A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Holla die Waldfee...


    seit Wochen nichts mehr vernünftiges gezogen und gestern ziehe ich einen legendären Dolph Ziggler (1. Leg Pro!) und 3 Boardresets danach meinen 4. epischen Reigns (3. E Pro!). Zwar gibt es Reigns auch bald durch den Anmeldebonus, aber das macht ja nichts. Mittlerweile habe ich von 10 epischen Karten 4x Reigns gezogen :D. Daniel Bryan durch die RtG wird dann mein 4. epischer Pro. So macht das Ganze wieder richtig Spaß :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Holla die Waldfee...


    seit Wochen nichts mehr vernünftiges gezogen und gestern ziehe ich einen legendären Dolph Ziggler (1. Leg Pro!) und 3 Boardresets danach meinen 4. epischen Reigns (3. E Pro!). Zwar gibt es Reigns auch bald durch den Anmeldebonus, aber das macht ja nichts. Mittlerweile habe ich von 10 epischen Karten 4x Reigns gezogen :D. Daniel Bryan durch die RtG wird dann mein 4. epischer Pro. So macht das Ganze wieder richtig Spaß :)


    Glückwunsch. Sehr gute Picks! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mein bester Pick bisher ist ein US Stardust. :( Warte schon seit über einer Woche auf meinen Leg Pflichtpick.

  • Nur mal als Randnotiz abseits der RtG:
    Unter dem Link von Attonzione findet man Infos zur Team-PCC. Interessant dabei ist folgender Abschnitt:

    Zitat

    Original geschrieben von CatDaddy
    Initially, we don’t plan to offer special main event cards in Team PCCs. Instead, they’ll be cards of the highest tier available (think Legendary and so on). Solo events will continue to be the place to get main event cards.


    Heißt also im Endeffekt: Es gibt keine Eventkarten bei der Team-PCC, sondern "nur" normale Legendary-Karten, Epic-Karten, etc.!
    Ich weiß nicht, ob ich das soooooo super finde...klar, es sind trotzdem Legendary Karten, aber die Motivation bei einer Event-Karte ist ja doch noch etwas größer...


    Attonzione: Wie läuft eigentlich Dein Leg-KotR? Ich habe mein 1. VF gewonnen, 2. VF ist eigentlich auch nur Formsache. Neue Epic Karte also fix!
    Und das, obwohl ich ja eigentlich nur meine 2 Epic Rybacks, meine 2 Epic Stardusts, meinen Leg Swagger und meinen Event AdR trainieren wollte - grandios ^^
    Du müsstest ja auch gerade im VF sein, oder bist Du schon im HF?

  • Ich finde das ist bis jetzt die schwerste road! Verliere alle title matches! 300 credits fürn a........! Wenn ich sehe was ich für Gegner bei +1 matches bekomme! Ziel war AdR! Jetzt sieht es so aus als ob ich nicht mal Swagger bekomme! Naja ist halt cash in!


    Bigband Glückwunsch zum 2 Sieg! 👍


  • Finde es gar nicht so verkehrt, dass es keine Event Karten gibt. Muss man dann nicht so verbissen sehen und macht vielleicht auch mehr Spaß. ^^


    Mein 1. VF fängt gleich an. Teile mir mit 43-2 den 1. Platz. Also Finale dürfte gebucht sein. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Ich finde das ist bis jetzt die schwerste road! Verliere alle title matches! 300 credits fürn a........! Wenn ich sehe was ich für Gegner bei +1 matches bekomme! Ziel war AdR! Jetzt sieht es so aus als ob ich nicht mal Swagger bekomme! Naja ist halt cash in!


    Immer wenn ich merke, dass ich ein Spiel verliere, starte ich Supercard neu. So verliert man seinen Titelkampf nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Ich finde das ist bis jetzt die schwerste road! Verliere alle title matches! 300 credits fürn a........! Wenn ich sehe was ich für Gegner bei +1 matches bekomme! Ziel war AdR! Jetzt sieht es so aus als ob ich nicht mal Swagger bekomme! Naja ist halt cash in!


    Bigband Glückwunsch zum 2 Sieg! 👍


    Danke aber trotzdem bist Du immer noch Platz 1 :thumbup:


    Wird spannend die anderen 3 sind auch gut dabei da kann alles passieren.


    Aber mein Ziel werde ich erreichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    OK wusste ich nicht! Das hätte meinen nerven gut getan 👹


    Hatte ich mal zufällig im 2k Forum aufgeschnappt. Das wurde anscheinend irgendwann mal von CD geändert, weil früher die Titel immer weg waren, wenn man aus dem Spiel geflogen ist.


    nach 2 +3 Spielen kann ich dann auf +1 runter. Krasse Änderung. Kann diesmal noch weniger +3 Spiele erfolgreich beenden als bei der letzten RtG. Daumen hoch CD. :thumbup:

  • @ DavidSGE:


    5x Epic Pro (alle Level 18)
    5x Leg Single
    1x Leg ADR Single
    5x UR Pro


    Divas:


    Leg Nattie, Epic Pro Brie (Level 0), UR Pro Lita + Nikki


    Support


    2x UR


    --> Der Balken ist bis zum D von "Deck Zusammenstellen" gefüllt.


    Bin jetzt bei 56(180 (bis 90 habe ich noch Titlematches, danach beginnt die Arbeit mit +1).

  • Bzgl Team PCC:


    Finde die Infos aus Attonziones Link (Dank dafür) eigentlich allesamt recht positiv (OK, Catdaddy wirds natürlich wie immer am Anfang verkacken ;) aber nun gut).


    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es keine Eventkarten gibt und das Spiel und die Tiers so etwas langlebiger bleiben. Bin jetzt natürlich auf die Gewinnverteilung (Platzierungen wie in der PCC?) gespannt und wie viele Punkte man denn so brauch für ne Leg Karte als Team.


    Bin auf jeden Fall motiviert, Go Team Epic Moonsault =)


  • Hattest du dich gestern vielleicht verschrieben und die Wand kam bei der Epischen? :)


    Viel Erfolg!
    Ich habe jetzt 4 +3er gewonnen:eek: Mal sehen ob noch 1-2 gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!