A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    800 Punkte gemacht für Legend Moonsault. Guter Anteil daran dafür das man gar nicht selber im Team ist oder;)?


    Klasse :thumbup: Hat mal jemand was gescheits gezogen bei der PCC? Von Episch bzw Legendär keine Spur, von Survivor ganz zu schweigen!

  • A N Z E I G E
  • Boah Leute,


    Geile Sache, bin gerade tatsächlich ins Leg KotR Finale eingezogen. Habe den ersten geschlagen, welcher 4 Leg Pros (Rock,Ziggler, Swagger, Nikki Bella) und ein Epic Pro TT (Rock + Ambrose), sowie die anderen Tag Slots Commons hatte. Dazu noch 2x Leg Support...


    Ich selbst spiele mit ADR Pro (Lvl 7, etwas über Epic Pros) sowie dem Rest Epic Pros und einem Common TT.


    Erstes Game 1-4 verloren, wollte eigentlich absichtlich rausfliegen, Aber dann doch so umgestellt, dass ich ihn zumindest theoretisch in 3 Matches schlagen könnte ( alle 3 Tag Team Slots). Tja, was soll ich sagen...2x mit 3-2 gewonnen und nun heißt es tatsächlich erneut ab in die Endspiele.


    Habe auch erst einen Epic Support, so oder so gewinne ich also 2 brauchbare Karten :)


    Ach ja, vom PCC Board noch Leg Warrior (wieder kein Pro) und US Natalya (Pro für den Katalog) gezogen.

  • Guten Morgen!


    Team Legend ist Platz 288!
    Aber wir haben nicht zu Ende gespielt!
    Bester Pick 2x Episch Cena!


    Im KotR immer noch Platz1 nach der hälfte aber wegen nicht aufladen der Energie Teile ich mir den ersten Platz mit drei anderen!
    HF sollte locker drin sein!


  • Und jetzt bekommst du Leg Warrior vom KotR und alles ist gut:)


    Habe erstes Viertelfinale verloren und zweite Gewonnen mal schauen was beim dritten Spiel ist. Sind zu krasse Gegner bei mir im KotR hoffe noch auf den einzug ins Halbfinale für eine Leg Karte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!