A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Genau bei Ring Domination. Haben ja so viele Leute schon ein Deck auf min. Level Epic<X


    Cat Daddy scheisst mal wieder auf alle:lol:


    Wirklich klasse von Catdaddy:thumbup:


    Vielleicht gehe ich auf 201-550. Eine Event Karte & 1 Epische werden mich auch voranbringen auch wenn ich den Taker nie zum Pro machen kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    PCC lass ich komplett liegen... Überleg grad eh, ob ich das Spiel noch großartig weiterspiele....


    Finds zwar generell besser als die erste Version, aber iwie isset doch immer das gleiche...


    Und das fällt Dir nach über einem Jahr auf? ;)

  • So, hier meine ganz eigene Meinung nach ca. 5 Tage Season II:


    Anstrengend, unspektakular, extrem schnell langweilig!


    Anfänglich ist die neue Version vielleicht noch aufregend, da man ständig "neue" und "unbekannte" Karten bekommt.
    Schnell ist jedoch die Laune verschwunden, da man irgendwann auf die "fusionierten" Karten aus Season 1 trifft, bei denen man kaum Land sieht. Das muss für Neulinge besonders frustrierend sein. Der gesamte Spielzyklus dauert einfach zu lange. Wie schon oft erwähnt, ist das Kartenlimit mit 150 einfach zu niedrig.


    Und nun mein Argument an alle, die mit der FIFA 2014/15/16/.... Theorie kommen:
    Die ist schlicht und einfach falsch. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!


    Beispiel FIFA:


    Wenn ich mit FIFA 2015 zufrieden bin und mich die Neuerungen bei FIFA 2016 nicht überzeugen, kaufe ich mir das neue Spiel nicht! Das führt dann aber nicht dazu, dass ich plötzlich bei FIFA 2015 weniger Spielmöglichkeiten haben und somit "dezent" gezwungen bin, FIFA 2016 zu spielen bzw. zu kaufen!
    Ich war mit der Season 1 zufrieden, habe mein Deck stätig weiterentwickelt und wollte nun endlich mal die Eventkarten in Angriff nehmen. Ebenfalls war mein Ziel, den Kartenkatalog bestmöglich zu füllen. Nun fallen für mich die Events weg. Wenn ich die will, dann NUR mit Season 2. Friss oder stirb!


    Leute, dass ist absoluter Mist. Warum nicht parallel? Warum wird man quasi gezwungen, auf Season 2 umzusteigen?
    Klar kann ich weiter Season 1 spielen ... aber das Ziel ist es doch, die bestmöglichen Karten zu erbeuten. Das geht dort nun nicht mehr.


    Mein Wunsch:


    Trennt die beiden Versionen. Lasst jedem die Version spielen, der er/sie mag!
    Beide mit Events. Beide mit ihren Vor- und Nachteilen.
    Und wenn ICH dann meine, dass mich Season 1 langweilt ... dann möchte ICH entscheiden, dass ich mich an die neue Version wage!


    So, Frust ist abgebaut!


    CatDaddy sucks bitch!

  • Wieso soll es nicht möglich sein, in Season II die bestmöglichen Karten zu erbeuten? Im Prinzip hat sich überhaupt nichts geändert, ausser dass Spiel etwas abwechslungsreicher wurde und man wieder mehrere Stufen zu erklimmen hat. Wer in Season II kein Geld einsetzt, wird auch da nichts reissen. Von daher absolut identisch zur ersten Version.
    Für mich als Nicht-Bezahler gibt das neue Design mehr her und die Individualisierung der Karten macht Laune. Zudem ist das Leveln der Karten sehr viel unterhaltsamer geworden. Ich habe übrigens darauf verzichtet, Season I Karten rüber zu fusionieren. Wennschon werden die später mal vertrainiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    CatDaddy sucks bitch!


    ^^


    Zum Rest muss man sagen, dass das CatDaddy Team mit der neuen Season ja nicht plötzlich größer geworden ist. Die hatten in Season 1 schon genug Probleme das Spiel und die Events fehlerfrei zu halten. Wie soll das dann erst aussehen, wenn das Team sich auf beide Seasons aufspaltet und da dann gleichzeitig Events durchzieht? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Und das fällt Dir nach über einem Jahr auf? ;)


    Jein... Bei S1 war ich immer motiviert auch auf dem aktuell höchsten Tier zu sein... Aber jetzt... Luft is iwie raus... Durch die RtG und RoD gabs ja immer mal wieder was neues, was mich dann auch wieder gefesselt hat... aber mittlerweile isset einfach langweilig geworden (meine persönliche Meinung)...

  • Mist, grad ist mir aufgefallen, das ich bei den Loyality Fusionen einen dicken Fehler gemacht habe...


    ich hätte ja bei den US einzel Fusionen auch 2 gleiche Spezifische machen können und hätte damit einen 2ten Pro... Mist nun ist zu spät... einmal falsch geklickt nachdem ich meinen 2ten S1 SV Rock schon verschossen habe... könnt grad wieder würgen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    Mist, grad ist mir aufgefallen, das ich bei den Loyality Fusionen einen dicken Fehler gemacht habe...


    ich hätte ja bei den US einzel Fusionen auch 2 gleiche Spezifische machen können und hätte damit einen 2ten Pro... Mist nun ist zu spät... einmal falsch geklickt nachdem ich meinen 2ten S1 SV Rock schon verschossen habe... könnt grad wieder würgen....


    ^^ habe den gleichen Fehler gemacht

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es gut so wie es jetzt ist. Jeder der ein bisschen Zeit (oder Geld) investiert kann eine Event Karte bekommen aber den Pro bekommen nur diejenigen die auch ein Top Deck haben. Genauso muss es sein bin ich der Meinung, was man aufjedenfall bemängeln kann ist der Zeitpunkt. Im Normalfall sind nur die Leute auf Legendär die Geld in das Spiel gesteckt haben, kann mir nicht vorstellen das es trotz Fusion nach so kurzer Zeit ohne Geld möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Ich finde es gut so wie es jetzt ist. Jeder der ein bisschen Zeit (oder Geld) investiert kann eine Event Karte bekommen aber den Pro bekommen nur diejenigen die auch ein Top Deck haben. Genauso muss es sein bin ich der Meinung, was man aufjedenfall bemängeln kann ist der Zeitpunkt. Im Normalfall sind nur die Leute auf Legendär die Geld in das Spiel gesteckt haben, kann mir nicht vorstellen das es trotz Fusion nach so kurzer Zeit ohne Geld möglich ist.


    CD zerstört ihr Spiel selbst, da muss keiner mehr nachhelfen.


    Das Spiel ist einfach nicht mehr spielbar, CD verarscht jeden, der so viel investiert hat in S1 und begünstigt nur noch welche, die nur noch in S2 investieren. Das ist Verarsche hoch 1000.

  • Von der Tendenz her würde ich schätzen, das nun wesentlich weniger Spieler viel Geld in S2 stecken werden, als sie noch in S1 investiert haben.


    Kann man so von außen natürlich nur schwer einschätzen, aber das gesamte Feedback zu S2 scheint ja insgesamt nicht alzu positiv zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!