leg Karten"...aber nun habe ich bereits meine Survivor Karte sicher :)


    Ich glaube es hatte niemand etwas über unser Team bei der PCC geschrieben...
    Leg Moonsault 2 landete auf Platz 2300 something... Für mich gab es mehrere Probleme am Format "TEAM PCC". Unser Team war leider nicht ausgeglichen, dass heißt, dass Ich und andere welche normalerweise mit Leg Pros / Event Pros spielen, auf einmal mit US Single Karten zocken mussten. Das nahm zumindest mir den kompletten Spassfaktor an der PCC... Das Matchmaking war dementsprechend natürlich auch extrem bescheiden, was man hier auch schon ausführlich lesen konnte.


    Ansich ist die Team PCC ja eine feine Idee, aber leider noch nicht ansatzweise ausgereift. Hoffe beim nächsten Team Event, dass alle Mitglieder auf ca. dem gleichen Level sind

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Morgen! Meine Wand kam bei 150 Punkte bei Goldust da musste ich auf +3 / +6 runter!


    Wie sieht denn dein Deck aus? Müsste eigentlich so ähnlich sein wie meins.


    Wenn die Wand bei mir an der Stelle kommt, schreibe ich den Sheamus, glaube ich, wirklich ab. Mit +1 da durchzukrebsen habe ich keine Lust.


    Aktuell bin ich bei 135 Punkten bei Kane. Ich habe gestern viele Bouts verpasst.


    In meinem aktuellen KotR bin ich gerade im HF. Spiel 1 gewonnen. Der Gegner will anscheinend auch nicht ins Finale. Der Gegner dort ist aber auch nur mit viel Glück schlagbar. Da ich aber erst heute Abend einen neuen KotR starten werde, versuche ich es mal. :P

  • Epic Kane konnte ich mir heute früh holen.


    Kam bis exakt zum Ende bei ihm mit den 5 Punkte Matches durch. Wobei ich da gegen Ende hin auch schon die ersten 1-2 Niederlagen kassierte hatte.


    Nun bin ich beim Leg Goldust und der ist dieses Mal auch mein Ziel. Bin da aber auch erst bei 24/180 und noch komme ich zumindest mit den +3 Matches gut voran.


  • Glückwunsch! :thumbup:


    Klasse, dass du mit +5 durchgekommen bist. Aber dein Deck ist auch sehr gut.


    Ich habe gerade Kane eingetütet. Jetzt bin ich mal gespannt, wie weit es mit +5 geht. :eek:


  • Sauber! Wenn mein Swagger trainiert ist habe ich 12 Leg pros, 5 Single SV ( inklusive Reigns) und 3 Epische Pros) sehen wie die +5er gehen!
    Bin momentan bei 35/195, habe eben ein +5er verloren weil ich mich verdrückt habe. Habe ansonsten bei Sheamus sehr souverän gewonnen. Meist 9:3, 8:2 usw.
    Was meinst du wann bei mir die Wand kommt?

  • Also bei den Eventkarten war der Anfang ja immer LariFari ... scheint diesmal nicht so zu sein. +5 Spiele gehen zwar, aber nicht wie zuvor mit "Perfektes Spiel" sondern mit ebenbürtigen Gegnern und engem Ergebnis. Dann dürfte die Wand nicht mehr fern sein.


    Naja und noch malbzur Droprate ... wobei ... nääää... lieber kein Kommentar dazu :lol: ;)



    20 Punkte bei Reigns mit +5 erreicht ... dann ging gar nix mehr. Nachher mal +3 testen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So bei mir ist die Wand bei 54/165 von Epic Kane.


    Ich bin auf Epic (Balken ca. 2/5 voll), mit ein Epic Pro und 5 US Pros und der Rest sind Epics... Kane sollte ich mit 1'er Matches schaffen obwohl ich auch gerne Leg Goldust hätte, aber da bräucht insgesamt noch 72 Stunden ohne Titelmatches und schlafen müsst man ja auch mal. :( Mal schauen wie ich übers WE Zeit habe.


    Droprate ist recht miserabel, ich hoffe dass ich noch mehr Titelmatches ziehe und vielleicht noch eine US und Epic-Karte (die man vllt proen könnte) ziehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Sauber! Wenn mein Swagger trainiert ist habe ich 12 Leg pros, 5 Single SV ( inklusive Reigns) und 3 Epische Pros) sehen wie die +5er gehen!
    Bin momentan bei 35/195, habe eben ein +5er verloren weil ich mich verdrückt habe. Habe ansonsten bei Sheamus sehr souverän gewonnen. Meist 9:3, 8:2 usw.
    Was meinst du wann bei mir die Wand kommt?


    Du weißt schon das du dein KOTR-VF nur verschenkt hast weil du keine Energie nachgetankt hast ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Du weißt schon das du dein KOTR-VF nur verschenkt hast weil du keine Energie nachgetankt hast ?


    Hätte tatsächlich Spiel 2 gewonnen. Hatte in der Vorrunde 3x gegen ihn verloren mit aufgefüllter Energie, deswegen habe ich keine Energie aufgefüllt. Doof gelaufen, dir viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E