A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wie ist das eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad in dieser RtG?


    Ich meine man spielt doch immer gegen Teams von anderen Spielern.
    Dadurch das die neue Deckstufe ja gerade erst veröffentlicht wurde, sollte es doch noch recht wenig wirklich starke Teams im WM 35 Bereich geben.


    Ist die RtG dadurch prinzipiell einfacher zu schaffen, als eine RtG welche in einem Monat stattfindet.
    Weil bis in einem Monat viele Leute schon stärkere Teams haben?


    oder spielt man in der RtG auch gegen Bot Teams?


    Hat da jemand Erfahrung aus den letzten Updates?

  • Das wird wie gewohnt sehr stark von der Gesamtstärke deines RtG Decks abhängen.


    Bin derzeit relativ am Anfang von WM35 mit meinem RtG Deck. RD ist schon fast WM35++, aber das heißt ja nichts und hier ist das Deck eh immer am stärksten.


    Also wird es jetzt wohl am Anfang der regulären WM35 Karte wohl schwierig werden bei dieser RtG. Das hat eher weniger was mit den Decks deiner Gegner zu tun, sondern mehr damit, wie CatDaddy die Walls bei den RtGs eingestellt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Das wird wie gewohnt sehr stark von der Gesamtstärke deines RtG Decks abhängen.


    Bin derzeit relativ am Anfang von WM35 mit meinem RtG Deck. RD ist schon fast WM35++, aber das heißt ja nichts und hier ist das Deck eh immer am stärksten.


    Also wird es jetzt wohl am Anfang der regulären WM35 Karte wohl schwierig werden bei dieser RtG. Das hat eher weniger was mit den Decks deiner Gegner zu tun, sondern mehr damit, wie CatDaddy die Walls bei den RtGs eingestellt hat.


    Danke für die Info.


    Dann werde ich es nicht versuchen und ein paar Coins sparen.


    Mein Pflichtpick war Sarah Logan
    Meine 50k Leiter Belohnung war Carmella
    und aus dem Pack für die Aufgaben habe ich AJ Styles gezogen

  • 2K hat Details rund um die neue WrestleMania 35-Stufe für WWE SuperCard bekanntgegeben

    Die ab heute verfügbare neue Stufe der über 75 Karten umfasst WrestleMania 35-Design-Themen und viele WWE-Superstars, die an diesem Wochenende auf der größten Bühne der WWE antreten werden, darunter Becky Lynch, Triple H, Charlotte Flair, Seth Rollins, Andrade und noch mehr. Zu dieser Stufe gehören auch die WWE SuperCard-Spiel-Debüts für die NXT-Superstars Walter, Io Shirai und Rhea Ripley.


    Als zusätzlichen Bonus können WWE SuperCard-Fans ab heute auch das Fan Axxess Pack mit mächtigen Karten des WWE-Artists-in-Residence Rob Schamberger ausprobieren. Die neuen Karten feiern die unglaublichen Einzugsoutfits, die Triple H, Undertaker, Rey Mysterio, Charlotte Flair, Becky Lynch und Seth Rollins in früheren WrestleMania-Auftritten getragen haben. Darüber hinaus werden die Fans ermutigt, Rob auf Twitter @robschamberger zu folgen und seinen Stand bei WrestleMania Axxess zu besuchen, um die Möglichkeit zu bekommen, exklusive Bonus-Inhalte zu erwerben.


    WWE SuperCard steht zum kostenlosen Download im App Store für iOS-Geräte sowie im Google Play Store und Amazon Appstore für Android-Geräte zur Verfügung. Weitere Infos zur WrestleMania 35-Stufe und zum Fan Axxess Pack gibt es im Blog-Post hier:


    https://wwe.2k.com/supercard/n…mania-35-tier-has-arrived


    (Quelle: 2K)

  • A N Z E I G E
  • 35 % bei den Decks Kauf z. B. Shattered, Neon, Gothic usw.


    Aber aufpassen...hatte Shattered geholt und kein WM 35 war dabei. Keine Karte war dabei, die mir jetzt weiterbringt.


    Wahrscheinlich hat mich das Spiel gestraft, da ich in kurzer Zeit Shattered, Neon, Gothic Picks hatte.
    Man sollte nicht zu gierig sein.


    Naja, habe Money in Bank komplett Shattered Pro.

  • Nach 1 Woche mein erster WM 35 Pick, abgesehen von First Pick neue Stufe und der Aufgabe, und wie sah der Pick aus ....Verbesserung Härte. :lol:


    Mal sehen, ob es stimmt, das es nicht so stark im Reset auswirkt.


    Ein paar Picks später Shattered Verbesserung Tempo ^^


    Das Spiel weiß, das ich Verbesserung gar nicht verwende. ^^


    Heute Abend gibt es Money in the Bank Update. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!