MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

[ » ] Insgesamt 26 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spike Chunsoft hat auf Twitter ein Video gepostet, welches sehr stark auf ein Fire Pro Reveal am zweiten März hindeutet.

Twitter

YouTube

Update:

Trailer #1

Beitrag editiert von Don West am 03.03.2017 um 07:07 Uhr

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 24.02.2017, 07:59 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549965  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh bitte bitte, das Genre braucht unbedingt Wettbewerb, um McMahon und 2k einfach aus ihren Monopolstellungen herauszuholen.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 24.02.2017, 08:40 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8549990  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NJPW Lizenz und ab dafür. Wäre absolut genial!

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 24.02.2017, 09:26 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550019  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Oh bitte bitte, das Genre braucht unbedingt Wettbewerb, um McMahon und 2k einfach aus ihren Monopolstellungen herauszuholen.

Wobei das beides leider in keinerlei Wettbewerb zueinander steht, dennoch würde ich ein neues FPW toll finden

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 24.02.2017, 09:36 Uhr
Beiträge: 10441 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550030  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Teaser lässt hoffen, dass sie sich komplett auf die Wurzeln besinnen. Ich bin wahnsinnig gespannt

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 24.02.2017, 09:40 Uhr
Beiträge: 25043 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550033  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiler Teaser.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 24.02.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 58178 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550035  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Füge 2OldForWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geile Grafik. Sieht sehr realistisch aus.

Old Post Posted: 24.02.2017, 09:46 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550038  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Wobei das beides leider in keinerlei Wettbewerb zueinander steht, dennoch würde ich ein neues FPW toll finden

Wenns ja in den USA auf den Markt kommt, dann doch schon irgendwie, da die FPW einen gewissen Ruf in der IWC /Gamer Community hat.

Nur bitte nicht unbedingt ne Comic-Grafik, die hatten wir die letzten Jahre zu genüge (egal ob das Wrestlinggame am Ende veröffentlicht wurde oder nicht). PS2-Grafik zählt nicht, das war damals ja "in" bzw. kaum groß anders möglich.

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2017, 09:53 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550042  
MoonSurfer 1000

Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott sei Dank müsste das Spiel in der heutigen Zeit nicht mal mehr zwingend in Europa released werden. Der Marktplatz der Xbox lässt sich leicht umstellen, auf der PlayStation ist dies auch kein Beinbruch. Die Switch ist zumindest was die Cartridges angeht Region Free. Sollte also, wenn man nicht wieder ein Xbox Avatar Fiasko abliefert, ein neues Wrestling Spiel in meiner Library werden. Kann den nächsten Trailer Bzw die Ankündigung kaum erwarten.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 24.02.2017, 12:48 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550194  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2OldForWrestling:
Geile Grafik. Sieht sehr realistisch aus.

Ich hoffe mal das der Post nicht ernst gemeint war.

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:04 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8550205  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter. Selbst wenn das Switch exklusiv wäre, würd ich mir die Konsole nur dafür holen.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:10 Uhr
Beiträge: 33265 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550210  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nur bitte nicht unbedingt ne Comic-Grafik, die hatten wir die letzten Jahre zu genüge (egal ob das Wrestlinggame am Ende veröffentlicht wurde oder nicht). PS2-Grafik zählt nicht, das war damals ja "in" bzw. kaum groß anders möglich.

Ich nehme tausendmal lieber customizable, schöne 2D-Optik oder stilisierte 3D-Comicoptik als halbgare 3D-Modelle mit Realitätsanspruch, muss ich sagen.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:33 Uhr
Beiträge: 25043 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550226  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Ich nehme tausendmal lieber customizable, schöne 2D-Optik oder stilisierte 3D-Comicoptik als halbgare 3D-Modelle mit Realitätsanspruch, muss ich sagen.

Wenn du damit auf die 2k/THQ/YUKES-Modelle ansprichst, dann bin ich bei dir, Bruder. Wenn ich aber an sonstige High-End-Games, sowie damals an TNA Impact denke, die die Unreal-Engine genutzt haben, will ich lieber realistischere Grafik.

Will damit sagen, kann ruhig comichaft/2D sein, nur dann trotzdem mit aktuellen Engines und Grafikeffekten. WWE-Reihe ist ja nichtmals 1% Grafik und Technikreferenz.

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:43 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550235  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Generell muss man sagen das man besser keine realistische High Endgrafik erwarten sollte.
Für sowas ist Fire Pro nicht bekannt. Da wird einfach eher mehr wert auf das Gameplay gelegt.

Zitat:
Wenn ich aber an sonstige High-End-Games, sowie damals an TNA Impact denke, die die Unreal-Engine genutzt haben, will ich lieber realistischere Grafik.

Will damit sagen, kann ruhig comichaft/2D sein, nur dann trotzdem mit aktuellen Engines und Grafikeffekten

Also sowas wie TNA Impact ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Fire Pro. Bombast Grafik und wenig Inhalt. Bei Fire Pro rechne ich eher mit schlichter Grafik und dafür jede Menge Inhalt und viele Möglichkeiten zum editieren.

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:44 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8550238  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte bitte weiter in 2,5D und Pixel/Comic Grafik.

3D Versuche können nur enttäuschen.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 24.02.2017, 13:54 Uhr
Beiträge: 14969 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550251  
Jetlag ist online! Jetlag
MoonSurfer 1000

Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Füge Jetlag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, King of Colosseum (auch von Spike) war in 3D und sehr gut. Und die Animation sieht auch aus wie KoC. Der Kamerawinkel und der Referee deuten aber auf Fire Pro hin. Erstmal abwarten. Aber ich finde es schon beachtlich, dass das Video bereits 35000 Aufrufe hat. Nicht schlecht für eine Nischen-Reihe.

--------------------
Diskutiert und stimmt ab über die besten Matches aller Zeiten!
http://gweproject.freeforums.net/

Old Post Posted: 25.02.2017, 08:00 Uhr
Beiträge: 2035 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550966  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah!!!! Geil. Einfach genial der Trailer. Jeder weiß sofort was gemeint ist

Beitrag editiert von Rainmaker am 25.02.2017 um 09:22 Uhr

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 25.02.2017, 08:04 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8550967  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Idealerweise ändert man wenig am ursprünglichen Fire Pro Wrestling Returns, vorallem die KI muss genau so erhalten bleiben, realistischere Wrestlingmatches bekommst du bei keinem anderen Game.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 27.02.2017, 08:18 Uhr
Beiträge: 57842 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552813  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GIbt es Fire Pro eglt. für die PS4?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 27.02.2017, 09:34 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552868  
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 27.02.2017, 18:26 Uhr
Beiträge: 25043 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8553336  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fire Pro Wrestling World wurde nun offiziell für PS4 und Steam angekündigt und wird im 2. Quartal 2017 erscheinen: https://www.youtube.com/w...h?v=kTjfkQlql2g

Steampage ist auch schon online: http://store.steampowered...com/app/564230/

Beitrag editiert von Monokuma am 03.03.2017 um 03:14 Uhr

--------------------
Teo
EAT

Old Post Posted: 03.03.2017, 02:39 Uhr
Beiträge: 27169 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557057  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist das exakt selbe Gameplay wie sonst, die haben nichts verändert! Und dann auch noch für den PC, das ist ja zu schön um wahr zu sein.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 03.03.2017, 03:16 Uhr
Beiträge: 57842 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557059  
Jetlag ist online! Jetlag
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Füge Jetlag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte den Titel zu Fire Pro Wrestling World Trailer oder so ändern.

Ach ja:

Bahnbrechende neue Features hat man noch nicht gesehen, aber allein dass es kommt ist schon unglaublich.

Old Post Posted: 03.03.2017, 06:23 Uhr
Beiträge: 2035 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557085  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMG GEIL!

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 03.03.2017, 07:11 Uhr
Beiträge: 58178 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557108  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Argh, ich hatte wirklich auf einen Xbox One oder Switch Release gehofft. Mal schauen, wollte auch schon länger mal wieder meinen in die Jahre gekommenen PC upgraden. Die Systemanforderungen bei Steam sind echt höher als ich für FPW gedacht hätte, bis auf die Grafikkarte würde ich wohl nur das bisher angekündigte "Minimum" erreichen.

Hab übrigens den Thread Title und Ausgangspost mal angepasst.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 03.03.2017, 07:12 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8557110  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 26 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.