A N Z E I G E

1. Bundesliga - 2. Spieltag - Diskussionthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Aber ich glaube niemand nimmt das hier als Ausrede dafür nicht gewonnen zu haben. Denn Möglichkeiten waren ja nun für uns genug da und als so erfahrene Mannschaft muss man da eben cleverer agieren und einfach die Tore machen, dann hört das auch wieder auf, weil der Gegner auch spielen und ein wenig offen machen muss.


    Eben, ich glaube im allgemeinen sagt sicherlich niemand, das man wegen dieser Schauspieleinlagen verloren hat. Leipzig steht 3-1 gegen Darmstadt und beim Sieg der Darmstädter, wo man früh 1:0 führte, vor heimischen Publikum, fand ich sie gar nicht mal so schlimm.


    Es geht um die allgemeine Situation, wo Spieler ein klares Foul begehen, beide gehen zu Boden und der Darmstädter liefert eine Oscarreife Leistung, wälzt sich Minutenlang am Boden, die anderen Darmstädter belabern den Schiri und am Ende bekommt der Gegenspieler Gelb und Darmstadt den Freistoß...
    Highlight des ganzen ist für mich immernoch DSE, der oberhalb der Brust getroffen wird, sich anschliessend 5 Minuten das Bein hält, bis ihm einfällt, er wurde ja am Kopf getroffen, vom Spielfeld geht und 10 Sekunden später wieder drin ist, im nächsten Zweikampf und wieder am Boden liegt und weint...kann mir keiner was von cleverness und "allen möglichen Mitteln" erzählen, das ist einfach hochgradig unsportlich...

  • A N Z E I G E
  • Gladbacher, beruhigt Euch: Sonntag klatscht ihr uns weg und dann ist alles wieder gut. :rolleyes: Zwar tat sich BMG in Bremen immer schwer in den letzten 26 Jahen, aber der Sieg letzte Saison hat diese Serie ja gebrochen. :(

  • Ich glaube, noch nie war die Chance so groß wie aktuell jetzt, BMG zu schlagen. Das ist grad ne Phase, wo man echt Glück haben könnte, den Gegner jetzt beim Spielplan zu haben. Mir fehlt aber die Phantasie, dass Gladbach nach 3 Spielen 0 Punkte hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wiedwall:
    Ich glaube, noch nie war die Chance so groß wie aktuell jetzt, BMG zu schlagen. Das ist grad ne Phase, wo man echt Glück haben könnte, den Gegner jetzt beim Spielplan zu haben. Mir fehlt aber die Phantasie, dass Gladbach nach 3 Spielen 0 Punkte hat...


    Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen, wo ich ein schlechtes Gefühl hatte, kann ich das fürs Bremen Spiel nicht beurteilen. Sehe da jedes Ergebnis als möglich. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen Remis durch ein spätes und unverdientes Tor unsererseits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Könnte der VfB bitte wieder unterirdisch spielen. Dann sind solche Niederlagen wenigstens nicht ganz so bitter. <X


    Schade, dass man Klein nicht irgendwo unterwegs ausgesetzt hat, damit er heimlaufen musste. So ne dämliche Gelb-Rote hab ich schon lange nicht mehr gesehen. :nene:


    Spielerisch ist man auf dem richtigen Weg. Punkte sollte man jetzt halt noch holen.



    Man sollte Spunke gleich mit aussetzen. ^^


    Der Weg stimmt nur die Punkteausbeute nicht.


    Achja Werner sollte man für den Rest der Saison in die 2.Liga ausleihen damit er mal das kämpfen lernt

  • Ich fand das schon etwas zu offensiv. Ist ja super, wenn die vorne richtig geil sind, aber man merkte schon wie sehr ein Dié o.ä. fehlt, wenn die Offensivgeister alle vorne rumturnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ich fand das schon etwas zu offensiv. Ist ja super, wenn die vorne richtig geil sind, aber man merkte schon wie sehr ein Dié o.ä. fehlt, wenn die Offensivgeister alle vorne rumturnen.


    Richtig. Ich finde der VfB hat derzeit ein bißchen was von einer F-Jugend. Wirklich durchdacht und planvoll wirkt das alles nicht und wenn es dann offensiv nicht klappt, steht man hinten mit völlig runtergelassener Hose da. Wie man so gegen die großen Mannschaften spielen will, wenn man von Köln und dem HSV drei Dinger eingeschenkt kriegt und selbst in Kiel mit dem einen Gegentor durchaus gut bedient war, kann ich mir nicht vorstellen. Aber einen "Plan B" gibt es ja wohl nicht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E