A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Der Hardreset wird von einigen schon seit 2 Jahren gefordert bzw werden es auch jedes Jahr mehr. Die unteren Karten könnten aber bei der nächsten Season wieder fallen.


    Wenn das kommt, kann CatDaddy den Laden zumachen. Das war nach Season 1 absoluter Bullshit. Gerne die Variante mit dem streichen von 2-3 Stellen, aber noch ein Hardreset dürfte die Playerbase erheblich schrumpfen lassen. Gott sei Dank.

  • A N Z E I G E
  • Klar geht das ... Sofern du Deinen alten Account nicht mit tausend Social Media Konten verknüpft hast. Ich hab beispielsweise vier Accounts: Einen lokalen, einen über Facebook-LogIn, einen über Google und einen über Amazon. Geht alles!

  • Die letzten Wochen waren ereignisreich: Woods wurde mein 2. WM35 Pro, einige WM35 Diven bekommen (Storm, Charlotte, Logan, letztere heute) und heute mit KT EC3 meine 3. KT-Karte bekommen. Und ich kann noch Fusions Nese als 3. WM35-Pro machen. 8)

  • RtG nix interessantes dabei.... KT Buddy Murphy, WM35 Adam Cole


    Keine schlechte Idee mit Giants Unleashed einfach zu gestalten.


    Jetzt holt jeder nun die Eventkarte Samoa Joe und investiert Credits dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    RtG nix interessantes dabei.... KT Buddy Murphy, WM35 Adam Cole


    Keine schlechte Idee mit Giants Unleashed einfach zu gestalten.


    Jetzt holt jeder nun die Eventkarte Samoa Joe und investiert Credits dafür.


    Nicht jeder ;)


    Ich werde RtG nur bis Liv spielen, aller höchstens Cole da der ein Pro wäre. Das gegrinde ganz bis zum Ende ist mir bei RtG zu zeitaufwendig, da habe ich besseres zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Wenn das kommt, kann CatDaddy den Laden zumachen. Das war nach Season 1 absoluter Bullshit. Gerne die Variante mit dem streichen von 2-3 Stellen, aber noch ein Hardreset dürfte die Playerbase erheblich schrumpfen lassen. Gott sei Dank.

    Warum? Also was ist der Unterschied zwischen nem Hardreset und den Softresets, die es jetzt gibt? Also an welchem Stück des Spiels hängt ihr so, das ein Hardreset absolut unmöglich macht?
    Credits? Keine Frage, müssen übernommen werden, sollte möglich sein
    Karten? Du kannst nicht alle behalten, durch das Album kannst du zumindest die Bilder behalten
    Aktuelle Karten für das nächste Level? Kann man Möglichkeiten finden, das Spieler, die ein starkes Deck haben, auch mit einem Bonus ins neue Deck gehen. Ansonsten sind seine Karten doch spätestens ab der zweite Stufe der neuen Season nix mehr wert und verstauben am Ende im Deck, wo sie nur nen Kartenslot wegnehmen...

  • Weil man sich einen Vorsprung gegenüber anderen ergrindet hat, und plötzlich sind alle Vorteile dahin. Das wäre Bullshit!

  • Wer ein Team sucht, das nur am Montag BG zum Event spielt, kann sich melden.
    Mein Team ist ein KT Team.
    Das Wetter ist schön, da will ich nicht am Wochenende mit Supercatd verbringen um BG zu maxen.

  • A N Z E I G E
  • Moin,


    bei Interesse in einem KT Team zu spielen, meldet euch gerne bei mir.


    Wir spielen die Teamevents (TRTG:350 / RD: 10) und 2x in der Woche BG (Mo 120 / Fr 80).


    Euer Deck sollte am Besten aus WM35 Pros oder höher bestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E