A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • belton: Mein bestes Deck besteht aus 1 EventPro (Alberto), 3 LegPro's (Cena, Rollins, Edge), 1 EpicPro (Eve) und 1 LegSingle (Paige)...deswegen brauche ich unbedingt noch eine LegPro-Diva, unter Umständen geht aber auch eine 2te EpicPro-Diva, da mein AdR über den normalen LegPro's liegt.
    Habe im 2K-Forum aber auch welche gesehen, die mit 4 normalen LegPro's und 2 EpicPro's PLUS VERBESSERUNGEN auf jeder Karte sich den SV-Freebie geschnappt haben, ehe sie auf Leg++ zurückgefallen sind!


    Attonzione: Petze :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    belton: Mein bestes Deck besteht aus 1 EventPro (Alberto), 3 LegPro's (Cena, Rollins, Edge), 1 EpicPro (Eve) und 1 LegSingle (Paige)...deswegen brauche ich unbedingt noch eine LegPro-Diva, unter Umständen geht aber auch eine 2te EpicPro-Diva, da mein AdR über den normalen LegPro's liegt.
    Habe im 2K-Forum aber auch welche gesehen, die mit 4 normalen LegPro's und 2 EpicPro's PLUS VERBESSERUNGEN auf jeder Karte sich den SV-Freebie geschnappt haben, ehe sie auf Leg++ zurückgefallen sind!


    Attonzione: Petze :P


    ^^


    Könnte bei dir wirklich mit einer Epic Pro Diva reichen. Hatte es mal getestet und einen Event Pro rausgenommen. Ich war noch auf SV. Zwar sehr knapp, aber drin. :)


    Deine Leg Pros sind auch nicht die schlechtesten. Der eine im 2K Forum hatte ja Mark Henry und Ziggler. Nicht so die Brecher. ^^

  • Ich habe Cena, Wyatt und Edge legend pro, Austin und die Bella Episch Pro bin gerade erst bei der Hälfte von Legend++
    Denke das ich noch 2 Legende pro brauche.


    Edit ok jetzt bin ich am Anfang von Legendär ++..... seltsam haben die das zurück gestuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    ^^


    Könnte bei dir wirklich mit einer Epic Pro Diva reichen. Hatte es mal getestet und einen Event Pro rausgenommen. Ich war noch auf SV. Zwar sehr knapp, aber drin. :)


    Deine Leg Pros sind auch nicht die schlechtesten. Der eine im 2K Forum hatte ja Mark Henry und Ziggler. Nicht so die Brecher. ^^


    Ergo - ich brauche eine Pro-Diva, so oder so...hab' auch schon überlegt, ob ich mir eine Diven-Karte kaufe.
    Allerdings sind die ziemlich teuer, und man weiß nie, was man kriegt. Bei meinem Glück wahrscheinlich eine Diva, die ich noch nicht habe :nene:


    Finde aber lustig, dass sich im 2K-Forum einige schon wieder über ihre SV-Freebies beschweren - vor allem über Henry, Sheamus, D-Von und Naomi :lol:
    Mir wäre erstmal wichtiger, dass man die editierten Bilder als Champion-Bilder verwenden kann - das ist viiiiieeeeel wichtiger :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ergo - ich brauche eine Pro-Diva, so oder so...hab' auch schon überlegt, ob ich mir eine Diven-Karte kaufe.
    Allerdings sind die ziemlich teuer, und man weiß nie, was man kriegt. Bei meinem Glück wahrscheinlich eine Diva, die ich noch nicht habe :nene:


    Finde aber lustig, dass sich im 2K-Forum einige schon wieder über ihre SV-Freebies beschweren - vor allem über Henry, Sheamus, D-Von und Naomi :lol:
    Mir wäre erstmal wichtiger, dass man die editierten Bilder als Champion-Bilder verwenden kann - das ist viiiiieeeeel wichtiger :thumbup:


    Ne, kaufen würde ich mir auch keine. Wenn du deinen KotR gewinnst, hast du ja schon mal 2 Chancen auf eine Leg Diva.


    Drücke dir die Daumen.


    Habe mir auch den Freebie Thread angeschaut. Schon witzig. Naomi finde ich jetzt z.B. gar nicht so schlimm. Da ist das Bild vom Taker 100 mal schlimmer. ^^
    Aber das mit den Champion Bildern finde ich auch schade.


    Edit: Ruckelt das Spiel bei euch auch so? Macht ja keinen Spaß. :eek:


    Edit2: Mhhhh....bin Startbildschirm zurück und jetzt läuft es wieder flüssig. Seltsam.


    Uuuund Edit Nummero 3 ^^ : Ich habe gerade gesehen, dass unser Team auf der Suvivor Stufe ist. Mal sehen, ob dass bei der Team PCC irgendeine Bedeutung hat. ^^ Das Team müsste ja eigentlich jetzt Suvivor Moonsault heißen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Bin auch grade auf der Suche nach einem Team. Mein ign ist Xaris, mein Avatar ist Epic Brock und mein Deck ist jetzt Epic+


    Würde auch gerne an der Team PCC mitmachen und natürlich die Credits abstauben.


    Habe gesehen, dass das Team US Moonsault noch einen Platz frei hat.

  • Bahh ich hätte vorhin nicht nach nem gewonnene leg finale fröhlich nen sv kotr anfangen sollen 0:2 bisher juhuuuu aber decks sind scheinbar alle ziemlich gleich ich hatte nur mit der auswahl der werte und der karten in den matches pech :( das wird auf sicher kein kotr mit xx zu 2 am ende ^^

  • So heute war mal wieder Pflichtpick Tag und es wurde Leg Sensational Sherri. :) Gerade für KotR oder RtG doch durchaus brauchbar. Selbst für mein Exhibitiondeck noch gut verwendbar, da ich bisher noch mit einer US und einer Epic Unterstützung herumlaufe. ^^

  • A N Z E I G E
  • Bei mir war heute das (erst) 4000. Match fällig. Da ich ja bei episch+ bin gab es einen epischen Warrior. Er ist somit meine 9. einzelne epic Karte. Spätestens am Samstag aber bekomme ich auf jeden Fall meinen ersten epic pro, ich habe nämlich schon einen Roman Reigns und am Samstag kommt der zweite aus dem Anmeldebonus dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E