A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Spiel ich im Wild Modus um eine Herausforderung zu erüllen, treff ich auch einen Spieler mit 18 Siegen und 29 Niederlagen. Dachte ich mir ok ich muss ungeschlagen gewinnen, da ist was drin.
    Hat der nur Fusionen und alles nicht unter Gothic und voll gelevelt.
    Muss ja einer sein der sofort Unmengen an Geld ausgegeben hat oder ein Bot.
    Mit knapp 50 Spielen so ein Deck zu haben ist schon nicht so zu erspielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Spiel ich im Wild Modus um eine Herausforderung zu erüllen, treff ich auch einen Spieler mit 18 Siegen und 29 Niederlagen. Dachte ich mir ok ich muss ungeschlagen gewinnen, da ist was drin.
    Hat der nur Fusionen und alles nicht unter Gothic und voll gelevelt.
    Muss ja einer sein der sofort Unmengen an Geld ausgegeben hat oder ein Bot.
    Mit knapp 50 Spielen so ein Deck zu haben ist schon nicht so zu erspielen.


    Bots findest du keine im Wild Modus. Außerdem haben Bots keine Special Karten. Die Decks entsprechen deinem Deck sprich, wenn du 6 Shattered Pros hat, hat dein Gegner auch 6 Shattered Pros jedoch sind diese ohne Token und Playlevel.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Bots findest du keine im Wild Modus. Außerdem haben Bots keine Special Karten. Die Decks entsprechen deinem Deck sprich, wenn du 6 Shattered Pros hat, hat dein Gegner auch 6 Shattered Pros jedoch sind diese ohne Token und Playlevel.


    Ich spiele recht gelegentlich und hatte eine Deckstufe von Goliath++
    2 Neon Karten, 1 Goliath Pro und eine Golitah Karte
    die beiden weiblichen SS18 und Goliath.
    Treffe öfter auf Gegner mit nur Shattered Karten, oder Ghotic Pros.


    Also immer ausgeglichen finde ich das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Ich spiele recht gelegentlich und hatte eine Deckstufe von Goliath++
    2 Neon Karten, 1 Goliath Pro und eine Golitah Karte
    die beiden weiblichen SS18 und Goliath.
    Treffe öfter auf Gegner mit nur Shattered Karten, oder Ghotic Pros.


    Also immer ausgeglichen finde ich das nicht.


    Dann sind das keine Bots, sondern Decks von Leuten, die sandbaggen. Da kannst du nix machen außer du sandbaggst selber.

  • Falls noch ein Team einen freien Platz zu bieten hat, dass das Spiel nicht als oberste Lebenspriorität sieht und auch ein Leben nebenher zulässt..


    dann hätte ich Interesse und würde 2 Zerstört Fusion Pro und 1 Gotik Pro Diva mitbringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von hertinho1:
    Leider sind wir zurzeit voll sonst hättest bestimmt wieder ins alte Team zurück können.


    Euch hätt ich auch als erste gefragt, aber hab gesehen dass aöle Teams mit 'moonsault' im namen voll sind. Aber gibt hier ja noch andere, deren Namen ich einfach nur nicht zur Hand hab um zu gucken ob Platz ist :)

  • Huhu!
    Ganz lange lese ich schon still hier im Board mit. Primär bei den Diskussionen rund um die WWE, aber immer wieder ist mir dieser Thread aufgefallen und da ich nun nach langer Zeit (ein paar Monate nach Release) das Spiel wieder süchtel wollte ich fragen ob es vielleicht hier ein Team gibt das für nen kleinen Noob (gerade Bestien Rang erreicht) Platz hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!