A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Owen.H:
    Ich kann echt nur den kopf schütteln wieviel punkte hier einige holen na ja war auch ma son suchti verstehe es also ein bissl aber früher oder später werdet auch ihr mitbekommen das es es wichtigeres gibt als ein spiel was eh wieder zurückgesetzt wird na ja wayne meine Meinung viel spass und Glück weiterhin


    Und was machste dann hier überhaupt?


    Da die Leg-Sv Packs 50% reduziert sind hab ich 2 Mal mein Glück probiert.


    1. Mal Leg John Cena
    Leg Charisma


    2. Mal..LEG BRAY WYATT 3. Leg Pro :)
    Leg Charisma

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Was meint ihr wo ich mit ca. 3000 Pkt. am Ende landen könnte?
    Würde das für Cesaro reichen?


    also ich glaube kaum das dies für cesaro reicht. ich hab von gestern abend 20uhr bis heute nachmittag 15.00 pausiert und bin von platz 2500 auf 4300 gefallen,


    aktuell: 4261 mit 2560pkt

  • Nach 1201 Spiele kam dann bei einem perfekten Sieg 1 Karte Blassie BS, 2 Karte Blassie Episch, 3 Karte Kofi Legendär... leider kein pro....
    Bei der PCC bin ich Platz 8077 mit 1745 Punkten.
    Leider fehlt mir einfach die Zeit um das ganze Wochenende durch zu zocken...
    KotR Platz 1 mit 33:4 aber wieder min. 6 Player dabei. Hoffe auf Cameron oder Naomi dann wäre ich knapp in Survivor drinne.

  • Relativ erfolgreiches Wochenende!


    Heute gezogen:


    Epic John Cena -> PRO!
    Leg Brock Lesnar
    Leg Stardust (15 000 Ladder Reward)


    Und in der PCC peile ich die Belohnung der Plätze 200 - 550 an (SV Roman Reigns und Leg Stardust)


    EDIT: Hab diese auch bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Bayley4Life ()

  • A N Z E I G E
  • Blöder Montagmorgen :(
    Nach dem Aufstehen gesehen, dass ich gestern Nacht in der PCC am Ende noch auf Platz 19701 abgerutscht bin - also Stardust verpasst ;(
    Außerdem gesehen, dass ich das Leg-KotR-Finale heute Nacht knapp verloren habe...trotz eigentlich besserer Karten...
    Und dann realisiert, dass wir bei der Team-PCC mindestens 50. werden müssen, um 1 SV zu erhalten - heftig :eek:
    Abgesehen davon, dass ich scheinbar der Einzige bin, der für Woods gestimmt hat :lol:
    Und die Diva, die ich brauche, um auf SV zu rutschen, hab' ich auch noch nicht gezogen...
    Genau so will man am Montag in die Woche starten - NICHT X(

  • Ziel erreicht Stardust bekommen und ist ein neuer Pro :thumbup:


    freue mich schon auf die TeamPCC nehme alles was kommt am liebsten aber den Lesnar wäre mein 3er Pro also leute Lensar oder besser lasst uns rocken:) ^^

  • 1300 Punkte und mein 1. Leg Startdust erhalten in der PCC.
    Was ich bei der Team PCC nicht so gelungen finde, dass ich bei der Auswahl meines Superstars nicht die Belohnungen einsehen konnte. Ich habe mich jetzt für Xavier Woods entschieden aber die Belohnungen, die mir helfen würden sind eher bei D-Von.
    Die Entscheidung kann ich nicht zurücknehmen...
    Ich hoffe das beheben die bei den nächsten Team-PCC.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonKomo:
    1300 Punkte und mein 1. Leg Startdust erhalten in der PCC.
    Was ich bei der Team PCC nicht so gelungen finde, dass ich bei der Auswahl meines Superstars nicht die Belohnungen einsehen konnte. Ich habe mich jetzt für Xavier Woods entschieden aber die Belohnungen, die mir helfen würden sind eher bei D-Von.
    Die Entscheidung kann ich nicht zurücknehmen...
    Ich hoffe das beheben die bei den nächsten Team-PCC.


    bei sowas sollte man sich im Team absprechen.
    Einer beginnt und schreibt dann die Belohnung in den Chat.

  • Ich stelle mir aber eine Frage ^^


    Wenn unser Team insgesamt von der Stärke her auf SV ist und wir auch unsere Picks auf SV ziehen .


    Ich bin aber in Exh.noch nicht auf SV. Würde ich dann trotzdem schon bei der Team PCC mein Freebie ziehen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E