A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Klingt doch gut bei euch, Attonzione & MachoMan :thumbup:
    Bei mir steht's 9:3, fast alles Bots, nur eine Handvoll Real-Player...und ich hab' übrigens schon drei Alberto-Pro's gesehen :eek:


    Was mir aber auch auffällt: es macht mehr Spaß mit Moonsault-Membern zusammen zu spielen als allein!
    Also vielleicht könnten wir ja am Mittwoch (da müssten wir ja alle fertig sein) einen gemeinsamen KotR spielen...
    Was denkt ihr, Attonzione, MachoMan, Bigband, belton...???

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:

    Was mir aber auch auffällt: es macht mehr Spaß mit Moonsault-Membern zusammen zu spielen als allein!
    Also vielleicht könnten wir ja am Mittwoch (da müssten wir ja alle fertig sein) einen gemeinsamen KotR spielen...
    Was denkt ihr, Attonzione, MachoMan, Bigband, belton...???


    Postet doch mal Euer Deck, mal sehen, ob ich da rein passe mit meinem KotR Deck (poste ich, wenn ich nachher zu Hause bin)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Klingt doch gut bei euch, Attonzione & MachoMan :thumbup:
    Bei mir steht's 9:3, fast alles Bots, nur eine Handvoll Real-Player...und ich hab' übrigens schon drei Alberto-Pro's gesehen :eek:


    Was mir aber auch auffällt: es macht mehr Spaß mit Moonsault-Membern zusammen zu spielen als allein!
    Also vielleicht könnten wir ja am Mittwoch (da müssten wir ja alle fertig sein) einen gemeinsamen KotR spielen...
    Was denkt ihr, Attonzione, MachoMan, Bigband, belton...???


    Ich wäre dabei auch wenn ich einen auf den Sack bekomme :)


    Wünsche allen viel erfolg im KotR

  • Ich will auch so'n Deck wie vanKoeffte :eek:
    Bei mir sind gerade 3 Leg-Pro's drin (Cena, Edge, Rollins), 3 Epic Pro's (Eve, Austin, Lesnar), 2 Leg Singles (Alberto, Swagger - beide werden nach dem KotR zu Pro's) sowie eine US-Pro (Paige) und eine BS-Pro (Tamina)...
    Wird wahrscheinlich schwierig, alle auf einen gemeinsamen Nenner herunter- bzw. heraufzuschrauben.
    Wie sehen eure Decks aus, belton, Bigband und MachoMan?

  • Hätte schon ziemlich Lust ein gemeinsames KotR zu spielen, jedoch komme ich nicht an eure Decks ran. Mein maximal bestes Deck würde komplett aus Epic Pros + ADR Pro + Single Leg Natalya bestehen. Wenn ihr Lust habt euch auf mein Niveau herab zu begeben ;) , gerne! Habe aber auch noch gar nicht alle voll gelevelt


    Erster Leg KotR läuft übrigens mit 9-4 ganz gut. Noch kein Gegner dabei gewesen, der unschlagbar ist. Brauch in den Brackets dann eben ein bisschen Glück. (Frank Michaels zufällig hier am Start?)


    Übrigens vom Board heute Leg Reigns gezogen. Single Nr. 8....Müsste nach meinen Erfahrungen also bald der erste Pro kommen :)


    Wie ist das eigentlich bei euch? Habt ihr noch eure S1 Karten (WM, Eventkarten etc.) oder habt ihr die wegtrainiert? Sitze immer noch auf 8 Event Pros und 12 WM Pros (sowie PCC 5 (?) Leg Hogan aus Nostalgie) rum.


    Und schreibt wer von euch auch im 2k Forum? Habe mich da nun schon 2x registriert, erhalte aber nie die Freischaltung per Mail vom Admin...Hab den Mods schon geschrieben, aber es tut sich nix...Komisch...

  • [QUOTE]Original geschrieben von belton:
    Hätte schon ziemlich Lust ein gemeinsames KotR zu spielen, jedoch komme ich nicht an eure Decks ran. Mein maximal bestes Deck würde komplett aus Epic Pros + ADR Pro + Single Leg Natalya bestehen. Wenn ihr Lust habt euch auf mein Niveau herab zu begeben ;) , gerne! Habe aber auch noch gar nicht alle voll gelevelt


    Erster Leg KotR läuft übrigens mit 9-4 ganz gut. Noch kein Gegner dabei gewesen, der unschlagbar ist. Brauch in den Brackets dann eben ein bisschen Glück. (Frank Michaels zufällig hier am Start?)


    Übrigens vom Board heute Leg Reigns gezogen. Single Nr. 8....Müsste nach meinen Erfahrungen also bald der erste Pro kommen :)


    Wie ist das eigentlich bei euch? Habt ihr noch eure S1 Karten (WM, Eventkarten etc.) oder habt ihr die wegtrainiert? Sitze immer noch auf 8 Event Pros und 12 WM Pros (sowie PCC 5 (?) Leg Hogan aus Nostalgie) rum.


    Und schreibt wer von euch auch im 2k Forum? Habe mich da nun schon 2x registriert, erhalte aber nie die Freischaltung per Mail vom Admin...Hab den Mods schon geschrieben, aber es tut sich nix...Komisch... [/QUOTEQUOTE]


    Also ich habe noch paar Karten von S1! Aber nur um ab und zu einen KotR zu starten!
    Und den Katalog voll zu bekommen! 😁

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt 24 Spiele durch im KotR, 16-8 (mein Minimalziel Brackets packe ich also).


    Allerdings sind doch mindestens 2-3 dabei, die schon einen oder zwei Leg Pros haben. Zum Glück kann man auch die schlagen, wenn man sein Line-Up richtig umstellt :)


    Denke, dass ich im nächsten KotR bessere Chancen habe mit Pro ADR. Epic Pro Bryan und Sheamus warten auch noch auf ihr Debut :)

  • Wenn, dann müsste es ja eigentlich heute kommen, da heute Abend zw 22 und 23h der nächste Event angekündigt werden müsste.
    Jedenfalls dürfte noch kein SV Tier kommen, da noch nix offiziell davon zu lesen oder Karten zu sehen waren.
    Von daher ... wohl eher erst nächste Woche :(
    Oder gar erst übernächste, da man ja sonst mitten in einer Eventkarte steckt.

  • Im 2K Forum wurden wieder Bilder von Schattenfiguren auf dem Homescreen gepostet.


    Nach dem Foley Fake gebe ich da mal nix drauf. Habe die 2 Schatten selbst auch nicht gesehen.


    Ich bin gestern relativ früh ins Bett und konnte heute von 7 bis jetzt keine Energie auffüllen. Macht dann 3 Niederlagen im KotR. Kann man mit leben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E