A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • JETZT fühle ich mich wirklich veralbert...
    Gestern Nacht noch bis zur letzten Sekunde Finger wund gezockt, um mit +1 Spielen den Leg Cena abzugreifen.
    Hat auch geklappt -> dadurch, dass ich Cena schon 1x hatte, also ein neuer LegPro...
    Heute morgen meinen ersten Leg-KotR gewonnen. Jetzt ratet, welche Karte ich bekommen habe...Cena Nr. 3!
    Da hätte ich gestern Abend auch was anderes machen können :nene:

  • A N Z E I G E
  • Ich würde beide Bellas nehmen. ^^


    Das habe ich gerade im 2k Forum gelesen


    Zitat

    Originally Posted by brad_nicholson:
    Ring Domination will return, yes, but the current plan is to offer RTG more than RD. It'll fit the cadence better as we move into Team events, and give more people the opportunity to compete for main event cards.


    Mehr RtG als RD. Mittlerweile finde ich RD eigentlich schon fast besser als RtG. ^^ Aber Team Events könnten echt lustig werden. Etwas frischer Wind schadet nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich investiere in RD immer nen 10er für Pickverdoppler.
    Für RTG brauch ich mindestens 30^^



    Gestern Abend spielt meine Freundin das erste Spiel, zieht sie einen Leg Shawn Michaels, mein insgesamt 11. Leg Pro


    Gerade spielt sie wieder und zieht einen Leg Goldust, meinen 12. Leg Pro:D

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Sehe ich genau umgekehrt, für mich ist das der entspannteste Event! Da biste Sonntag Nachmittag durch incl. Eventkarte OHNE Geldeinsatz!


    Absolut korrekt.
    RD ist lässig. RtG teilweise frustrierend und deutlich zeitintensiver.


    Außerdem hat man bei RD die GARANTIE, dass mit jedem aufgedeckten Kartenteil gleichzeitig die Chance auf eine brauchbare Karte besteht. Außerdem ist das irgendwie "spannender".
    ^^

  • So, im 6. Anlauf eines epischen KotR das erste mal übers Viertelfinale hinausgekommen. 1.HF verloren, 2. und 3. HF gewonnen. Finale wird jetzt Glückssache, aber zumindest gibt es mal eine epische, welche nicht von einem Event oder Anmeldungsbonus kommt.
    Vom Board bekomm ich ja außer Unterstützungen (die letzten 3) nichts. Dafür zumindest seit gestern 3 US. Meine 3. Natalya, den 1. Orton und einen Spott.

  • Servus,


    spiele auch mal wieder WWE Supercard, war ganz erfolgreich in Season 1.
    Hatte mir ein Top Deck erarbeitet (ohne Geld) und war enttäuscht über diese große Änderung. Nun mit etwas Abstand konnte ich nochmal von neuem beginnen.


    Bin ganz zufrieden wie es ist. Viele Fragen konnte ich klären und auflösen, nur eine habe ich noch:
    Es gibt ja neuerdings eine Art Bonus für gewonnene Kämpfe mit einer bestimmten Karte, richtig? Bei 20 Siegen mit Tempo steigert sich dieser Attribut-Wert um Zahl X!
    Musss ich dann rein theoretisch für das "perfekte" proen beide Karten erstmal spielen lassen und dann kombinieren? Oder kommt es auf die 3 Punkte dann nicht an?
    Den goldenen Stern scheint man ja trotzdem zu erhalten...


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!