A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Nachdem ich die letzten Tage etwas die Lust verloren habe, geht es jetzt langsam wieder aufwärts. Das Problem war einfach, dass ich zwar mittlerweile 5 Epic-Pros und 3 Leg gesammelt hatte, aber dazu nur US-Pro Diven. Und genau die haben mir einige Matches gekostet. Egal ob im Exi oder im KotR.
    Heute habe ich mich dann dazu durchgerungen ca 250 Spiele in der PCC mit +1 Matches zu machen, um endlich die Belohnung für 6500 Matches zu bekommen. Es wurde dann am Ende eine Leg Eve.
    Dazu kommt meine 2. Epic Brie, die ich aus meinem 1. Leg-KotR habe. Es hatte als Vorrunden 8. auch nur fürs VF gereicht, aber es ist eben zumindest eine Diva geworden die ich proen kann. Das sollte mir für die nächsten dann helfen.

  • A N Z E I G E
  • So mal nen update der letzten tage ^^
    Letztes Leg Kotr Gewonnen gab
    Leg Kofi und Leg Wyatt
    Erste Sv Kotr leider nur Leg Warri
    Pic´s in der Pcc 2 x epic Ziggler 1 x Leg Cena
    stand Pcc derzeit 2.956 punkte derzeit is das rang 369


    so das war es erstmal :sleeping:


  • PS
    Sv pflcht pic Wyatt
    15.000 ladder reward Sv Lesnar

  • 1025 Spiele jetzt keine Legendäre, Epische oder US!
    Komme bei der PCC auch nicht weiter!
    Seit dem Update geht es nicht weiter!
    Und das Spiel ruckelt stark!
    Hoffe das die nächste Woche besser wird und ich bis zum Team Event besser da stehe!

  • Meine besten Picks waren bishe die, die ich gestern schon schrieb.


    Von der Platzierung ist eigentlich alles super. Von knapp 1100 auf 382 hochgearbeitet.


    KOTR bin ich Vorletzter geworden, nachdem ich im KOTR davor bis ins HF kam.



    Mal ne Frage: Habt ihr auch das Problem bzw. ist es euch eig auch schon aufgefallen, dass die Karten des Gegners öfter procen als die eigenen? Ich finde das regt voll auf.

  • KotR war Viertelfinale Schluss. Einzug gute vielleicht, es gab die 4. Naomi. Damit hätte ich in der RtG alles Leg Diven am Start.
    Direkt einen neuen KotR gestartet, aber da gehe ich voll unter. 2 Leute definitiv mit SV Pros am Start.
    Vom Deck kommt auch nur Müll. Weiterhin wechseln sich seltene und Titelmatches ab.
    PCC naja ... konnte gestern und heute nicht wirklich zocken
    Daher nur 1200 Punkte, Platz 6500.

  • Bin HF rausgeflogen und es gab Leg Goldust hatte ich noch nicht.
    Dafür ebend vom Board Epic Warrior gezogen ein neuer Pro.
    PCC liege ich auf Platz 9125 was meint ihr wie viele Punkze brauche ich um bei der Leg Karte sicher zu sein?

  • In meinem 2 SV KOTR werde ich vernichtet. Selbst das Viertelfinale wird schwer zu erreichen!


    220 Resets auf Survivor
    109 Seltene
    21 Besonders Seltene
    5 Ultraseltene
    1 Epische
    1 Legendäre Verbesserung
    82 Titel
    1 Survivor Mark Henry


    & direkt im nächsten Reset ein Legendärer Manager!


    PCC läuft gut mit Platz 800, allerdings fast alles auf +3 da 5er mit meinem Deck nicht gehen.



    Edit: 30 Resets später SV Paige8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    David: Sag Du nochmal was über die Droprate anderer ;)
    Warte immer noch auf die 2. SV Karte. Tut sich nix. Immerhin gab es eben mal keine seltene Karte. Ne eine besonders seltene Karte :lol:


    Hat aber auch gedauert. Um genau zu sein 199 Resets bis die 1 Karte kam die besser als US ist.

  • Ich kann echt nur den kopf schütteln wieviel punkte hier einige holen na ja war auch ma son suchti verstehe es also ein bissl aber früher oder später werdet auch ihr mitbekommen das es es wichtigeres gibt als ein spiel was eh wieder zurückgesetzt wird na ja wayne meine Meinung viel spass und Glück weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E