|
|  |
 |
|  |
 |
Butzelchen_01
MoonSurfer 100

|
So, hier meine ganz eigene Meinung nach ca. 5 Tage Season II:
Anstrengend, unspektakular, extrem schnell langweilig!
Anfänglich ist die neue Version vielleicht noch aufregend, da man ständig "neue" und "unbekannte" Karten bekommt.
Schnell ist jedoch die Laune verschwunden, da man irgendwann auf die "fusionierten" Karten aus Season 1 trifft, bei denen man kaum Land sieht. Das muss für Neulinge besonders frustrierend sein. Der gesamte Spielzyklus dauert einfach zu lange. Wie schon oft erwähnt, ist das Kartenlimit mit 150 einfach zu niedrig.
Und nun mein Argument an alle, die mit der FIFA 2014/15/16/.... Theorie kommen:
Die ist schlicht und einfach falsch. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!
Beispiel FIFA:
Wenn ich mit FIFA 2015 zufrieden bin und mich die Neuerungen bei FIFA 2016 nicht überzeugen, kaufe ich mir das neue Spiel nicht! Das führt dann aber nicht dazu, dass ich plötzlich bei FIFA 2015 weniger Spielmöglichkeiten haben und somit "dezent" gezwungen bin, FIFA 2016 zu spielen bzw. zu kaufen!
Ich war mit der Season 1 zufrieden, habe mein Deck stätig weiterentwickelt und wollte nun endlich mal die Eventkarten in Angriff nehmen. Ebenfalls war mein Ziel, den Kartenkatalog bestmöglich zu füllen. Nun fallen für mich die Events weg. Wenn ich die will, dann NUR mit Season 2. Friss oder stirb!
Leute, dass ist absoluter Mist. Warum nicht parallel? Warum wird man quasi gezwungen, auf Season 2 umzusteigen?
Klar kann ich weiter Season 1 spielen ... aber das Ziel ist es doch, die bestmöglichen Karten zu erbeuten. Das geht dort nun nicht mehr.
Mein Wunsch:
Trennt die beiden Versionen. Lasst jedem die Version spielen, der er/sie mag!
Beide mit Events. Beide mit ihren Vor- und Nachteilen.
Und wenn ICH dann meine, dass mich Season 1 langweilt ... dann möchte ICH entscheiden, dass ich mich an die neue Version wage!
So, Frust ist abgebaut!
CatDaddy sucks bitch!
|
Posted: 26.08.2015, 13:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 7912682 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.