A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Das Lustige ist auch, dass jetzt ganz viele im 2K-Forum nach Teams bzw. Teammitgliedern suchen, weil das Update morgen kommt...
    Die haben sich wahrscheinlich vorher gedacht "Pff, ich brauch' kein Team" - und nun steht die Team-PCC vor der Tür und schwupps, geht die Suche los ^^
    By the way: So proud of the moonsault Teams! Ich glaube, alle unsere Teams werden die PCC rocken :thumbup:


    Übrigens: abgesehen vom Survivor-Tier freue ich mich vor allem auf die Card-Customization mit den Bildern ^^
    Als ich es zuerst gesehen hatte, dachte ich "Was für'n Quatsch". Und seitdem ist mir aufgefallen, wie viele Bilder ich liebend gerne tauschen würde.
    Wird Zeit, dass das Update kommt :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Mein 9000 habe ich gestern bekommen 🙅
    Mal sehen ob es für mich auf survivor klappt habe nur
    3x LEG. Pro und 3x episch pro!


    Halbfinale müsste ich kommen und dann ist auch schluss und das nur wegen Dir:D

  • Die Suvivor Karten sehen richtig klasse aus! Freue mich schon aufs Update. 8)


    Wünsche euch allen viel Glück bei euren KO Kämpfen im KotR.


    Bin locker ins HF gekommen. Mein Gegner wurde in einer Extra Runde ausgekämpft. Ich hoffe aufs Finale. Dürfte eigentlich klappen. Werde dann direkt einen neuen starten. Habe am Freitag und Samstag kaum Zeit. Vielleicht werden die Belohnungen für den Leg KotR geändert und man bekommt dann fürs HF eine Leg Karte. Das wäre nicht schlecht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Moin! Ja schade das wir im Halbfinale aufeinandertreffen! Weiss einer wann man das update laden kann?


    Da hat sich CD noch nicht geäußert.


    Weiß auch gar nicht mehr, wenn die letzten Updates immer so kamen. Ich meine, es war immer so gegen 21 / 22 Uhr. Gehe ich diesmal auch von aus.


    Edit: Ich habe gerade mal im alten Supercard Thread nachgeforscht. ^^ Da kam das Update auf S2 gegen 20 Uhr. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo an alle,


    ich spiele seit 3 Wochen erst wieder auf Season 2 - hatte lange Zeit einfach mal ausgesetzt und Pause gemacht. Bin nun mittlerweile auf Epic + und würde gerne in einem Team von uns Monnsaultern mitmachen.


    Hatte ja in Season 1 auch einige PCC Pros geholt (z. B. auch die tolle Paige als Wrestlemania Pro 8) )
    Also würde mich über eine Einladung oder einen Vorschlag für ein Team von uns freuen.


    In-Game bin ich Legimar - also nicht wundern.

  • Genau so will man in einen guten Morgen starten - NICHT X( X( X(
    Als Vorrunden-1. ins Viertelfinale gestartet, dem Gegner (der nur durch CoinToss in die K.O.-Runde reingerutscht ist) in 5 von 7 Slots überlegen - und BANG - raus...:rtc:
    Gegen seinen Alberto-Pro und seine Diva konnte ich nix machen, das wusste ich (beide wurden übrigens in jedem Match gezogen)...
    Aber dann verliere ich einmal mit meinem LegCenaPro gegen seinen SWAGGER-PRO, weil "Härte" kommt, er seinen Finisher auslöst UND sein Legendäres Stoppschild zieht (mein Finisher wird übrigens nicht ausgelöst).
    Und beim zweiten Mal verliere ich mit LegEdgePro gegen seinen RYBACK-PRO, weil "Kraft" kommt, er einen Tisch einsetzt und sein Finisher aktiviert wird (mein Finisher wird übrigens wieder nicht ausgelöst)...
    UN-F*CKING-FASSBAR <X


    Und jetzt weiß ich nicht mal, ob ich gleich einen neuen starten sollte, oder erst auf das Update warten soll...:(

  • Bei mir sieht auch alles nach finale aus.... Sorry Bigband!
    Denke das ich noch nicht gut genug bin für survivor KotR!
    Mal abwarten was es gibt!
    Wenn das Update erst heute abend kommt, meint ihr das es direkt morgen früh ein event gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!