A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • WAR völlig buggy ^^ Hatte eben schon ein Tag-Team Match was ein Einzel war und auch Kyle O'Reilly gegen Becky.. nice :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    Hat noch jmd nicht die Belohnung für die chamber bekommen?


    Meistens kommen die Belohnungen erst am nächsten Tag, nichts ungewöhnliches. Hatte es glaube vor einer Woche zum ersten Mal, dass die Belohnung noch am Abend nach dem Event kam.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich frag hier einfach mal in die Runde.. Sucht hier evtl noch jemand ein WM35-Team?


    Da uns nach der aktuellen TBG ein nichtmehr aktiver Spieler verlässt, suchen wir jemanden auf Teamdeck-Stufe WM35.


    Anforderungen:
    TBG (2x wöchentlich) - 100 Aufladungen
    TRD: 15 Scherben
    TRTG: 150 Pkt
    Kommuniziert wird bei uns über Line


    Wir sind keine Hardcore-Grinder, aber wollen dennoch bei Events die WM35-Karten mitnehmen, dennoch gilt natürlich.. reales hat immer Vorrang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    ... dennoch gilt natürlich.. reales hat immer Vorrang.


    So traurig, dass man das heutzutage erwähnen muss. Dieses Spiel mit seinen Hardcore-Grinders ist ein Plage geworden!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Und nach den letzten Updates nur noch eine einzige Katastrophe.. 50 KotR-Picks + 2h kontinuierliches Spielen u. es kommen grad mit Hängen und Würgen 20-22 Tbg-Aufladungen bei rum X(

    Deswegen hol ich mir auch die 5x Verdoppler, weil ich es sonst wohl gar nicht schaffen würde. Zudem mit WAR natürlich noch schwerer, auch wenn es wieder 5 Picks für das perfekte Spiel gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Deswegen hol ich mir auch die 5x Verdoppler, weil ich es sonst wohl gar nicht schaffen würde. Zudem mit WAR natürlich noch schwerer, auch wenn es wieder 5 Picks für das perfekte Spiel gibt.

    Deswegen brauchst du keine Stunde für die Aufladungen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E