|
Unregistriert
Guest
|
Klar geht das ... Sofern du Deinen alten Account nicht mit tausend Social Media Konten verknüpft hast. Ich hab beispielsweise vier Accounts: Einen lokalen, einen über Facebook-LogIn, einen über Google und einen über Amazon. Geht alles!
|
Posted: 17.07.2019, 13:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 9343255 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
RtG nix interessantes dabei.... KT Buddy Murphy, WM35 Adam Cole
Keine schlechte Idee mit Giants Unleashed einfach zu gestalten.
Jetzt holt jeder nun die Eventkarte Samoa Joe und investiert Credits dafür.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 17.07.2019, 22:17 Uhr |
Beiträge: 30763 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9343553 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Nyman:
Wenn das kommt, kann CatDaddy den Laden zumachen. Das war nach Season 1 absoluter Bullshit. Gerne die Variante mit dem streichen von 2-3 Stellen, aber noch ein Hardreset dürfte die Playerbase erheblich schrumpfen lassen. Gott sei Dank.
Warum? Also was ist der Unterschied zwischen nem Hardreset und den Softresets, die es jetzt gibt? Also an welchem Stück des Spiels hängt ihr so, das ein Hardreset absolut unmöglich macht?
Credits? Keine Frage, müssen übernommen werden, sollte möglich sein
Karten? Du kannst nicht alle behalten, durch das Album kannst du zumindest die Bilder behalten
Aktuelle Karten für das nächste Level? Kann man Möglichkeiten finden, das Spieler, die ein starkes Deck haben, auch mit einem Bonus ins neue Deck gehen. Ansonsten sind seine Karten doch spätestens ab der zweite Stufe der neuen Season nix mehr wert und verstauben am Ende im Deck, wo sie nur nen Kartenslot wegnehmen...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 18.07.2019, 00:18 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 9343583 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Weil man sich einen Vorsprung gegenüber anderen ergrindet hat, und plötzlich sind alle Vorteile dahin. Das wäre Bullshit!
|
Posted: 18.07.2019, 06:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 9343612 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Wer ein Team sucht, das nur am Montag BG zum Event spielt, kann sich melden.
Mein Team ist ein KT Team.
Das Wetter ist schön, da will ich nicht am Wochenende mit Supercatd verbringen um BG zu maxen.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 18.07.2019 um 14:47 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 18.07.2019, 13:35 Uhr |
Beiträge: 30763 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9343885 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.