A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Also das Spiel will mich echt verarschen...
    Ich gewinne jedes +5er Spiel...aber sobald ich ein Titelmatch habe verliere ich das immer zu null...
    So langsam überleg ich das Titelmatch nur noch auf den +3ern zu machen...das ist doch nicht mehr normal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Also das Spiel will mich echt verarschen...
    Ich gewinne jedes +5er Spiel...aber sobald ich ein Titelmatch habe verliere ich das immer zu null...
    So langsam überleg ich das Titelmatch nur noch auf den +3ern zu machen...das ist doch nicht mehr normal...


    Das ist ärgerlich. Schließt du das Spiel wenigstens, bevor du verlierst? Dann geht das Titelmatch nicht flöten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Das ist ärgerlich. Schließt du das Spiel wenigstens, bevor du verlierst? Dann geht das Titelmatch nicht flöten.


    Ja aber das wiederholt sich ja immer und nervt...
    Ich spiele jetzt erstmal ohne Titelmatch weiter und werde es später nochmal probieren. Ich sammel die Dinger jetzt erst einmal.


    Edit: Jeah...endlich...12 Titelmachtes, 12 Siege und 120 Punkte mehr :)
    Jetzt läufts auch bei den Titelmatches :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hahahahahahahahaha :lol:
    Super lustige (und ein wenig freche) Situation in meinem KotR:
    Einer der Spieler kommt aus Deutschland, der hatte im Chat geschrieben, dass er noch Teammitglieder für SEIN Team sucht.
    Hatte mich dann gefragt, aber ich hab' ihm gesagt, dass ich schon in einem Team bin.
    Dann hat er gesagt, dass er irgendwie niemanden findet und er deswegen vielleicht nicht an der Team-PCC teilnehmen kann...traurig.
    Um ihn aufzumuntern, hab' ich ihn in der Vorrunde zum Schluss gewinnen lassen, sodass er in die K.O.-Runde kommen konnte!
    Dort ist er jetzt im Halbfinale, genauso wie ich - und jetzt ratet mal, was er mir geschrieben hat?!?!
    "Lässt Du mich gewinnen?" :eek:
    Hab' geschrieben: "Nein - aber für's HF gibt es ja auch schon eine Leg-Karte ;-)"
    Jetzt schreibt er nicht mehr zurück...
    Ist mir bisher auch noch nie passiert. Vielleicht sollte ich meine nächsten Gegner auch einfach mal fragen, ob sie mich gewinnen lassen :lol:

  • So Leute, bin jetzt bis Sonntag erst einmal raus aus dem Geschehen. KotR sieht gut aus, erstes HF 3-2 gewonnen. Damit im 2ten Leg KotR dank der neuen Belohnungsstruktur auf jeden fall eine Legändere (+ wohl eine Epic) sicher.


    Mal sehen wo ich am Ende in der PCC lande mit 1 1/2 Tagen Spielzeit. Vielleicht reicht es ja auch hier noch für die Leg.


    Euch allen viel Spaß und Erfolg übers WE, wir lesen uns zur Survivor Series wieder :)

  • So, ich muss meine Meinung revidieren - der Typ vom KotR ist cool :thumbup:
    Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn nicht gewinnen lassen kann, hat er sich nochmal bedankt für das Spiel, dass ich ihn gegen mich gewinnen lassen habe, damit er in die K.o.-Runde einziehen konnte, und hat dann gesagt, dass er gegen mich keine Energie mehr nachfüllen wird und er mich so gewinnen lässt...
    Ich meine, er hätte von seinem Karten-Deck her ohnehin nicht gewonnen, aber die Geste fand' ich schon cool!
    Hab' ihm dann viel Erfolg bei allen weiteren Events gewünscht, er hat sich bedankt, und jetzt warte ich auf meine KotR-Belohnungen...
    Hoffentlich wird es mindestens eine Diva :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • So, jetzt bin ich von Geburtstag und Weihnachtsfeier zurück.


    In meinem KotR bin ich locker ins Finale eingezogen. Konnte noch Energie für das erste Finalspiel auffüllen, dann bin ich auf den Geburtstag. Habe mich da kurz ins Spiel eingeloggt und habe Energie für das 2. Spiel aufgefüllt. 1.Spiel ging 3-2 an mich. Das 2. Spiel dann 4-1 gewonnen.


    Als Belohnung gab es Booker T, ein Single und Stardust. Der ist ein Pro und die PCC hat somit ihren Sinn für mich verloren. ^^ Auch ok, habe eh nicht so viel Zeit. :thumbup:


    Wie sind eure KotRs gelaufen und welche Belohnungen gabs?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • hey leute, gerade ausm krankenhaus zurück mit diagnose leistenbruch :(


    dann werde ich jetzt mal anfangen PCC zu suchten ^^


    Leg KotR ins Finale gekommen und 2x 2-3 verloren...Gab Leg Bayley (ein erster Pro wäre besser gewesen), aber da es Bayley ist passt das schon :)


    Euch noch viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!