A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich hatte einen Pflichtpick. Seit diesem eine US Karte in 900 Spielen!
    Wenn man bedenkt wie viele US Karten es gibt, kann man sich ausmalen wie lange es ohne PCC/RTG/RD dauert um zu Epic zu gelangen.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe jetzt 450 Spiele absolviert und habe 7 BS Karten. 5 davon vom Board gezogen, 2 von einem KotR Sieg.


    Bin bei BS+ nun ca. bei 3/4 des Balken angelangt.


    Ohne die Events, würde es wohl wirklich ewig dauern um zur Stufe US, Epic oder sogar Legendär zu gelangen.


    Findet eigentlich noch jemand das Design der Epic Karten sehr merkwürdig? Die passen irgendwie gar nicht zu den restlichen Karten und erinnern mich auch sehr an das Design der Epic Karten aus der NBA Variante.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Habe ich richtig gesehen bis Platz 2150 die Eventkarte. 8)


    Jop und bei der nächsten PCC gibts wahrscheinlich die 2. Karte. Ergo muss man nur 2 Mal unter die ersten 2150 kommen ^^


    Ich würde es ja echt gerne versuchen, aber ich glaube nicht, dass es was wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Habe die Fusionkammer genutzt mit der ich in US aufgestiegen war. Danach gab es US Snuka als Pick. Mittlerweile kamen noch der tolle Goldust und Harper dazu ... also eher bescheidene Karten <X
    Sowie eine US Verbesserung


    nach dem 20. Reset hab ich nen meine 1. US Karte vom Board erhalten und es war Randy Orton. Bringt mich aktuell nicht weiter, aber für KOTR oder die RTG nicht ganz so schlecht.

  • Werde auf den Taker zugehen...karte sieht echt cool aus. Hab jetzt ca. 760 Spiele gemacht.


    Mein Deck:
    Us Michaels pro
    Bs rock pro
    Us bryan
    us lesnar
    Bs brie (alles fusionen)
    Bs nattie


    Hab also wie in s1 ein diven problem :(

  • um das Diven Problem diesmal von vornherein jedenfalls zum Anfang zu umgehen, habe ich als US Pro Fusion Lita gewählt... werd aber so richtig erst Mitte nächster Woche einsteigen, bis dahin sind wir noch im Urlaub in Holland...

  • Ich kassier grad schön niederlagen im exi weil ich meine bs karten am ausleveln bin ^^ Aber alles in allem gefällt es mir so auch weil es irgend wie mehr motiviert halt nicht einfach nur von stufe zu stufe zu rushen, ich hoffe nur cd behält diesen weg bei wäre schön aber der glaube daran fehlt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Die Gewinner Karte bei der PCC wird es dann nächste Woche auch bei der Ring Domination geben. Steht so auf Facebook also denke ich mal auch auf Twitter und Co.


    Naja das halt ich nicht für besonders gelungen. Jeder der bei der PCC nicht die Eventkarte schafft wird wohl kaum Geld in die RD investieren


    Und in der RTG wird dann auch die erste Eventkarte kommen und die zweite in der darauf folgenden RD?


    Hm...mal schauen wie das alles funktioniert


    Bei der PCC werd ich vermutlich Rollins + Wyatt/ Cena + Reigns als Minimalziel nehmen.
    Allerdings bin ich noch skeptisch was das Matchmaking angeht. Das funktioniert in der Exhibition noch nicht richtig und wenn die PCC wie gewohnt schwerer wird, dann Prost Mahlzeit.

  • PCC lass ich komplett liegen... Überleg grad eh, ob ich das Spiel noch großartig weiterspiele....


    Finds zwar generell besser als die erste Version, aber iwie isset doch immer das gleiche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E