A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    CD zerstört ihr Spiel selbst, da muss keiner mehr nachhelfen.


    Das Spiel ist einfach nicht mehr spielbar, CD verarscht jeden, der so viel investiert hat in S1 und begünstigt nur noch welche, die nur noch in S2 investieren. Das ist Verarsche hoch 1000.


    mein güte das geheul geht mir mitlerweile so was von auf den sack !! Es zwingt dich keiner S2 zu spielen es zwingt dich keiner die app zu benutzen !!
    Ich habe auch geld in S1 ausgegeben mehr als genug aber mir war von vorn herein klar im grunde ist es geld in ofen geworfen und wem das nicht klar war bei ner mobile app cash cow dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Mir macht aber S2 auch wenn alles aus S1 nun für bobbes is spaß und das sollte das wichtigste sein SPAß... Und wenn du nun irgend welchen virtuellem scheiß nach weints der von je her nicht das geld wert war weil es im grunde nichts greifbares ist hast du echt nen problem. Ich hab das geld nicht für die RTG´s ausgegeben weil ich dachte ich mach ne investition fürs leben sondern einfach weil ich bock drauf hatte und es spaß gemacht hatt..
    Auf kurz oder lang mit jeder neuen stufe ist es eh das gleich auf kurz oder lang existieren die Karten nur in dem virtuellem katalog so war es und wird es auch immer sein ... sry aber das musste mal raus

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    👍🏻
    Ich kann das Geheule auch nicht verstehen. Wem es keinen Spaß mehr macht, der soll es halt lassen.


    Schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört?
    So wie andere das spielen lassen könne, muss du das "Gejammere" ja nicht lesen! ;)


    Im übrigen bin ich der gleichen Meinung wie all diejenigen, die hier "rumjammern".


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Nooooooooooooooo! The Streak is over! 127-1 :(


    Interessant. Meine Erfolgsserie endete übrigens bei 128-0. Also fast der gleiche Wert wie bei dir.


    Danach ging es aber steil bergab. Nun habe ich schon fast 100 Niederlagen, bei "nur" knapp 500 Siegen. Aber bis zum 128-0 habe ich mich gefühlt wie ein junger Gott ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    weiß jemand, wann man die tagesbelohnungen bei season 2 benutzen kann, weil zur zeit ist ja randy orton, den es als Belohnung gibt, noch für season 1


    Ab September bestimmt. Morgen gibt es ja noch mal einen SV Austin für Season 1.


    Danach dürfte es das mit Tagesbelohnungen für Season 1 wohl gewesen sein :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ab September bestimmt. Morgen gibt es ja noch mal einen SV Austin für Season 1.


    Danach dürfte es das mit Tagesbelohnungen für Season 1 wohl gewesen sein :(


    Habt ihr die bekommen? Ich konnte den noch nicht picken... :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Albert Wesker:
    Mal eine kurze Frage. Habe vor 3 Monaten aufgehört das Spiel zu spielen. Sieht man wenn man jetzt bei Season 2 nochmal anfängt überhaupt noch Land?


    Klar, S2 hat doch erst vor ner Woche begonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Albert Wesker:
    Mal eine kurze Frage. Habe vor 3 Monaten aufgehört das Spiel zu spielen. Sieht man wenn man jetzt bei Season 2 nochmal anfängt überhaupt noch Land?


    Wenn du keine Loyalitätsfusionen hast, eher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Albert Wesker:
    Mal eine kurze Frage. Habe vor 3 Monaten aufgehört das Spiel zu spielen. Sieht man wenn man jetzt bei Season 2 nochmal anfängt überhaupt noch Land?


    Ich würde sagen es ist schwierig.


    Wenn man ohne diese Loyalitätsfusionen spielt, dann ist es wirklich happig.


    Ich versuche diesen Weg zu gehen. Aber der Rückstand auf die Leute mit den Loyalitätsfusionen ist eben auch schon wirklich gewaltig.


    Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Habt ihr die bekommen? Ich konnte den noch nicht picken... :/


    SV Austin als Anmeldungsbonus kann es ja auch erst frühestens morgen geben. Dann ist ja auch erst der 28.08. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!