A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Im 2k Forum von WWE Supercard in dem Fall


    Was mit meinem Browser (3DS) schlecht öffnen lässt oder gar nicht.


    Schaue deshalb immer beim Twiiter vorbei, was recht schnell öffnen lässt.


    Außerdem kann man die Neuigkeiten hier posten und als Quelle das 2K Forum verwenden und nicht in der Richtung "Ihr wollt Supercard News? Dann geht ins 2K Forum".

  • A N Z E I G E
  • Update ist schon mal runtergeladen. Ist 619 mb groß ;)


    Das Spiel ist auch um einiges leichter geworden. Hab bei der Road to Glory es ziemlich locker bis zur frühen WM 35 Stufe geschafft und bei Ring Domination sogar Bray Wyatt KT mit über einem Tag Zeit übrig bekommen. Hab auf jeden Fall mehr Picks resp. Punkte bei beiden Events erhalten.

  • Hat noch jemand das Problem, dass die App beim öffnen meckert dass das Laden der Software-Bibliothek nicht funktioniert und man deinstallieren und neu installieren soll?


    Schon mehrmals gemacht, immer wieder kommt der Fehler und dementsprechend kann ich leider nicht mehr spielen. Bis vor dem Update ging alles einwandfrei.

  • Habe auf meinem Tablet (Acer) genau das Gleiche Problem.


    Auf dem Handy komischerweise nicht.


    Habe auch schon alles auf Werkseinstellungen gesetzt und deinstalliert und neuinstalliert.


    Nutzt nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ab wann wirds heute die Wartung inkl. Update geben? Wie immer so gegen 11?


    Die Wartung beginnt umn 19 Uhr. Sollte sie solange dauern wie zum Release der Katastrophenstufe dürfte das Spiel wieder um 21 Uhr online sein. Genau kann das aber wohl keiner sagen. Das Appupdate ist schon seit Montag in den Stores.


    Zu den anderen mit dem Problem: Entsprecht ihr den aktuellen Anforderungen mit eurem Gerät sprich handelt es bei eurem Betriebssystem um OS 4.2.1 oder neuer?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:

    Zu den anderen mit dem Problem: Entsprecht ihr den aktuellen Anforderungen mit eurem Gerät sprich handelt es bei eurem Betriebssystem um OS 4.2.1 oder neuer?


    Ich bin null technikbegeistert, bei meinem Smartphone steht einmal Android-Version 5.1 und dann noch Emui-Version 3.1.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Geronimo Röder:
    Ich bin null technikbegeistert, bei meinem Smartphone steht einmal Android-Version 5.1 und dann noch Emui-Version 3.1.


    Bei mir auf dem Ipad ist Android-Version 5.1 drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    :thumbup: für die vorzeitige Information. :)


    Ist schon witzig. In unserer WhatsApp-Gruppe wissen wir das immer schon viel früher, aber keiner von uns kommt auf die Idee, das hier mitzuteilen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ist schon witzig. In unserer WhatsApp-Gruppe wissen wir das immer schon viel früher, aber keiner von uns kommt auf die Idee, das hier mitzuteilen ^^


    Was soll daran witzig sein, so eine Information vorzuenthalten. :nene:


    Gerade bei Wilden Mittwoch Herausforderung ist so eine vorzeitige Information schon hilfreich oder bei Money in the Bank/KoR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!