A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Team Epic Moonsault 2 liegt derzeit um Platz 850.


    Ich persönlich mache nur +3 Matches und das auch nur, wenn mir 3 Gegner angezeigt werden (kommt ja oft genug vor, dass man nur 1 oder 2 zu Auswahl hat, aber dann geh ich halt raus und wieder rein). So gewinne ich zumindest 90% meiner Spiele.

  • A N Z E I G E
  • Also der Modus könnte eigentlich ganz cool sein, leider sind da echt zu viele Krankheiten, die den Spaß drücken.


    Unser Team war ja am Anfang sehr gut dabei. Ich bin dann irgendwann um 3 Uhr wach geworden und wir hatten über 400 Plätze verloren. Bei der Laufzeit mit 2 Nächten und nur einem Tag Spielzeit, kann man sich ja ausrechnen, wie das am Ende ausschaut.


    Das Matchmaking ist grausam. Ich bekomme manchmal Team UK als +1 Spiele angezeigt. Ist bestimmt super einfach. :rolleyes: Aber auch sonst ist es nicht ausgereift. Ich habe das Gefühl, ich verliere mehr Spiele, als ich gewinne. Die Specials der Gegner lösen eigentlich immer aus. So ist es dann schwer zu gewinnen.


    Oder in einem Spiel hatte ich den SV Pro Wyatt, 3 Event Pros und bei den Diven 2 Epic Pros. 1. Match -> Divenmatch, 2. Match -> Divenmatch. :rolleyes: So kann man natürlich schwer gewinnen. Der Gegner hatte natürlich, wie fast alle Gegner, die doppelte Event Pro Nikki.


    Die Idee, mit dem Team zusammen was zu erspielen, ist richtig gut, aber so, ne. :nene:


    Edit:

    Zitat

    Due to outages, we're extending Team PCC by 5 hours and will be sending out 300 creds to all players within the next 24 hours.


    Da würde ich ja gerne wissen, ob das die 300 Credits für die Team PCC sind oder obs die zusätzlich gibt. Aber kann ich mir eigentlich selbst beantworten. Spiele ja schon lange genug. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Team events gute idee !! aber als PCC scheiß idee ^^ wie auch die normale pcc ich wünschte das würde durch einen weniger zeit fressenden modus ersetzt werden ich spiele schon relativ viel aber wenn ich dann aber die punktzahlen bei anderen pcc spielern denk ich mir nur WTF gehen die auch mal schlafen einkaufen aufs klo etc ? ^^
    und mein pic glück ist auch zum kotzen kurz nach meinem SV plficht pic hab ich ein Leg cena gezogen nun 1500 spiele später nix brauchbares weder eine epic , leg geschweige denn eine sv karte :(

  • Zitat

    Original geschrieben von denon:
    Hallo, nochmal meine Frage nach dem KotR. Gibt es da NICHT reale Spieler?


    Ja gibt es. Kann dir später erklären woran man sie erkennt, bin gerade etwas beschäftigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von denon:
    Hallo, nochmal meine Frage nach dem KotR. Gibt es da NICHT reale Spieler?


    Es gibt auch Bots in den KotRs. Mal mehr, mal weniger.


    Du erkennst sie an den Namen und an den Avataren. Im Leg KotR sind die Avatare meistens Leg Pros, aber auch Epic Pros und neuerdings auch Single SVs.


    Ich habe mal Screenshots gemacht. Alle Spieler nach mir sind Bots.



    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=88cfd2-1448377842.png


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=6c984b-1448378452.png


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=99b051-1448378558.png


    Im Match erkennt man den Bot daran, dass meistens die Tag Teams nicht zusammen passen. Außerdem hat er keine Event Karten. Seine Pros haben zwar goldene Sterne, sind allerdings nicht gelevelt.


    Mehr Eigenschaften der Bots fallen mir erst einmal nicht ein. :)

  • Die Team PPC ist an sich interessant...nur die Umsetzung ist schwammig. Kann mich demzufolge meinen Vorrednern nur anschließen.


    Allerdings ne Frage: ist das beabsichtigt dass mal nur 1 oder mal 2 oder mal 3 matches zur Auswahl stehen?


    Bei mir (epic moonsault 2) klappt es nur mit 3+ matches, aber nur dann wenn 3 matches zur auswahl standen. Stehen nur 2 zur Auswahl und ich nehme trotzdem 3+...dann verlier ich sang und klanglos.


    PS: hauptsache team epic 2 liegt vor team epic 1 ;)

  • A N Z E I G E
  • Mich interessiert mal, wie die das SV PCC Reigns Problem in den Griff bekommen wollen. Brad hält sich ja bedeckt, bzw ignoriert das und sagt immer wieder nur, dass es halt ein Bug war.
    AM Ende wird es unter den Teppich gekehrt. Dabei könnte man es soooo einfach machen.
    In der RtG einfach 2 SV Kartens tecken. Die den 1. aus der PCC haben, können nach dem 1. aus der RtG aufhören und der Rest quält sich weiter mit +1 Matches :lol:

  • Team PCC


    Grundlegend finde ich den Gedanken der Team PCC ziemlich cool, auch wenn man realistisch wahrscheinlich so gut wie nie echte Chancen auf ne SV/Leg Karte hat. Zeitmanagement Europa + Die Top Player suchten halt alles weg - man schaue sich nur die Namen der Spieler in Team 1-3 an, dann weiß man schon bescheid (fehlt nur noch das MoKai wieder auftaucht).


    Das Matchmaking ist blöd. Liegt aber sicher auch an den unausgewogenen Teams, die es zum Teil gibt ( da sind bei uns in Epic MS auch wie gesagt von UR Cameron bis zum Leg Pro alles dabei)...


    Außerdem schmiert das Spiel wieder andauernd ab bei mir bzw. hat immer wieder die "waiting on network" Problemtaik :-/


    KotR


    Brackets starten gleich und leider einen Gegner erwischt, der leicht im Vorteil ist. Finalsieg kann ich mir bei dem Deck von den 1-2 Platzierten aber eh abschminken. Hoffe also auf zumindest 1 Leg und endlich den ersten Pro...


    Kranheitsfälle


    Alle Gute und schnelle Genesung ! Mit meinem Leistenbruch können wir dann wohl bald ein MS Team Handicap aufmachen ^^

  • Upset Win out of Nowhere ! 3-2 im ersten VF gewonnen ! YES !


    Update: Zweites VF ebenfalls gewonnen :)


    jetzt geht es gegen den Favoriten im HF (der hat 4x Leg Pro)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!