A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Gutes Wochenende, bei TBG gab es KT Ric Flair (Pro) und aus der Popkorn Fusion den zweiten KT Finn Balor.


    Bist doch schon auf KT++ ;)


    Mit fehlt die Motivation weiterzuspielen, wenn das Top 8 fertig ist bzw. fehlt mir KT Wrestlerinnen Pro's.


    Zum.Glück bin ich Besitzer...sonst wäre ich bestimmt aus eigenen Teams rausgeflogen. ^^


    Wobei meine Mitspieler nicht unbedingt BG spielen wollen. Spielen zwei Mal in der Woche BG und haben BG diesmal einfach ausfallen lassen wegen Giants Unleashed. RtG wird auch nicht gespielt. ^^
    In meinem Team erwarte ich nicht das man alle Karten maxed sind.


    Bis jetzt fast jedes BG Spiel gewonnen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Bist doch schon auf KT++ ;)

    Ja, aber ohne KT Pro Diven muss ich immer 4 Slots holen, sonst fällt das Deck wieder auf KT+ zurück. Deswegen spiel ich momentan viel, weil ich auf die zweite Carmella aus der Popkorn Fusion hoffe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Weiß gar nicht was so viele gegen Giants Unleashed haben. Finde den weitaus angenehmer als Road To Glory oder RIng Domination und man braucht in Vergleich zu den anderen Modi nicht wirklich Credits ausgeben.


    Finde ich auch. Nach dem Gigant eine ordentliche Karte zum leveln bekommen und bin zum ersten Mal ganz nah an der höchsten zu erreichbaren Karte dran.

  • Der neue Giant Modus gefällt mir auch ziemlich gut.


    Heute noch mal einen guten Endspurt gehabt und über 7 Mio. Punkte geholt und so am Ende auch immerhin noch den zweiten Cat Uso geschafft.


    Damit bin ich auf jeden Fall auch zufrieden. Wirklich schön ist auch, dass der neue Modus wirklich sehr Credit freundlich ist :)

  • Einmal seine 5 Aufladungen verzocken dauert halt grad mal 5 Minuten oder so während das bei RTG locker 20 und bei RD auch mindestens 10 dauert. Alleine das macht es für mich schon extrem angenehm. Außerdem braucht man keine Credits kaufen, wenn man ab und zu mal 5 Minuten Zeit hat. Bisher der beste Modus mMn.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es wäre schon ausreichend wenn die die Werte anpassen. Wie ich schon schrieb, einfach die letzten beiden Ziffern streichen und schon hat man wieder ernstzunehmende Werte und nicht bald irgendwas jenseits der Millionengrenze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!