|
Attonzione
MoonSurfer 1000

|
Also der Modus könnte eigentlich ganz cool sein, leider sind da echt zu viele Krankheiten, die den Spaß drücken.
Unser Team war ja am Anfang sehr gut dabei. Ich bin dann irgendwann um 3 Uhr wach geworden und wir hatten über 400 Plätze verloren. Bei der Laufzeit mit 2 Nächten und nur einem Tag Spielzeit, kann man sich ja ausrechnen, wie das am Ende ausschaut.
Das Matchmaking ist grausam. Ich bekomme manchmal Team UK als +1 Spiele angezeigt. Ist bestimmt super einfach. Aber auch sonst ist es nicht ausgereift. Ich habe das Gefühl, ich verliere mehr Spiele, als ich gewinne. Die Specials der Gegner lösen eigentlich immer aus. So ist es dann schwer zu gewinnen.
Oder in einem Spiel hatte ich den SV Pro Wyatt, 3 Event Pros und bei den Diven 2 Epic Pros. 1. Match -> Divenmatch, 2. Match -> Divenmatch. So kann man natürlich schwer gewinnen. Der Gegner hatte natürlich, wie fast alle Gegner, die doppelte Event Pro Nikki.
Die Idee, mit dem Team zusammen was zu erspielen, ist richtig gut, aber so, ne. 
Edit: Zitat: Due to outages, we're extending Team PCC by 5 hours and will be sending out 300 creds to all players within the next 24 hours.
Da würde ich ja gerne wissen, ob das die 300 Credits für die Team PCC sind oder obs die zusätzlich gibt. Aber kann ich mir eigentlich selbst beantworten. Spiele ja schon lange genug. 
Beitrag editiert von Attonzione am 24.11.2015 um 13:33 Uhr
-------------------- WWE Supercard: Attonzione
|
Posted: 24.11.2015, 13:16 Uhr |
Beiträge: 1321 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 21.04.2015
| Info | Posting ID: 8030230 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Die Team PPC ist an sich interessant...nur die Umsetzung ist schwammig. Kann mich demzufolge meinen Vorrednern nur anschließen.
Allerdings ne Frage: ist das beabsichtigt dass mal nur 1 oder mal 2 oder mal 3 matches zur Auswahl stehen?
Bei mir (epic moonsault 2) klappt es nur mit 3+ matches, aber nur dann wenn 3 matches zur auswahl standen. Stehen nur 2 zur Auswahl und ich nehme trotzdem 3+...dann verlier ich sang und klanglos.
PS: hauptsache team epic 2 liegt vor team epic 1 
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 24.11.2015, 17:38 Uhr |
Beiträge: 956 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 8030439 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.