A N Z E I G E

Cyboard Darts Liga - Pro Darter - Neue Saison? Bei Interesse melden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Ich würde sagen, bis morgen warten wir noch ob jemand dazukommt, ansonsten könnten wir am Wochenende starten.


    Perfekt ! Inkl. Order of Merit und den anderen Turnieren ? :)


    Dieses Jahr könnten wie einmal nur die Premier League, World Grand Prix, German Darts Championship und die WM machen. Nächstes Jahr dann alles. 8o

  • Kannst du nochmal erläutern, wie du dir das mit der Order genau gedacht hast?


    Sollen die Preisgelder genau wie bei den Profis sein oder soll ich andere ansetzen etc.? :)


    PS: Habe eben mal gegen einen aus dem Players Room gespielt, da sieht man (noch) keine Schnitte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Kannst du nochmal erläutern, wie du dir das mit der Order genau gedacht hast?


    Sollen die Preisgelder genau wie bei den Profis sein oder soll ich andere ansetzen etc.? :)


    Ne, so wie bei den Profis. Bei der Premier League nehmen wir dann mal dieses System von 2015. Und bei einigen Turnieren werden ja wahrscheinlich nicht so viele mitmachen (Stress, Schule usw.), dann kommen die ersten 2,3,4 oder so automatisch weiter. Das Ganze schreibe ich aber später, wenn wir erstmal die PL beendet haben. :)


    Und wie wärs mit Spitznamen ? (Um das ganze professioneller zu machen :D)

  • bdbjorn 1:2 Stinger


    Average: 40.74 - 40.88
    Doubles: 7% (1/15) - 12% (2/17)


    Gutes Match, bin zufrieden. Gegen Ende bei 45, während Stinger 20 ausgeworfen hat. Kurz vor davor leider 2 Aufnahmen mit 15 und 25 gehabt, die mich einen möglichen Matchdart gekostet haben. :)

  • Eure Averages unterstützen meine These dass ich der Shorty dieser Liga werde. Immerhin die Doppelquoten sind teilweise auch meiner entsprechend. Mein ganz großes Problem am Ende eines Legs ist, dass ich meistens unglücklicherweise ungerade Zahlen treffe und schließlich gezwungen bin mit Doppel 2 oder gar Doppel 1 abzuschließen...

  • A N Z E I G E
  • Probier beispielsweise mal, wenn du im entsprechenden Finishbereich bist, auf den Bereich zwischen der 8 und der 16 bzw. der 6 und der 10 zu werfen, da triffst du vielleicht öfters gerade Zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Eure Averages unterstützen meine These dass ich der Shorty dieser Liga werde. Immerhin die Doppelquoten sind teilweise auch meiner entsprechend. Mein ganz großes Problem am Ende eines Legs ist, dass ich meistens unglücklicherweise ungerade Zahlen treffe und schließlich gezwungen bin mit Doppel 2 oder gar Doppel 1 abzuschließen...


    Das wichtigste ist, dass du die großen Zahlen triffst bei 47 zum Beispiel die 7. Aber bei 48 ist es egal, ob du die 8 oder die 16 wirfst, denn es steht Tops oder D16 soweiso.


    Stinger: Ich habe SamoanSpike schon vor 2 Tagen per PM angeschrieben, aber gemeldet hat er sich noch nicht und gelesen auch nicht. Ist das jetzt okay mit der Order of Merit + mit den Preisgeldern ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!