A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Also so heftig hatte ich es aus S1 nicht im Gedächtnis, da ging das auf den +3ern doch etwas einfacher...
    Und weil Du sagst "Weltklasse-Deck", Rocky: -> vanKoeffte hat so ein Deck, und selbst er scheitert an den 3ern bei Swagger!!! :nene:


    Es ist ja kein Zufall, dass einem ab einem bestimmten Punkt bei +5 und +3 die selben Gegner angezeigt werden.
    Einfach deshalb, weil der Schwierigkeitsgrad bei +5 und +3 dann einfach identisch ist! Egal, ob Ca$hDaddy das zugibt oder nicht.
    Die wollen Kohle verdienen - und das können sie am besten dadurch erreichen, wenn ALLE die +1er spielen müssen.
    Denn dann geben mehr Leute mehr Geld für Titelkämpfe und Matchaufladungen aus...that's it! It's all about the money...X(

  • A N Z E I G E

  • Danach aber die Sinnflut an Epic Pros ;)


  • Du meinst sie haben den Schwierigkeitsgrad nun auch für die Top Spieler frisch früher nach oben gesetzt. Das könnte natürlich echt sein - Stichwort noch mehr Geld machen von Ca$hDaddy.


    Kann ich aktuell mit meinem lumpigen Epic Deck, auf dem ich schon seit einem Monat rumhänge, kaum beurteilen ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Danach aber die Sinnflut an Epic Pros ;)


    Schön wäre es ja. Aber bisher sehe ich diese Flut an Pros bei mir nur bei den US Pros. Da skippe ich mittlerweile sogar schon neue US Pros, weil ich sonst schon 15-16 verschiedene davon gehabt hätte und mein Kartenkatalog ohnehin schon ständig überquillt.

  • Also mein RtG-Deck ist auf Episch+ knapp vorm Balkenende. Bin mit +5/+10 bis 140 von Bryan gekommen. Hab den dann noch mit +3/+6 fertig gemacht und ab Swagger musste ich gleich auf +1/+2 runter gehen.
    Ob ich mir den so jetzt so holen kann, wird sich zeigen.
    Von den Drops bin ich bisher recht zufrieden. Ich sammel die ja und zieh dann im Exi auf Leg. Es gab eine US-Nikki (neuer Pro), einen US-Ambrose und einen Leg-Rusev ( meine 3. Leg-Karte).

  • Attonzione: Wie läuft Dein KotR? Finale erreicht?
    Ich bin gerade im HF wie erwartet gescheitert - wenn auch überraschend knapp (2:3, 4:1, 2:3).
    Nicht schlecht dafür, dass ich den KotR nur zum leveln verwendet habe :)
    Zudem sind jetzt Leg Swagger, Event AdR, 2x Epic Ryback und 2x Epic Stardust durch den KotR voll gelevelt und trainiert...new pro's für die RtG incoming ^^
    Hoffe jetzt auf eine Epic Diva, da sieht's bei mir eher mau aus - und egal welche, ich könnte jede Epic-Diva außer Paige pro'en!


    Wann wolltest Du den next Legend-KotR starten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Also mein RtG-Deck ist auf Episch+ knapp vorm Balkenende. Bin mit +5/+10 bis 140 von Bryan gekommen. Hab den dann noch mit +3/+6 fertig gemacht und ab Swagger musste ich gleich auf +1/+2 runter gehen.
    Ob ich mir den so jetzt so holen kann, wird sich zeigen.
    Von den Drops bin ich bisher recht zufrieden. Ich sammel die ja und zieh dann im Exi auf Leg. Es gab eine US-Nikki (neuer Pro), einen US-Ambrose und einen Leg-Rusev ( meine 3. Leg-Karte).


    Bis 140?
    Mein Deck ist auf grad so Leg und die Wand kam bei 160 von Bryan und die 2. Bei 25 von Jack.

  • Das heißt doch im Umkehrschluss: egal, wie stark Dein Deck ist (von Epic+ bis hin zu Leg++), die Wand kommt für alle spätestens im ersten Drittel von Swagger.
    Im Klartext: Ca$hDaddy hat den Schwierigkeitsgrad gerade bei der ersten Leg-Karte so immens nach oben geschraubt, dass da KEINER ohne 1er/2er durchkommt.
    Heftig...:nene:
    Dann war Brad Michaels' Gequatsche mit den machbaren 3ern wahrscheinlich nur auf alle Stufen unterhalb von Swagger gemünzt. Super :thumbdown:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Ich erinner mich noch gerne, wie immer geweint wurde, weils zu leicht war. :nene:


    Es gibt halt einen Unterschied zwischen schwer & unmöglich trotz Leg++ Deck.


    Gab gerade aus dem Kotr Cena Nr 4 :)


  • Habe das Finale 1:2 verloren. Gegner hat gut taktiert und Glück gehabt. Aber egal, brauche die Epic Karte nicht so dringend.


    Belohnung war Roman Reigns. Und....richtig....wieder ein Single. X(


    Ich wollte so gegen 8 starten. :)


    Edit: ich hatte eben im Spiel die Benachrichtigung, dass man nach dem ersten Team PCC Kampf 300 Credits bekommt. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: 20Uhr klingt gut...bin dabei (wenn wir denn dann im selben KotR sind) :)


    Bin mal gespannt, ob es klappt. :) Habe aber diesmal einfach unmotiviert 2 Single Legs ins 2. Tag Team gesteckt. Hatte jetzt niemand zum Trainieren. Daniel Bryan level ich mit der RtG. Der Pro wandert untrainiert in den nächsten KotR.


    Edit: Es hat geklappt. ^^ ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!