A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Stellvertretend, in meinem Fall: Gestern. 25er Pack.
    Gothic und SS18. Von den 10ern fang ich erst gar nicht an.


    Und ja, 2 Tage Tickets für ein in 1/10 Fällen brauchbares Pack ist Kokolores.


    Die Packs haben einen deutlichen Buff bekommen, man hat das ganze auf Gothic - WM35 hochgesetzt. 6 Packs gestern aufgemacht, dabei 2 Shattered, einen Haufen Shattered Verbesserungen und meist nie schlechter als Neon. Gerade bei den Verbesserungen finde ich es praktisch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Die Packs haben einen deutlichen Buff bekommen, man hat das ganze auf Gothic - WM35 hochgesetzt. 6 Packs gestern aufgemacht, dabei 2 Shattered, einen Haufen Shattered Verbesserungen und meist nie schlechter als Neon. Gerade bei den Verbesserungen finde ich es praktisch.


    Bei mir ist steht seit heute Goliath - Neon.
    Vorher war es ja so, wie du sagst und genau aus diesem Pack hab ich halt trotzdem nur Schwachsinn bekommen. So wie immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Kommt auch auf deine Stufe an... ich bekäme Gotik bis WM35.


    Vorher konnte ich aber auch immer Sachen bekommen, die über meiner Stufe waren, sonst hätte ich mir die Dinger doch erst gar nicht geholt. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von StoneCold0x0:
    seit den update kann ich keine Werbung mehr anschauen

    Es kamen zwei Updates raus, nach dem zweiten sollte es eigentlich wieder gehen. Zumindest war es bei mir so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Es kamen zwei Updates raus, nach dem zweiten sollte es eigentlich wieder gehen. Zumindest war es bei mir so.



    über der Amazon App gibt es leider dieses zweite Update noch nicht

  • Also buggy ist das alles schon noch... Werbungen gehen kaum, Aufgaben hauen mich aus dem Spiel... aber ich hab heute ne Aufgabe, dass ich ein TRG-Spiel ungeschlagen machen soll. Ich war IMMER ungeschlagen und hab das Ticket nicht bekommen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Also buggy ist das alles schon noch... Werbungen gehen kaum, Aufgaben hauen mich aus dem Spiel... aber ich hab heute ne Aufgabe, dass ich ein TRG-Spiel ungeschlagen machen soll. Ich war IMMER ungeschlagen und hab das Ticket nicht bekommen...


    Ich habe enorme Probleme beim Chamber. Jeder Gegner hat zig Shattered Pros oder starke WM 35 Karten und ich habe keine Frau die Shattered Pro ist und nur eine normale WM 35 Karte. So hat man quasi nie eine Chance... sehr ermüdend. Ich kann auch nicht das Deck gezielt schlechter machen.

  • Der Bullet Beer Club sucht mal wieder ein neues Mitglied.


    Wir sind auf WM35+, kurz vor ++.


    Gespielt werden jede Woche 2 BGs zu festen Zeiten, Team RD wird auch gezockt, Team RtG in der Regel nicht. Noch viel wichtiger als die besten Karten und die meisten Punkte, Aufladungen etc ist bei uns aber die Kommunikation, deshalb haben wir auch eine (lustige) Whats App Gruppe ;)


    Bei Interesse bitte per PN melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von e1ma:
    Ich habe enorme Probleme beim Chamber. Jeder Gegner hat zig Shattered Pros oder starke WM 35 Karten und ich habe keine Frau die Shattered Pro ist und nur eine normale WM 35 Karte. So hat man quasi nie eine Chance... sehr ermüdend. Ich kann auch nicht das Deck gezielt schlechter machen.

    Das find ich wiederum recht gut... ich kann da eigentlich gut punkten. Oder gar nicht. Dazwischen gibts nix. ^^


    Und Aufladungen sammeln ist noch zäher... normal brauch ich 2,5h maximal, jetzt sinds fast 4 und ich hab nich mal 100.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E