A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Da sind mir die dauerhaften Punkte auf eine der vier Eigenschaften lieber als dieses manchmal auslösende Ereignis. ;)


    Du Schlumpf ;) ... die Finisher Punkte waren ein Beispiel!


    @ Alkazam: es macht schon einen Unterschied ob ich ne Event Karte nehme oder eine WM Fusion.
    Habe mit Bret die 20 Siege und Token erledigt und dann kombiniert. Die Token habe ich relativ gleichmäßig verteilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Du Schlumpf ;) ... die Finisher Punkte waren ein Beispiel!


    @ Alkazam: es macht schon einen Unterschied ob ich ne Event Karte nehme oder eine WM Fusion.
    Habe mit Bret die 20 Siege und Token erledigt und dann kombiniert. Die Token habe ich relativ gleichmäßig verteilt.


    Eben nicht, das beste Beispiel sind Fusion und RD Undertaker. Die sind nämlich beide gleich stark. Im offiziellen Forum gibt es auch einen Thread dazu.


    Was ich aber mit den Posts eigentlich sagen wollte ist wie viel die Token ausmachen. Procs mit +99 sind schon ziemlich böse. Werde wahrscheinlich auf Episch oder Legendär auch mal Tokens in die Procs investieren :P

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Hab das gerade mal getestet; hab einen BS Taker mit Tempo 15 vorm Match. Im Match habe ich mit 2-1 gewonnen und den Taker auch in einem Match mit Tempo eingesetzt, was er verloren hat. Nach dem Match hat er 16 "Siege".
    Ist wohl genauso ein Bug wie der "perfekte Pro", der er auch ohne die 20 Siege in jeder Kategorie ist.


    Das ist einfach nur ein Übersetzungsfehler. Ich spiel das ganze auf englisch, und da steht Matches und nicht wins oder victories.


    Unglaublich, wie viele schlechte pros machen. Das mit dem alle Aspekte zunächst aufleveln und dann erst nen pro machen, hat sich noch nicht rumgesprochen.

  • Das Spiel lädt seit 2-3 Stunden nicht mehr bei mir.


    Habt ihr dieses Problem auch? Es erscheint nur der bunte Hintergrund vom Startbildschirm, aber dann wird nichts mehr angezeigt.


    Edit:


    Nach einem Handy Neustart geht es jetzt wieder. Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • kann mich über Google+ nicht mehr anmelden. Neustart der App und auch Neustart des Tablets bringen nichts.. jemand ne Ahnung was ich da machen kann ?


    und noch ne Frage zum veredeln...


    ich hab jetzt meine BS Karte auf 15/15 hoch, jetzt kann ich da ja noch die Attribute verbessern. Ist es egal ob ich da zum trainieren gewöhnliche, grüne oder seltene Karte nutze ? sprich krieg ich auch mit grauen Karten die Balken voll ? oder ist da ein Ende , das ich nur 4 Karten oder ähnlich nutzen kann... ?

  • Ich finde das mit den Umwandlungs-Fusionen echt blöd.


    Da haben ja echt alle Karten andere Werte und kaum einer arbeitet sich von ganz unten ohne S1 Karten hoch.


    Ich gehe diesen Weg trotzdem weiter. Habe nun 6 BS Karten - 2 davon durch den KotR Sieg, als ich meinen ersten KotR gleich gewinnen konnte. Bin nun in der Mitte von BS+.


    Der Weg auf die US Stufe ist ohne S1 Karten aber wirklich sehr weit. Das wird noch ein harter Weg zu gehen. Es gibt ja auch so viele BS Karten und da braucht man wohl schon mindestens 2-3 BS Pros und bis ich soweit bin, wird es wohl noch dauern.


    Nach mittlerweile immerhin 300 Siegen habe ich gerade mal 3 Karten auf Level 15 hochgelevelt. Das dauert also wirklich sehr lange bei S2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:

    Nach mittlerweile immerhin 300 Siegen habe ich gerade mal 3 Karten auf Level 15 hochgelevelt. Das dauert also wirklich sehr lange bei S2.


    Ist ja nicht so verkehrt ... zusammen mit den Token sind das interessanter KotR ;)

  • Ich bin bei knapp 500 Spielen und hab schon n komplettes KotR Team gelevelt. So krass finde ich das gar nicht. Leider ist in den KotR bereits jetzt nichts mehr zu holen, weil alle mit irgendwelchen MB Varianten spielen. Wird Zeit für das erste Event.

  • A N Z E I G E
  • Hattet ihr das auch schonmal das trotz unzähliger S1 Karten plötzlich kein Exhibition und kotR von S1 mehr angezeigt werden? Neustart brachte nix, auf dem Alternativen Google Account funktioniert es noch... habe den Support mal angeschrieben, aber vielleicht hat einer eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Kann es sein das es kein US Pflichtpick gibt, wenn man die Loyalität Chamber genutzt hat? Bin erst in US aufgestiegen ziehe aber trotzdem nur Seltene Karten


    Also ich hatte trotzdem meinen Pflichtpick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Hat jemand eine Ahnung, was man einstellen muss um gleichzeitig Musik zu hören und zu spielen?
    Bei mir geht sofort die Musik aus, wenn ich das Spiel starte.
    Spiele auf iPhone 5

    iphone wegwerfen android gerät anschaffen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E