A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Unser Team kommt auf zerstört, wenn du beitreten würdest. Wenn Interesse besteht, schau mal 8 Posts über deinem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Unser Team kommt auf zerstört, wenn du beitreten würdest. Wenn Interesse besteht, schau mal 8 Posts über deinem.


    Klingt eigentlich sehr gut, das einzige was mich "stören" würde ist die inaktivität bei TRTG

  • Wenn einer ne Karte aus RtG zum Pro machen kann, versuchen wir die auch zu holen. Der Modus macht aber auch nicht so viel Spaß.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand mit so starken Karten unser Team verstärken würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Wenn einer ne Karte aus RtG zum Pro machen kann, versuchen wir die auch zu holen. Der Modus macht aber auch nicht so viel Spaß.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand mit so starken Karten unser Team verstärken würde.


    Hab euch ne anfrage gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Hab mal ne Frage zu dem Event wieviel muss man Spielen um die Community Karten zu bekommen? habe letztes mal gespiel und keine Bekommen.


    Ich mein man muss die erste Karte geholt haben. 200 Punkte zu holen ist ja sehr einfach.

  • A N Z E I G E
  • Habe einiges bei BG schon einiges erlebt, aber das hat mich :eek: .


    Sagt der Besitzer in der Richtung "BG ist optional, da man nur WRR zum aufleveln hat. " Was passiert, drei Spieler haben natürlich das Angebot wahrgenommen und waren nicht aktiv.
    Strafe muss sein und man trifft auf ein Team was komplett aufgelevelt ist. ^^


    Habe im Team Spieler, die nnerhalb 1 Stunde komplett aufgelevelt sind.
    Frage mich echt, wie man so eine Aussage treffen kann.


    Bleibe beim Team, da der Fokus auf BG und TRD ist. Bei TRtG kamen wir nur zur Monster Karte. ^^

  • So bin mal wieder da und derzeit auf der Suche nach einem team, dass erfolgorientiert spielt aber es nicht übertreibt.


    Bin derzeit auf Neon


    meine derzeitigen Teamkarten sind:


    R-Truth Gotik Pro (Christmas Edition)
    Fusion Goldust Zerstört
    MIB Becky Lynch
    Universal Championship Zerstört


    Für die zweite Becky fehlen nur noch 2000 verträge und ein Macho Man Neon Pro ist noch in Arbeit, sollte aber morgen Abend fertig sein.


    Wer fragen hat einfach ingame Carsten anschreiben.

  • Bin auch auf der Suche nach einem Team was auch die Teamevents aktiv spielt und idealerweise auch bis Neon/Zerstört kommt.


    Ich habe bis Season 3 aktiv gespielt und jetzt erst wieder vor 5 Tagen angefangen.


    Kann daher an Karten nur eine Neon Karte und einen Gotik Pro beisteuern, was sich natürlich schnell ändert, auch wenn im Teamevent aktiv gespielt wird.


    Bin aktuell sehr aktiv beim spielen, da das ich mein schlechten Karten mit Einsatz weider wett machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!