|
|  |
 |
Coach James
MoonSurfer 500

|
Hahahahahahahahaha 
Super lustige (und ein wenig freche) Situation in meinem KotR:
Einer der Spieler kommt aus Deutschland, der hatte im Chat geschrieben, dass er noch Teammitglieder für SEIN Team sucht.
Hatte mich dann gefragt, aber ich hab' ihm gesagt, dass ich schon in einem Team bin.
Dann hat er gesagt, dass er irgendwie niemanden findet und er deswegen vielleicht nicht an der Team-PCC teilnehmen kann...traurig.
Um ihn aufzumuntern, hab' ich ihn in der Vorrunde zum Schluss gewinnen lassen, sodass er in die K.O.-Runde kommen konnte!
Dort ist er jetzt im Halbfinale, genauso wie ich - und jetzt ratet mal, was er mir geschrieben hat?!?!
"Lässt Du mich gewinnen?" 
Hab' geschrieben: "Nein - aber für's HF gibt es ja auch schon eine Leg-Karte ;-)"
Jetzt schreibt er nicht mehr zurück...
Ist mir bisher auch noch nie passiert. Vielleicht sollte ich meine nächsten Gegner auch einfach mal fragen, ob sie mich gewinnen lassen 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 20.11.2015, 12:59 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 8023743 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Coach James
MoonSurfer 500

|
So, ich muss meine Meinung revidieren - der Typ vom KotR ist cool 
Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn nicht gewinnen lassen kann, hat er sich nochmal bedankt für das Spiel, dass ich ihn gegen mich gewinnen lassen habe, damit er in die K.o.-Runde einziehen konnte, und hat dann gesagt, dass er gegen mich keine Energie mehr nachfüllen wird und er mich so gewinnen lässt...
Ich meine, er hätte von seinem Karten-Deck her ohnehin nicht gewonnen, aber die Geste fand' ich schon cool!
Hab' ihm dann viel Erfolg bei allen weiteren Events gewünscht, er hat sich bedankt, und jetzt warte ich auf meine KotR-Belohnungen...
Hoffentlich wird es mindestens eine Diva 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 20.11.2015, 16:10 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 8023974 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.