A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Das Team "German Jobbers" strukturiert sich um und sucht neue Leute ab Stufe Katastrophe. Stehen vom Deck her kurz vor Summerslam 18 und spielen nur TBGs und TRD. Ihr seid herzlich willkommen!

  • A N Z E I G E
  • Eine nervige und frustrierende RtG habe ich zumindest mit der Event Karte von Adam Cole beendet.
    Ich denke das war die letzte RtG bei der ich um die Event Karte spielen werde.
    Der Modus ist für mich einfach nur nervig und das man nun gegen richtige Decks spielt hat das ganze noch mal etwas verstärkt.


    Ein weiterer Punkt ist die Häufigkeit des Ziehens von Karten meiner Stufe.
    Ich habe die RtG mit der Belohnungsstufe Summerslam 19++ (RtG-Stufe Summerslam 19) begonnen und habe die komplette RtG über keine Karte meiner Stufe bekommen.
    Das maximale war eine Katastrophen Karte.


    Dafür habe ich am Wochenende 3 SS19 Karten aus Packs gezogen.


    Irgendwie schade, dass man eher durch das ziehen von Packs belohnt wird, als durch das spielen des Spieles.


  • RTG spiele ich aus den genannten Gründen eh nicht mehr. Das einzige Mal wo ich mich dazu gequält habe war der Wyatt Event. Razor Ramon mit RD/GU war dagegen recht entspannend. Wird wahrscheinlich die einzige Event Kombo sein wo ich auf Event Pro spielen werde.


    Ziehen der Karten ist halt im jeden Modus Glückssache. Bei der letzten RD habe ich aus den Shards 2-3 Katastrophen und SS19 Dream bekommen.

  • RtG spiele ich generell nicht mehr.
    Meine letzten Eventkarten Pro waren WM35 Becky Lynch und Bill Goldberg.


    Habe auch ein Team gegründet, wo man kein RtG gespielt wird.
    Frage mich, wie man ohne Coins einsetzen innerhalb eines Tages schaffen soll.
    Zusätzlich kommt dazu, wenn einer nicht mitzieht, dann wird es unmöglich es zu schaffen.


    KoR Belohnung Verdoppelung bis 1.9., d. h. 50 Picks, wenn man die erste Runde übersteht.


  • Kommt halt nicht darauf an, wie viel du spielst sondern wie viele Resets du generieren kannst.


    Zur RTG: Ich habe die Eventkarte zwar erst spät geholt, jedoch hab ich nur Sonntag wirklich gespielt und habe den Donnerstag und Freitag kaum gespielt. Demnach war sie entspannt für mich.

  • Nach ewig langer Zeit, hab ich es mir auch mal wieder runtergeladen. Ich spiele also wieder seit 2 oder 3 Monaten wieder.


    Mal mein aktuelles Wild Deck:


    Johnny Gargano (Summerslam ´19 - 80/80)
    Roderick Strong (Shattered Summer Fusion (?) - 75/75)
    Adam Cole (Cataclysm - 80/80)
    Kyle O´Reilly (Neon Summer Fusion (?) - 75/75)
    Ember Moon (Summerslam ´18 - 75/75)
    Nikki Cross (Summerslam ´18 - 75)


    Bei den Fragezeichen, bin ich mir nicht sicher, wie sich die Karten nennen. ;)
    Stehe damit auf Gothic ++. Bräuchte auf jeden Fall noch stärkere Female Karten.


    Gibt's hier eigentlich ein Team, dem ich bei treten kann?

  • A N Z E I G E
  • Schon den vermerk gelesen das es sich dabei um eine spezielle SS19 Karte handelt denke nicht das man die mit der normalen pro'en kann.
    Vor allem der Zusatz erscheint dann später in Packs hört sich eher wieder nach Geldmache an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!