A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Bei mir hat es gereicht, dass ich bei einer der Top8-Karten eine Verbesserung hinzugefügt habe, aber das Problem scheint auch bei jedem wieder unterschiedlich zu sein.

    Genau so hat es bei mir auch funktioniert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Bei mir hat es gereicht, dass ich bei einer der Top8-Karten eine Verbesserung hinzugefügt habe, aber das Problem scheint auch bei jedem wieder unterschiedlich zu sein.


    Ich habe nicht nur eine Verbesserung drauf gemacht sondern alle die ich hatte, Momentum Slots getauscht etc. und bis heute immer noch nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ich habe nicht nur eine Verbesserung drauf gemacht sondern alle die ich hatte, Momentum Slots getauscht etc. und bis heute immer noch nix.


    Bei mir auch nicht.


    Wenigstens hat die Leiter Stufe 50.000. Match (Billy Kay (Cata)) funktioniert.


    Irgendwie fehlt mir komplett die Motivation weiterzuspielen.


    Hatte bereits alle Decks auf WM35 Pro's hingebracht und die gleiche Arbeit wieder von vorne, wobei mir männliche WM35 Karten nix bringen und dadurch auch die Lust fehlt BG zu spielen, da die Prozent Quote bei 20-30% liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:

    Irgendwie fehlt mir komplett die Motivation weiterzuspielen.


    Hatte bereits alle Decks auf WM35 Pro's hingebracht und die gleiche Arbeit wieder von vorne, wobei mir männliche WM35 Karten nix bringen und dadurch auch die Lust fehlt BG zu spielen, da die Prozent Quote bei 20-30% liegt.


    Geht mir ähnlich, zumal es kaum Neuerungen in den Spielmodi gibt und wenn es mal etwas neues wie Over the Limit gibt, schafft man dieses direkt wieder ab. Road to Glory gegen Bots ist auch noch langweiliger als gegen "menschliche" Gegner, weil die Silver-Star-Katastrophen-Karten irgendwie total sinnlos eingesetzt werden und die Decks total unausgeglichen machen.

  • Gibt es hier ein Team, das die Team RtG spielt und ggf nur für diese TRtG einen Platz frei hätte?


    Adam Cole wäre ein Pro für mich :)


    Ich hätte 3 Event WM35 Half Heroic Pros anzubieten.

  • Gab Update.... jetzt kann man die Coins für die neue Stufe einfordern.


    Aus Spaß und Frust ein BG Team auf neuer Stufe mit minimalistischen Ziele gegründet....kein Full Maxed, keine +20 Shards und kein RtG.... und recht schnell 9 Spieler zusammenbekommen.


    Andere Teams die hohe Anforderungen haben, kriegen ihr Team nicht zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Wo bzw. wie kann man die Coins anfordern?


    Wenn man eine neue Stufe erreicht, gibt es als Belohnung Coins vom.Spiel.


    Und diesmal war die Belohnung nicht freigeschaltet.

  • RD WM35 Cedric Alexander
    RD KT Flash Morgan Webster


    Mittwochs-Aufgabe hatte ich auch eine KT Karte bekommen. Ein Mitspieler von mir auch.


    Beim zweiten BG Spiel auf der KT Stufe bekam ich KT Karte. Meistens durfte ich 5-6 Spiele darauf warten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    WM35-Teams können (einmalig?) die KT-Karte bei der TRD holen. 8)


    Sieht nach einem Fehler aus. Mein Team (KT-Stufe) ist bereits fertig. Auf WM35 Stufe gestellt und die WM35 Karte wird nicht freigeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Sieht nach einem Fehler aus. Mein Team (KT-Stufe) ist bereits fertig. Auf WM35 Stufe gestellt und die WM35 Karte wird nicht freigeschaltet.

    Versucht es auf Zerstört, dann solltet ihr die Karte über eurem tier spielen können. Ist aber ne reine Vermutung von mir. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!