|
|  |
 |
|  |
 |
Merti1984
MoonSurfer 100

|
Ich wollte dieses WE mal bei der PCC die Top-Plätze angreiffen, mind. den Leg Stardust abstauben und was passiert, nachdem ich die erste Stunde fast durchgegrindet habe. Die Arbeit ruft an und ich muss heut und morgen arbeiten... dass war es wohl mit dem Leg Stardust. Hoffentlich kommt nöchstr Woche ne RD, da hab ich Urlaub und dann ist die RD locker machbar.
-------------------- WWE Supercard: Maximus
Favorites WWE: Cesaro, Seth Rollins, Gold- & Stardust, Apollo Crews, Alexander Wolfe, Becky Lynch
Favorits Legends: Ric Flair, Dusty Rhodes, The Undertaker, Bret Hart, British Bulldog, Owen Hart, Dynamite Kid, Sting, Vader, Arn Anderson, Booker T, Mr. Perfect Curt Henning
|
Posted: 20.11.2015, 08:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 8023426 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Merti1984
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von vanKoeffte:
Sehe ich das richtig, dass die PCC kürzer ist?
Jupp...
So ich werd mal malochen gehen, habe gerade gesehen dass man für den Leg Stardust nur Rang 28000 oder so bracht, dass sollte trotz Arbeit möglich sein.
-------------------- WWE Supercard: Maximus
Favorites WWE: Cesaro, Seth Rollins, Gold- & Stardust, Apollo Crews, Alexander Wolfe, Becky Lynch
Favorits Legends: Ric Flair, Dusty Rhodes, The Undertaker, Bret Hart, British Bulldog, Owen Hart, Dynamite Kid, Sting, Vader, Arn Anderson, Booker T, Mr. Perfect Curt Henning
|
Posted: 20.11.2015, 09:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 8023475 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.