A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Wird nun alles herunter gefahren? Wie geht es nun weiter? Wird das Spiel abgesetzt?


    Das Spiel wird nicht abgesetzt. Das Spiel wird heute ab 16 Uhr in den Wartungsmodus versetzt um einen Networkrefresh durchzuführen. Ab morgen sollte es dann ganz normal weitergehen.
    Sie weisen aber daraufhin, dass es weiterhin zu vereinzelten Störungen kommen kann. Nach der Wartung werden die einzelnen Modi Stück für Stück wieder freigeschaltet.

  • Serverupdates einspielen, Integrationstests, Anpassungen, etc. Das Ganze wird halt auf links gedreht und optimiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Ok und wie lange meint ihr dauert es bis es wieder on ist?


    08:32 Uhr morgen früh nehme ich mal an. ;)
    Meist geht es spät abends langsam wieder los - kann aber niemand garantieren und CashDaddy gibt da in der Regel keine Infos raus.

  • Wobei das dann auf twitter ganz amüsant war... sämtliche Leute regen sich auf und die hauen dann eiskalt raus, dass es fertig ist und ignorieren alles. ^^


    Bin gespannt, ob meine Fusionen dann noch weitergehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:


    Bin gespannt, ob meine Fusionen dann noch weitergehen...


    Gehe fest davon aus. Hatte auch in der Vergangenheit bei noch keinem größeren Update Probleme, dass die Fusionen dann nicht mehr aktiv waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    08:32 Uhr morgen früh nehme ich mal an. ;)
    Meist geht es spät abends langsam wieder los - kann aber niemand garantieren und CashDaddy gibt da in der Regel keine Infos raus.


    Na das war bei inhaltlichen Änderung, sprich neue Deckstufen oder so. Diesmal wird aber auch technologisch gearbeitet. Von daher geh ich davon aus, dass die Ausfallzeit deutlich länge ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wobei das dann auf twitter ganz amüsant war... sämtliche Leute regen sich auf und die hauen dann eiskalt raus, dass es fertig ist und ignorieren alles. ^^


    Bin gespannt, ob meine Fusionen dann noch weitergehen...


    Können die Leute nicht lesen? Tage vor dem Update stand auf einer Tafel, wann was deaktiviert wird zwecks Update und man noch laufende Events und Fusionen bis dahin fertig machen kann, aber dann eben keine mehr starten kann.

  • A N Z E I G E
  • Hab direkt mit meinem ersten Pick WM 35 Batista bekommen, der nach Zayn mein zweiter Pro wird. Dann aus nem 25 Ticket Pack WM 35 Tucker. Der ist zwar kein Pro, aber ne so gute Karte hab ich aus so einem Pack noch nie bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!