A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Das ist natürlich doof. :( Aber mit einem KotR Sieg ist die Wahrscheinlichkeit hoch, mindestens einen Pro zu bekommen, wenn nicht sogar 2. Das würde dich dann richtig pushen.

  • A N Z E I G E
  • Ich fliege aber im Moment bei jedem KotR spätestens im Viertelfinale raus :(


    Bekomme die Epic Karten irgendwie nur noch aus den Turnieren oder ab und zu mal eine vom Board. Aber bei den KotR Turnieren sehe ich die letzten 2-3 Monate keine Sonne mehr.


    Habe unter Season 2 glaube ich erst einen einzigen KotR gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • So nachdem ich am Freitag noch gemeckert habe, ziehe ich doch noch ein positives Fazit: Mein Ziel John Cena ohne Geld zu holen hat locker geklappt, dazu kamen noch einige nette Picks vom Board. Freitag Abend kam mein lang ersehnter Leg. Pflicht Pick in Form von Kofi Kingsten. Am Samstag gabs den 4. Epic Kane vom Board den ich damit zum zweiten mal Proen werde. Das Highlight kam dann gestern Mittag Out of Nowhere vom Board Leg. Mark Henry den ich somit auch zum Pro machen kann da ich ihn mal im KOTR bekommen hatte. Somit viel zu tun aber es geht voran!


  • Das ist hart aber kenne das so ging es mir mit den US Karten habe jetzt 8 US Pros dabei nur 1 Diva und Episch habe ich jetzt schon 5 4 männliche und 1 diva.
    und habe noch 13 einzelne.


    Wünsche Dir das du so schnell wie möglich einen pro bekommst dann geht es viel schneller.

  • Hallihallo
    und kurze Frage an die werte Spielergemeinschaft:


    Habe es endlich auf LEG. geschafft, habe nun auch schon 26 Spiele hinter mir,
    aber warte immer noch auf den Pflichtpick vom Board...


    Wie lange dauert das denn?
    Aus der Vergangenheit kann ich sagen das es immer Recht schnell ging...


    Ich hoffe das gibt's überhaupt noch... :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Eigentlich kommt der Pflichtpick immer sofort danach. Also maximal ein mal das Board komplett leer räumen.


    Tatsache!
    Mit der allerletzten Karte das Board resetet und eine leg. Nikki Bella erhalten!


    Divenproblem gelöst! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich habe meinen KotR wie erwartet locker gewonnen. Es gab Leg Rocky und Epic Rollins. Leider keine Pros.


    Direkt einen neuen gestartet mit Rock und Cena als Trainingsteam. ^^


    So gut will ich es auch mal haben! :thumbup: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    So gut will ich es auch mal haben! :thumbup: ^^


    Einfach einen KotR um 9 Uhr mit 3 untrainierten Epic Pro Diven starten.... läuft. ^^


    Beim neuen KotR habe ich im ersten Spiel direkt 1-4 auf die Mütze bekommen. :eek:

  • Bei der RtG gerade so den US Rusev geholt, was nicht an meinem Deck liegt sondern an der geringen Zeit am WE.


    Picks waren aber unglaublich gut (Legendär): 1x Episch Roman Reigns, 1x Episch King Barrett und mein letzter Boardreset war eine epische Unterstützungskarte.


    Das Tolle ist ja, dass Reigns auch der Anmeldebonus ist im November... das nicht so tolle ist, dass ich ihn bereits schon als Pro habe. Naja, dann lege ich die Attribute dieses Mal eben voll auf Charisma.


    Schon ulkig. Gerade einmal 5 einzelne epische Karten, aber schon 3 epische Pros, mit dem Reigns dann 4 ^^

  • Die meisten KotR die ich zu 0 oder zu 2 verloren habe, habe ich zw 8h und 9h morgens gestartet.
    Dann fallen schonmal die Hardcorezocker aus Amerika raus und die Tommys frühstücken noch ;)
    Beste Vorraussetzung en :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E