A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bin mit meinem besten RD-Deck grad so in Legendär.


    2x Epic Pro
    3x Leg
    4x US Pro
    1x Epic


    Krieg ich damit ne anständige Win-Quote hin?
    Wäre gut wenn ich Samstag früh durch bin mit der RD.
    Habe eben damit die Chance auf Del Rio.


    Oooder 8Mb, Siegquote bei 95% aber eben keine Eventkarte.

  • A N Z E I G E
  • RD also wieder.


    Leider bin ich ja immer noch nicht auf Leg und somit kann ich mir den Del Rio auch noch nicht holen.


    Wird dann wohl wieder auf die US, Epic und normale Leg Karte bei mir hinaus laufen.
    Einzige Chance um vorher doch noch auf Leg zu steigen - ich bekomme bei meinem Epic KotR endlich mal eine Epic Karte. Aktuell sieht es damit mit Platz 5 nach 43 Runden in der Vorrunde auch gar nicht mal ganz so schlecht aus. Der vierte wird ja dann vermutlich mein Viertelfinalgegner und sein Deck ist in etwa so stark wie meines - da könnte ich also erstmals unter Season 2 eine Epic Karte aus einem KotR holen und vielleicht würde das ja auf endlich meinen ersten Epic Pro bringen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D;)


  • :thumbup: Viel Glück

  • Danke Leute. Das werde ich brauchen können.


    Habe den vierten in der Vorrunde noch überholt. Wir beide gehen jetzt jeweils mit einer 29-16 Bilanz ins Viertelfinale. Schauen wir mal was da geht.


    Achja noch eine Chance ist mir eingefallen, wie ich in Kürze noch einen Epic Pro erhalten könnte. Beim 6.500 Match bekomme ich ja eine Diva auf der aktuellen Deckstärke. Habe bei den Diven aber bisher nur Brie Bella - die Wahrscheinlichkeit, das genau diese dann noch einmal kommt, dürfte nicht sehr hoch sein.


    Außerdem sind es bei mir auch noch über 300 Matches bis dahin. Das schaffe ich bis zum RD Start leider auch nicht mehr ^^


    Spätestens bei der übernächsten RD dann aber wohl wirklich :rolleyes:

  • Drücke dir auch die Daumen Rocky! :thumbup: Hoffentlich bekommst du eine Epic Karte.


    @ Natalya Mark No.: In der letzten RD war ich auch nur ganz knapp in Leg und es ging ganz gut. Man verliert auch ab und zu Spiele, aber es geht.


    Ich konnte mich in meinem KotR etwas vorkämpfen und komme wahrscheinlich doch noch ins VF. Da ist dann bestimmt Schluss, aber die Epic Karte nehme ich gerne mit.


    Edit: Habe gerade meinen Leg Pflichtpick bekommen. Es war eine Leiter. Superstar oder Diva wäre mir lieber gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Rocky: Drücke Dir auch die Daumen - toi, toi, toi :thumbup:
    Aber was Deine Möglichkeit mit der Pro-Diva Brie angeht -> da bei der RD keine Diven verwendet werden, würde Brie-Pro Dir wohl leider nix bringen, zumindest nicht in der RD!
    Daher hoffe ich für Dich, dass es im KotR klappt, denn mit so einer Eventkarte könntest Du Dein Deck natürlich schon klar verstärken...


    @Natalya: Einfach mit Leg-Team versuchen, bei mir hat das eigentlich immer ganz gut geklappt. Also auch Dir viel Erfolg :thumbup:
    Und allen anderen natürlich auch ^^

  • Naja und was passiert kurz vor dem entscheidenden Moment?


    Richtig. Das Spiel stürzt ab und das auch noch auf der Arbeit!


    Nun versuche ich es auf der Arbeit runterzuladen. 68% nach einer Stunde. Das war es dann wohl mit der epischen Karte und dem KotR Halbfinale :rolleyes:


    Vor dem ersten Duell konnte ich noch gerade eben so bei allen noch rechtzeitig die Energie auffüllen.


    Aber jetzt müsste eigentlich auch schon das zweite Duell durch sein und es fehlen noch über 100 MB bei dem Download.

  • Oh man, das ist bitter...Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl :nene:
    Ich hab' schon mal ein Viertelfinale sprichwörtlich verschlafen, und zack - raus.
    Und letztens habe ich die K.O.-Runde per CoinToss verpasst...drei Spieler, alle die selbe Matchstatistik, zwei kommen weiter, ich fliege auf Platz 9 raus.
    Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. Aber daran siehst Du: shit happenz!
    Kopf hoch - das wird schon noch :thumbup:


    P.S.: Und vielleicht ist Dein Gegner ja ein Bot und lädt auch keine Energie nach...oder er ist ein Mensch und pennt noch...oder hat das selbe Problem wie Du!
    Wie Du schon gesagt hast: die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Stürzt das Spiel bei euch eigentlich auch so oft ab?


    Ich musste es jetzt insgesamt bestimmt schon 10 mal deinistallieren und wieder neu installieren seit Season 2 draußen ist.


    Bei NBA und NHL, was ich fast genauso oft spiele, hatte ich es im gleichen Zeitraum glaube ich "nur" 2-3 mal.


    Irgendwie sehr nervig. Daran müssen die echt mal arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!