|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Haben Ähnlichkeiten vom Setting irgendwie an die Goliath Karten.
Kann ich mir ein neues Team suchen. Aktuell hat man Team keine Lust mehr zu spielen.
Glaube die Begeisterung lässt ziemlich nach.
Viel spiele ich auch nicht mehr. Flash Events komplett ausgelassen.
Nur LMS gespielt, weil man ohne Pause spielen kann.Die
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 02.04.2019, 00:24 Uhr |
Beiträge: 31155 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9242591 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Hast du viele Neon und die Chance ist hoch, das du durch 3 einzelne ne Neon ziehst, daraus einen Profi bekommst, dann die 3 einzelnen. Hast du nur wenige Neon, dann ist der garantierte Pro wohl die bessere Wahl. Die Chance aus den 3 Neon nen Pro zu ziehen, ist geschwindend gering...es gibt, zum Chancen berechnen, übrigens 75 reine Neonkarten. Ohne Event und Co...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 02.04.2019, 17:41 Uhr |
Beiträge: 16832 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 9243243 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Team ist schon angenehm z. B. wenn LMS oder Over the Limit ansteht entfällt BG und man kann sich auf LMS konzentrieren.
TRtG wird gar nicht gespielt oder nur zum Charging verwendet.
Problem ist nur die Spieler Zeitumstellung, da weiß man nicht ob jeder dann aktiv ist.
Keine Ahnung, aus welcher Region die Spieler kommen.
Morgen um 18.00 Uhr dann Wartungsarbeiten für Wrestle Mania 35.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 02.04.2019 um 21:26 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 02.04.2019, 20:15 Uhr |
Beiträge: 31155 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9243430 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Aktuell wartet man wohl auf Apple, das das Update dort rauskommt, deswegen sind, stand jetzt, die Server immernoch offline...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 04.04.2019, 04:35 Uhr |
Beiträge: 16832 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 9245038 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.