A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 1996/97: Saison beendet

  • Ich suche einen guten Big Man der mir in den Playoffs weiterhelfen kann. Ich biete alles bis auf Magic und Brent Barry an. Mein First Round Pick steht auch zur Verfügung.



    @ Rated M: Sehr schöne Teamanalysen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Underwood:
    Ich suche einen guten Big Man der mir in den Playoffs weiterhelfen kann. Ich biete alles bis auf Magic und Brent Barry an. Mein First Round Pick steht auch zur Verfügung.


    Greg Ostertag?

  • Super, dass du für jedes Team eine Analyse angelegt hast. Lob dafür.


    Ich werde aber wohl die Saison mit dem Kader jetzt zu Ende spielen. Wenn noch ein Angebot reinfliegt, schaue ich mir das an, werde mich aber eher defensiv verhalten und keine neuen Angebote unterbreiten. Die Basis des Teams steht und bleibt noch einige Jahre zusammen. Das war das Ziel zu Beginn des Turniers. Diese Saison haben wir wohl in den Sand gesetzt, aber vielleicht kann man darauf aufbauen. Ich werde nun nicht panisch irgendwelche absurden Geschäfte machen. Mir war von Beginn an klar, dass die Cavs einige Jahre brauchen werden, auch wenn die Ambitionen nach der letzten Saison natürlich die Playoffs waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Underwood:
    @ Buschmann. Greg Ostertag gegen meinen First round pick ?


    Naja, ich bräuchte schon einen Center-Ersatz für Ostertag. Wenn du da nochwas drauflegen würdest, könnten wir reden.

  • A N Z E I G E
  • Neue Aufstellung :)


  • Ich werfe nochmal Steve Smith, Terrell Brandon, George Lynch und Bryant Reeves in den Raum. Sind alle zu normalen Preisen zu haben und vor allem Smith hat noch lange Vertrag.

  • Picks werden schwierig, durch sein Gehalt. Ansonsten wären wohl Anthony oder Whitney von den Grizzlies oder Barros oder Phills von den Hawks möglich, da müsstest du überall aber noch einen zusätzlichen Spieler aufnehmen, damit das vom Cap her passt.. Du könntest auch Hurley draufpacken, um Richmond von den Kings zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E