A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Mmmhh... das macht Mut, nee, im ernst - es heißt also wirklich Durchhaltevermögen beweisen, wenn man weiterspielen will. Zumind. sehe ich, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Hilft zwar auch nicht - aber dann mach ich wohl mal weiter... ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    So mit Del Rio fertig geworden aber die Droprate nen Witz.
    Zu Beginn US Wyatt den ich proen kann und zum Ende hin US Rick Rude den ich auch proen kann für die RTG.


    Du hast del Rio schon? :eek:


    Bin jetzt bei 24 Sheamus Scherben. Läuft ganz gut. Beste Picks waren ein US Sheamus und eine Epic Verbesserung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Du hast del Rio schon? :eek:


    Bin jetzt bei 24 Sheamus Scherben. Läuft ganz gut. Beste Picks waren ein US Sheamus und eine Epic Verbesserung.


    Naja einige Bouts geholt, wollte ja Samstag früh fertig sein aber irgendwie immet weiter gemacht weil ichs halt Null einschätzen konnte wegen diesem Scherbenglück.


    Del Rio und Ziggler warten nun bis nächste Woche aufn KotR.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus Schm.:
    Wie lange dauert denn so n Ultraselten+ bzw. ++ - Durchlauf? So langsam macht es keinen Spaß mehr, mit den mickrigen Karten, die ich hab, kann ich nicht viel anrichten oder mach ich iwas falsch? Meine beste Karte ist gerade einmal ein Brock Lesnar - Episch - mit 504 Krf / 491 Här / 488 Tem / 486 Cha... :(


    Kommt halt immer auch darauf an, wie oft du zockst und wie deine "Strategie " im KotR ist.


    Aber ... Bei der RD ist das Pickglück mal wieder nicht auf meiner Seite. Hab jetzt 5 Scherben von Alberto weg. Aber bislang gab es als beste Karten US Austin und US Cena. Kann ich leider nicht mehr gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Naja einige Bouts geholt, wollte ja Samstag früh fertig sein aber irgendwie immet weiter gemacht weil ichs halt Null einschätzen konnte wegen diesem Scherbenglück.


    Del Rio und Ziggler warten nun bis nächste Woche aufn KotR.


    Glückwunsch, sehr cool! 8) :thumbup:


    Wenn man mal drin ist, ist es schwer aufzuhören. Ich kenne das. ^^


    Ich hoffe, ich bekomme heute noch Ziggler. 2 Tage für del Rio sind dann ausreichend. :)

  • Das ist ja echt mal sehr schnell Natalya Mark No. Glückwunsch :thumbup:


    Ich selbst bin aktuell erst bei 10/36 vom US Orton. Habe aktuell keine so große Motivation auf die WWE Version des Spieles. US und Epic bringen mich kaum weiter und bis zur Leg Karte ist es noch ein sehr weiter Weg für mich bei dieser RD.

  • Bin mit Sheamus fast durch und die Droprate hat sich leicht verbessert. Mittlerweile gab es einen US-Piper und einen US-Tisch sowie 6, 7 BS. Aber auf eine epische vom Board warte ich immernoch ...

  • So bin jetzt auch mit Sheamus durch und jetzt gehts an Ziggler und hoffe das ich mit den Morgen Nachmittag bzw Abend fertig bin. Meine bisher 6 gezogene Verdoppler hebe ich mir für AdR auf!

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gerade einen kuriosen Epic KotR.


    Habe mich 2 Tage lang immer sehr mühsam immer mit einer halbwegs ausgeglichen Bilanz zwischen Platz 8 und 11 bewegt. Abends immer leicht im Plus schlafen gegangen, früh morgens mit leicht negativer Bilanz wieder aufgewacht.


    Am letzten Spieltag habe ich den Achten dann besiegt und hatte am Ende die gleiche negative Bilanz wie er - 21:24. Ich wurde als Neunter gelistet und hatte eigentlich schon mit dem KotR abgeschlossen.


    Dann gucke ich etwas später wieder rein und sah, das ich doch noch in der KO Runde dabei bin. Hatte sogar das erste Duell gegen den Vorrundenersten gewonnen. Hatte erst gedacht, der erste hätte keine Energie rein gesteckt. Hatte er aber wie ich dann sah.


    Hab dann auch in Duell 2 alles aufgefüllt und wieder gewonnen. So stehe ich nun im Halbfinale und das, obwohl ich eigentlich dachte, schon längst draußen gewesen zu sein ^^


    Epic Karte Nummer 14 ist mir also sicher. Aber meine meinem Glück wird es auch nur der vierzehnte verschiedene Epic werden.


    Nun bin ich mit einer immer noch negativen Bilanz im Halbfinale. Das hatte ich so auch noch nie bei Supercard.


  • Das ist ja geil da kannst du doch nur Glück haben und einen Pro bekommen.


    Ich bin gerade im Leg KotR dachte ich bekomme was auf den Po aber bin momentan 2er mit der bilanz von 7:1 komisch.


    Also Drücke Dir die Daumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Drücke euch beiden die Daumen. Hoffe ihr bekommt gute Karten.


    Ich bin gerade ins HF eingezogen. Bin mal gespannt, ob es fürs Finale reicht.


    Ziggler habe ich jetzt 8 Teile. Läuft echt gut.


    Drücke Dir auch die Daumen wie viele Leg Pros hast du schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E