|
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von belton:
Der MitB Modus macht mir Spaß. Ich glaube ich spiele nur den + die Team Events
Habe eben übrigens aus versehen 1 Bout von meinen 200 Credits (übrig von der AtG RtG) gekauft. Statt der 50 angezeigten Credits, wurden mir jedoch nur 25 abgezogen. Ein Testkauf später bestätigte dies.
Dafür gabs noch keine Gratis Bouts
Grad probiert.
Bei mir auch, 25 Credits
Wenn man 3 kauft, werden 100 abgezogen statt 125.
Lohnt sich also wenn, die einzeln zu kaufen.
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 17.06.2016, 12:38 Uhr |
Beiträge: 502 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8295155 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky is back:
Das einzige (zusätzliche Picks durch Werbung) bringt CashDaddy aber im Gegensatz zum anderen (zusätzliche Bouts) keine finanziellen Nachteile.
Ich befürchte deshalb auch ganz stark, das man die zusätzlichen Bouts durch das Ansehen der Werbung durch den gestern wohl massiven Einsatz wohl leider gestrichen hat 
Oder hatte heute schon jemand von euch Gratis Bouts?
Möglich ist auch, dass sie einfach nicht alle 24h zur Verfügung stehen.
Ich meine, wenn man die Gratis Picks per Werbung ausreizt sind die auch nicht am nächsten Tag wieder da.
Oder kann da jemand das Gegenteil berichten? Ich hab auch keine Werbepicks im Moment mehr, weil ich die gestern alle verheizt hab
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 17.06.2016, 14:48 Uhr |
Beiträge: 502 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8295311 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.