A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Sehe ich das richtig das man jetzt 205 Punkte mehr braucht für die Event Survivor Karte....
    15+45+75+110+140+165+180+195+205 = 1130 Punkte


    Etwas viel wenn man die letzten Karten nur mit +1 matches machen kann!
    Für free to play Spieler ist das ja nicht zu schaffen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Wenn ich das so lese, dann bleibe ich doch lieber noch eine Weile bei den Leg-KotR's und battle mich dort noch ein bisschen mit Attonzione ^^
    Was ist denn mit den frühen Uhrzeiten, DavidSGE? Normalerweise sind in den 8-Uhr-KotR's ja meist nur Bots...oder ist das auf der SV-Stufe anders??


    Kann ich nicht beurteilen. Habe bisher keinen vor 10 Uhr gestartet. Ich finde die Finalrunde ab 7 Uhr am besten Zeittechnisch gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Sehe ich das richtig das man jetzt 205 Punkte mehr braucht für die Event Survivor Karte....
    15+45+75+110+140+165+180+195+205 = 1130 Punkte


    Etwas viel wenn man die letzten Karten nur mit +1 matches machen kann!
    Für free to play Spieler ist das ja nicht zu schaffen!


    Free to Play konnte man doch auch schon zuletzt die Leg Event Karte nicht mehr schaffen, oder?


    War ja in Season 1 auch so, das es bei Survivor und Wrestlemania Karten am Ende immer noch länger dauerte bei den RtGs. Gut, da waren die Matchzeiten auch noch kürzer. Aber ohne Geld kann man bei dem Spiel eben leider wirklich nicht vorne mitmischen.

  • BELOHNUNGEN:


    Das war mal eine gute Supercard Nacht...


    PCC Board: Leg Warrior


    Leg KotR Finale souverän 2-0 gewonnen: Leg Brock und Leg Seth (wieder keine Pros)


    9000 Ladder Reward: Leg Warrior (endlich der erste Pro und sogar ein Left Arrow, der endlich das zweite TT ermöglicht)


    PCC: Epic Austin (kein Pro, aber für einige ausm Team brauchbar!) Schade das wir nicht Leg Brock geschafft haben im nachhinein...


    RtG: Epic Kane gibt nen Pro (gut für die TT Kompatibilität)


    TEAM PCC


    Zuerst: Glückwunsch an alle MS.de Teams! Wäre cool wenn alle nochmal ihre Team-Platzierungen posten für ein kleines internes Ranking ;)


    An mein Team Epic Moonsault: Gut gemacht ! Hätte nicht gedacht, dass wir so save den Austin einfahren. Hat Spaß gemacht mit euch zu zocken und Machetes Leg Pro Swagger zu trainieren ;) (der war bei mir echt fast jedes Spiel im Deck).


    Viel Erfolg euch allen heute !

  • zwischen 8 und 9 nen kotr starten ist vom spiel verlauf in dem SV kotr in dem ich atm bin echt besser in den SV kotr zu vor gestarte so zwischen 12 und 13 uhr war ich immer nur mit ach und krach weiter und es war nur viertel bzw halbfinale in dem kotr jetzt bin ich nach 28 spielen mit 28 zu 3 auf platz 2 mal sehen vll geht diesmal ja mehr als nur 1 oder 2 leg karten !

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    An mein Team Epic Moonsault: Gut gemacht ! Hätte nicht gedacht, dass wir so save den Austin einfahren. Hat Spaß gemacht mit euch zu zocken und Machetes Leg Pro Swagger zu trainieren ;) (der war bei mir echt fast jedes Spiel im Deck).


    Viel Erfolg euch allen heute !


    Klammern wir mal den ersten Abend aus, wo wegen der Netzwerk Fehler noch fast gar nichts ging.


    Mir hat die Team PCC mit euch auch Spaß gemacht. Der Epic Austin hilft mir auch weiter.


    Hatte ja dann auch wenigstens noch meinen ersten Epic Pro, Xavier Woods ins Rennen werfen können. Der wurde durch die PCC auch fleissig fertig austrainiert, auch wenn er jetzt nicht gerade unsere allerstärkste Karte war.


    Grundsätzlich haben nur unsere Leg Pros so richtig gerockt, aber davon habe ich leider selbst noch gar keinen. Immerhin kommen jetzt bei mir Epic Pros von The Rock & Steve Austin dazu, die ja auch stärker als Woods sein werden.


    Der Leg Lesnar wäre natürlich auch cool für uns gewesen, aber dafür hätten wir auch noch mal ein ganz großes Stück mehr reinhauen müssen. Vielleicht beim nächsten Mal :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    zwischen 8 und 9 nen kotr starten ist vom spiel verlauf in dem SV kotr in dem ich atm bin echt besser in den SV kotr zu vor gestarte so zwischen 12 und 13 uhr war ich immer nur mit ach und krach weiter und es war nur viertel bzw halbfinale in dem kotr jetzt bin ich nach 28 spielen mit 28 zu 3 auf platz 2 mal sehen vll geht diesmal ja mehr als nur 1 oder 2 leg karten !


    Wie schaut denn dein Deck aus? Sind viele bots dabei?
    Liege in meinem schon wieder 0:1 hinten.
    Bin mit Taran in einem KOTR, Viel Glück! Du wirst mit deinem Bray bestimmt bessere Chancen haben als ich!


  • Wir haben nicht nur Machetes Leg Pro Swagger trainiert sondern auch meinen Leg Pro Stardust


  • Wir haben nicht nur Machetes Leg Pro Swagger trainiert sondern auch meinen Leg Pro Stardust

  • DavidSGE: Ja, die 10-Uhr-KotR's sind zwar zeitlich von den K.o.-Spielen her optimal, doch da das für alle Deutschen und auch für die meisten Europäer gilt, sind dort halt sehr viele Real Player drin!
    Wenn man den KotR morgens um 8 Uhr startet, sind meistens überwiegend viele Bots drin.
    Denn die Hardcore-Zocker aus den USA schlafen um diese Uhrzeit noch, und die meisten Europäer denken sich halt "Da würde ich ja die K.o.-Runde verschlafen".
    Im Prinzip gibt es aber keine bessere Zeit für einen KotR ;)
    Kannst es beim nächsten SV-KotR ja mal ausprobieren!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Wie schaut denn dein Deck aus? Sind viele bots dabei?
    Liege in meinem schon wieder 0:1 hinten.
    Bin mit Taran in einem KOTR, Viel Glück! Du wirst mit deinem Bray bestimmt bessere Chancen haben als ich!


    Naja das sagt alles erst mal nix aus zum einen bin ich erst mal ebenfalls 0:1 hinten und Bots habe ich auch nicht viele erkannt.


    im letzten KORT war ich am Ende Platz 2 und obwohl ich das bessere Deck hatte ging ich im ersten HF 1:4 verloren unter das nächste habe ich dann 4:1 gewonnen und das Endgame 3:2 verloren habe 1:2 geführt und als ich den Trick angewand habe um zu sehen wer gewinnt sah ich das er die letzten 2 Games gewinnt nur weil mein Bray an einen Leg Ambrose verschwendet wurde und sein EventRyback meinen LegCena platt gemacht hat.


    Gab dann 2x Leg Henry aber wirklich hilfreich ist der maximal auf der RTG und selbst dafür habe ich noch viele andere wo ich hochziehen muss.


    Booker T noch über 100 Spiele und Swagger 2 mal die kompletten Spiele Sowie einen Leg Bray der ja auch bald als Anmeldebonus kommt
    Klar könnte ich das auch über normale Spiele oder den Anfang der RTG machen das Problem ist nur das bald mein Surv.--Plichtpick in Haus steht und den will ich mir nicht durch einen Leg versauen vor allen weil ich auch in der RTG auf Survivior stehe dort habe ich bis auf die Divas schon meine ganzen Epic-Pros raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Wie schaut denn dein Deck aus? Sind viele bots dabei?
    Liege in meinem schon wieder 0:1 hinten.
    Bin mit Taran in einem KOTR, Viel Glück! Du wirst mit deinem Bray bestimmt bessere Chancen haben als ich!


    mein kotr deck is
    TT RTG finn (pro )/ hbk ( leg pro )
    TT2 RTG sting (pro) / Cena ( leg pro )
    DTT Eve / Paige ( epic pro )
    S PCC ryback ( pro )
    S seth ( leg pro )
    S RTG adr ( pro )
    SD natalya ( leg pro )
    und es schaut nach vielen bots aus was aber nach 2 höllen kotr dann doch sehr angenhem ist !!
    dir und taran viel glück

  • US Moonsault:


    Rang 6.348 - hier haben von 9 Mitgliedern auch nur 7 gespielt.


    Und außerdem waren bei mir viel zu viele Fehler drin - Spiel ist abgestürzt oder nur Event Pros als Gegner (egal in welcher Spielstärke +1, +3, +5).


    Und so hat die Team--PCC auch gar kein Spaß gemacht.


    Für die nächsten Events sollten wir wirklich alle die ungefähren gleichen Karten mal ins Rennen werfen, da man ansonsten noch richtig schlechte Karten bekommt.


    Glückwunsch an die anderen Teams - für die guten Belohnungen.


    Wir haben ja nur den BS Million Dollar Man bekommen :P

  • US Moonsault wurde 6348 mit 300 punkten ^^
    ich kann nur dazu sagen, bei mir war es zeitlich sehr schlecht, und wenn man mal spielen konnte, war es unmöglich zu gewinnen oder war mit langer ladezeiten verbunden :(


    hätten übrigens auch noch 1 Platz frei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!