|
splitted28
MoonSurfer 500

|
Da die Tokens immer gleich viel Wertigkeit geben, egal welchen Stat man damit füllt, ist es Jacke wie Hose... rein vom Prinzip.
Jede perfekte Pro Karte, wird dann am Ende die gleiche Gesamtstärke haben. Und da es wirklich jeder anders macht, wird man auch keinen Vorteil oder Nachteil haben.
Ist zumindest meine kleine unbedeutende Meinung.
Sollte man allerdings das "Perfekte" Deck haben, und je nachdem welcher Stat im Exibition Mode gecalled werden, wird man, wenn man die Tokens in die stärksten Stats steckt, bei Mirror Matches gegen die gleichen Karten einen Vorteil haben. Allerdings wird der Fall halt so gut wie nie eintreten...
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 04.05.2016, 09:42 Uhr |
Beiträge: 502 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8243576 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von 19daniel90:
War mein erstes Teamevent (TRTG) nach rund vier Wochen Pause. Was mir zuallererst negativ aufgefallen ist, ist, dass sie tatsächlich nochmal alle Levelstufen um ein paar Punkte nach oben geschraubt haben..
Bei uns war dann auch nach Balor die Luft raus. Matchmaking auf +1 ist immernoch nicht das Gelbe vom Ei.
Balor erspiel ich morgen dann zum zweiten Mal. AJ fehlt mir aufgrund meiner Pause leider. Ärgert mich grad richtig.
Nakamura habe ich letzte Woche geholt.
Bin auf Mitte von SV+. Dürfte ein harter Ritt werden, oder? Aber möglich wird es sein (ohne ein halbes Vermögen zu investieren)?
Laut dem Chart
https://forums.2k.com/sho...munity-Research
sollte deine +1 Wall bei Mitte der WM Undercard kommen.
Wenn du moderat spielst (54h) solltest du 262 Titles und 46 Bouts kaufen müssen für Nakamura.
Rechne mal mit 20€, da du nicht ganz SV+ voll hast und somit die Wall wohl etwas früher kommt wie auf dem Chart angezeigt.
Meistens macht es sogar Sinn, wenn man in der Mitte eines Tiers ist, ein Tier downzugraden (also SV) um etwas länger +3er machen zu können, da dann das Deck ausgewogener ist.
Ist aber alles auch schön in dem Thread beschrieben.
Ich bin zum Glück diesmal absolut stressfrei und werd mir jeglichen Geldeinsatz sparen, da ich Nakamura bei der RD nicht holen konnte. Pro Zayn ist auch toll!
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 04.05.2016, 10:39 Uhr |
Beiträge: 502 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8243644 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.