A N Z E I G E

Cyboard Darts Liga - Pro Darter - Neue Saison? Bei Interesse melden.

  • A N Z E I G E

  • Ganz gutes Match gegen NuBS gespielt. Das erste Leg war echt sehr gut. Habe eine Doppelchance oder so schon nach 16 Darts und verpasse und NuBS macht 59 eiskalt aus. Super. Danach ging es hin und her und es stand 2:2. NuBS musste dann leider kurz weg sein, was mich aber nicht störte. Kann ja passieren. Trotzdem waren wir danach recht unkonzentriert, da wir immer schlecht scorten. Einmal schön 94 gecheckt mit T19-T5-D11. ^^ Darauf konnte ich recht locker meine Legs holen und 5:2 gewinnen. High Scores waren keine dabei, aber wieder viele 80+ Aufnahmen. Bester Score war eine 131 mit S20-T19-T18. Doppel passten auch bei mir. 25 % ist ganz gut, NuBS mit 100 %. ^^ Finale erreicht. Geil 8o


  • Was für ein Match...das 2. Leg war von uns beiden mega.
    Im 4. Leg packe ich ein 71er Finish zum 3:1 aus (T7,S18,D16) um dann im nächsten Leg direkt gefühlt 10 Pfeile an der D10 vorbei zu werfen. Im nächsten Leg steh ich dann bei 80 Rest und haue eiskalt D20,D20 raus.
    Jetzt muss ich erstmal duschen ^^

  • Glückwunsch an den Wishmaster. Ich glaube, das war ein würdiges Halbfinale auf Augenhöhe. Während ich die einfachen Legs einfach nicht zumachen konnte, schockte mich Wishmaster zweimal mit je einem 71er und 80er Finish, das waren definitiv Knackpunkte. Nachdem er bei Stand 3:1 mit eigenem Anwurf die D20 nicht reinbekam, kam ich nochmal ran, konnte im letzten Leg aber mit einem Dart die D8 nicht treffen, da war der Druck schon zu spüren...gutes Finale wünsche ich jetzt!


    Insgesamt hab ich mein Saisonziel Playoffs erreicht, bin soweit zufrieden. :)

  • @ John Part:


    Die nächsten Tage ist bei mir volles Programm angesagt.
    Ich kann dir Montag bis Mittwoch jeweils ab 19 Uhr anbieten (lieber 19:30 Uhr), danach erst wieder Montag (09.11.), an dem Tag bin ich aber dann komplett flexibel.

  • A N Z E I G E

  • Matchdart
    Der Leg-übergreifende 4. Match Dart (der 1., der nicht auf D16 ging) hat dann den Sieg gebracht 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!