A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Welches Event kommt dann eigentlich nach der PCC?


    Ich hoffe einfach dann auf eine RTG statt einer RD,weil ich damit die PCC Karte wenigstens zum Pro machen könnte ^^


    Damals wurde doch glaube ich auf Twitter gesagt das mehr Rtg in Zukunft kommen soll oder täusche ich mich da?

  • Ich hasse ebenfalls diesen Tag. Meine letzten 25 Resets waren ausnahmslos seltene, davor eine mickrige BS Unterstützungskarte. Es ist echt wie verhext heute. Als ob sie die Droprate absichtlich mit dem neuen Update nach unten skalliert haben weil die sich denken, die ganzen Junkies spielen ja eh viel wg. den SV Karten, Droprate hin oder her. Echt zum kotzen.


    Aber mal ein anderes Thema. Ich habe bei den PCCs bei S1 fast immer mit der 3MB Taktik gespielt und habe so sehr oft richtig gute Platzierungen erreicht. S2 habe ich bis jetzt nicht so ausgiebig gespielt, aber mir ist schon bei der letzten PCC aufgefallen, dass man mit der 3- oder 4MB Taktik nicht sehr weit kommt. Wie macht ihr das jetzt in S2 und staubt immer die Eventkarte ab?

  • A N Z E I G E
  • Nabend ;)


    PCC


    Also die PCC kommt mir ziemlich ungelegen, zumal sie jetzt auch 1 Tag verspätet startet....Epic/Leg kann ich nicht zum Pro machen, also würde mir nur die SV/Event Karte weiterhelfen. Die aber zu ersuchten, ist kaum drin, da ich wieder "for free" spielen will und die Top-Player sicher gut Power machen werden...


    Team PCC


    Ich bin echt gespannt, wie der Event wird. Hoffe da auf einen möglichen Leg Pro. Allerdings ist man eben auch auf die Teammitglieder angewiesen und wieviele Punkte diese erspielen, wenn ich es richtig verstehe, oder?

    KotR


    Wenn alles gut läuft, ist dieses Mal zumindest eine Leg Karte drin. Daumen drücken, Gegen 11 Uhr startet das VF.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ Coach: Hoffe du kriegst schnellstens die erforderliche Diva !

  • Ich habe mir gerade mal ein Video von zomg bbq angesehen. Es trägt den schönen Namen


    Zitat

    WWE SuperCard : 70k+ CREDITS SURVIVOR TIER PACK OPENING - PART ONE


    Er hat sage und schreibe 4 SV Karten bekommen. :rolleyes:


    Ich frage mich ja, ob der das Geld durch die Youtube Klicks irgendwie rausbekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Wie laufen eure KotR Tuniere?


    Ich bin auf 4 abgerutscht aber es kann immer noch eine Leg Karte werden.
    Die ersten 3 werde ich nicht schlagen können 2 SV Karten del Rio Pro und 2 Leg Pros das ist hart


    Ich bin ja mit einer Niederlage in den KotR gestartet. Dabei ist es bis jetzt auch geblieben. ^^


    Steht in 7 Minuten dann 42-1.


    Doof ist nur, dass ich um 3 auf einem Geburtstag bin und nicht weiß, ob ich das Finale aktiv spielen kann. :( Durch die Wartungsarbeiten ist es zeitlich ungünstig für mich geworden.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Leg Karte klappt. Wie gut ist denn der 5.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!