A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Danke Bigband gab Leg. Edge kann ich zum pro machen. Und es gab den Epischen Warrior hatte ich noch nicht.
    den nächsten leg. KotR starte ich morgen früh gegen 9 Uhr.
    Swagger gerade fertig. Endlich. Aber del Rio wird nichts mehr.
    bei den +5 matches wird mir immer vanKoeffte angezeigt 😀


    Cool Glückwunsch ich starte erst Montag wieder muss bryan erst mal lev und dann zum Pro machen.


    Wünsche Dir viel Erfolg das nächste mal können wir ja mal wieder zusammen starten oder noch eine paar Leute mit ins Boot holen.

  • A N Z E I G E
  • In den Video das vor ein paar Tagen gepostet wurde wo man die Managerkarte sah. (ging es wenn ich es richtig im Kopf habe um die Custommöglichkeiten für die Teams.


    Ganz oben war da zu sehen das man ein SurvivorKartenPack kaufen kann und ohne das passende Tier macht das ja nun mal gar keinen Sinn.


    Und denkst du wirklich dieses Monat gibt es eine LegKarte als Anmeldebonus wenn nicht das SuvivorTier kommen würde ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ennio187:

    Schon komisch bei Swagger konnte ich nur +2 machen und bei Alberto +6


    Nicht komisch. Ist so in Season 2, das man zu Beginn der Eventkarte wieder volle Punkte bekommt. Ist aber ein Zustand, der schnell vorbei ist ;)

  • Attonzione: Bleibst Du bis zur K.o.-Runde auf Platz 1?
    Würde dann nämlich versuchen, mich auf Platz 6 zu droppen, damit ich Dir im Halbfinale aus dem Weg gehe ;)
    Wenn Du aber sagst, Du lädst keine Energie mehr nach und rutscht wahrscheinlich noch ab, halte ich meinen 4. Platz ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Bleibst Du bis zur K.o.-Runde auf Platz 1?
    Würde dann nämlich versuchen, mich auf Platz 6 zu droppen, damit ich Dir im Halbfinale aus dem Weg gehe ;)
    Wenn Du aber sagst, Du lädst keine Energie mehr nach und rutscht wahrscheinlich noch ab, halte ich meinen 4. Platz ^^


    Kann ich schlecht sagen. ^^ Wochenende bin ich nicht so aktiv und lege nur ab und zu Energie nach. Jetzt kommen alle schweren Spiele. Wenn ich die überstehe, dann ist Platz 1 fix. Also wenn ich nach dem Spiel gegen dich noch auf der 1 bin, hat alles geklappt. ^^

  • Also langsam habe ich das Gefühl das Game will mich verar..... der letzte Leg-Pflichtpic war die Leg-Leiter und eben den nächsten Pflichtpic und was war es Stopschild inzwischen habe ich schon 5 Leg-Unterstützungen aber erst eine Leg-Pro Diva (Eve hier hatte ich bei meinen 6500 Ladderpic einwenig Glück)


    Der letzte KOTR lief auch nicht so toll da war mal wieder im HF Schluß 3 zu 2 / 3 zu 2 / 3 zu 2 und die verloren Matches langen meist daran mein Boost nicht gezündt oder der des Gegners bitter wenn zb ein EventPro Sting so gegen Rocky bei Charisma oder Charisma/Stärke verliert.


    Rocky war damals auch meine Legkarte im Finale. Nur bei mir war es nur ein Single

  • Ich kämpfe mich langsam, aber stetig an Piper ran. Im Normalfall hole ich den auch noch, weil mir nur noch 22 Punkte fehlen. Zum Trainieren habe ich eine S Paige, dann den Profi, US Henry und US Pro HHH. US Piper käme dazu, aber alles schaff ich heute normalerweise nicht. Mein bester Pick war der BS Andre...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Ich muss jetzt noch gegen alle vor mir platzierten antreten!
    Wenn ich die alle gewinne, sollte Platz 3 fix sein...
    Ansonsten bleibe ich auf 4 und wir sehen uns schon im Halbfinale - sofern Du nicht noch auf 2 abrutschst ;)


    Habe gerade kinderfrei und kann Energie tanken. Den Pupaz habe ich gerade schon 4-1 platt gemacht. ^^ Jetzt noch den Ciaran uns den Andrey schlagen, dann ist die 1 eigentlich gebucht. ^^


    Halbfinale wäre echt schade. Mal schauen wie es sich entwickelt.

  • Freitag Abend lief mein Epic KotR aus und ich wünschte mir Diven. Nikki Bella (neuer Pro) und Paige kamen raus, super!


    Anfang der Woche starte ich dann mal einen Leg KotR. Könnte noch einen weiteren Left, oder den ersten Down Arrow Epic Pro gebrauchen.


    Der Plan ADR zu ergattern wird ganz ganz eng. Habe allerdings ganz gutes Glück mit den Titelmatches seit dem letzten Swagger Drittel (dafür in der gesamten RTG nur 1x US Xavier gezogen). Vielleicht klappt es ja noch, bin bei 102/195


    Allen die schon fertig sind: Glückwunsch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Andrey hab' ich mit 3:2 besiegt!
    Jetzt noch einmal gegen Dich, dann gegen Ciaran und Pupaz...
    Wird eng, sieht aber wohl leider doch nach MMoonsault-Halbfinale aus :(


    Gegen dich habe ich jetzt keine Energie aufgefüllt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!