A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Einen Bug??? D.h., man konnte Event-Roman schon vom Board picken, oder wie? :/


    Attonzione: DA IST SIE!!!! Hab' vorhin Epic Paige gezogen - gelevelt, trainiert und sofort zum Pro gemacht...und dadurch ENDLICH auf SURVIVOR gerutscht 8o
    Als Freebie gab's SV-Ziggler...und drei Resets später kam Leg Rocky - den kann ich auch pro'en ^^
    Und in knapp 450 Spielen kommt ein weiterer Ladder-SV hinzu!
    So blöd wie der Montag gestartet ist, so gut hat er sich entwickelt :thumbup:
    Wie läuft's bei Dir? KotR? PCC-Platzierung? Motivation für Team-PCC?

  • Allen MS.de Teams viel Erfolg bei der Team PCC! Werde heute Abend noch ne Weile spielen, in 300 Spielen steht die 9000er Ladder Belohnung aus (leider auf Leg, aber hoffe dann auf den ersten männlichen Pro!)


    @ Coach: Glückwunsch zur Diva, hatte schon ein schlechtes Gewissen als ich aus meinen letzten beiden KotR die L Pro Bayley gezogen hatte,,,

  • belton: Danke, aber da musst Du kein schlechtes Gewissen haben ;)
    Mein Diven-Problem zieht sich schon seit der ersten Supercard-Saison - ich hatte quasi noch nie ein Top-Diven-Deck :lol:
    Und auch, wenn fast alle meine Gegner mittlerweile Leg-Pro-Diven haben, während ich nur 2 Epic-Pro-Diven habe, so freue ich mich jetzt erstmal über meine Pro-Paige und den Survivor-Aufstieg. Irgendwann später hol' ich mir dann einfach mal eine Event-Diva :P


  • Das kann ich so unterschreiben und ich finde man regt sich irgendwann tierisch darüber, dass der Gegner immer proct man selber aber nicht.


    Was mit auch noch aufgefallen ist, dass der Gegner, wenn er jetzt nicht geproct hat, immer eine Supportkarte hat, die ihn dann besser als mich macht.


  • Glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das war ja super erfolgreicher Tag.
    In der PCC habe ich mir Ryback und den Hitman geholt. Durch den Stardust Gewinn im KotR, hatte ich da keine große Motivation für die PCC. Den KotR danach habe ich auch gewonnen. Gab den 3. HBK :rolleyes: und meinen 2. Brock Lesnar. 8)
    Team PCC muss ich schauen, wie es zeitlich passt. Wenn wir Devon holen könnten, wäre top.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Jo bei mir auch! Dachte schon das es ein update gibt! Aber nix!
    Einer schon wissen darüber wie lange das Team event geht?


    Das wurde gerade bei Twitter gepostet


    Zitat

    The first #TeamPCC begins TODAY @ 12PM Pacific time and wraps @ 6PM on 11/24. Squad up and compete to win cards! https://t.co/3Fbf0nPzEz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E