|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Coach James
MoonSurfer 500

|
@Batista92: Auch von mir willkommen zurück
Ich will nur kurz ein kleines Missverständnis ausräumen, bevor Du Deine Karten zu lange trainierst:
Es geht nicht um SIEGE einer Karte mit Kraft, Härte, Tempo oder Charisma, sondern um SPIELE!
Das heißt, Deine Karte bekommt auch dann einen Bonus für z.B. Tempo, wenn in dem Match Tempo gespielt wird, Deine Karte aber verliert.
Es kommt also auf die Spiele an, die Du in den Kategorien gemacht hast, nicht auf die Siege!
Und noch ein weiterer Tipp von mir:
Wenn Du nicht ganz so viel Zeit zum Spielen/Trainieren hast, packe Deine zu trainierenden Karten einfach in einen KotR!
Dort erhalten die Karten dann pro getätigtes Spiel ebenfalls den Bonus für Kraft, Härte, Tempo und Charisma...
Bei weiteren Fragen, einfach fragen - hier hilft Dir eigentlich jeder gerne weiter 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 03.11.2015, 10:48 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 8002274 |
|
|
|  |
 |
Batista92
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von Coach James:
@Batista92: Auch von mir willkommen zurück
Ich will nur kurz ein kleines Missverständnis ausräumen, bevor Du Deine Karten zu lange trainierst:
Es geht nicht um SIEGE einer Karte mit Kraft, Härte, Tempo oder Charisma, sondern um SPIELE!
Das heißt, Deine Karte bekommt auch dann einen Bonus für z.B. Tempo, wenn in dem Match Tempo gespielt wird, Deine Karte aber verliert.
Es kommt also auf die Spiele an, die Du in den Kategorien gemacht hast, nicht auf die Siege!
Und noch ein weiterer Tipp von mir:
Wenn Du nicht ganz so viel Zeit zum Spielen/Trainieren hast, packe Deine zu trainierenden Karten einfach in einen KotR!
Dort erhalten die Karten dann pro getätigtes Spiel ebenfalls den Bonus für Kraft, Härte, Tempo und Charisma...
Bei weiteren Fragen, einfach fragen - hier hilft Dir eigentlich jeder gerne weiter
Oh danke für diesen Tipp, jetzt habe ich es glaube ich verstanden, ist aber etwas sehr verwirrend muss man sagen!
Der Balken wo sich bis zur Zahl 20 füllen kann, sind die von dir benannten gespielten Spiele, die Zahlen darunter, z.B. 83 Siege hat dafür keine Relevanz sondern ist einfach nur für die Statistik eine nette Erweiterung ja?
PS: Ein weiterer Grund warum ich wieder aktiver bin ist, dass die Entwickler es anscheinend geschafft haben, die Wlan Stabilität zu verbessern. Bei Season 1 hatte ich in JEDEM Wlan Probleme, seit Season zwei minimale nicht störende "Warten auf Netzwerk" - find ich super. 
|
Posted: 03.11.2015, 11:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 8002343 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.