A N Z E I G E

Invicta FC 13 - Cyborg vs. Van Duin Results vom 09.07.2015

  • Invicta FC 13 - Cyborg vs. Van Duin Results vom 09.07.2015

    Invicta FC 13 - Cyborg vs. Van Duin
    09.07.15
    Las Vegas, Nevada, USA


    Invicta Featherweight Title Fight
    Cristiane Justino (c) besiegt Faith Van Duin durch TKO in Runde eins

    Invicta Bantamweight Title Fight
    Tonya Evinger besiegt Irene Aldana per TKO in der vierten Runde

    Invicta Atomweight Title Fight
    Ayaka Hamasaki besiegt Herica Tiburcio (c) via geteilter Punktentscheidung (47-48, 48-47, 49-46)

    Pannie Kianzad besiegt Jessica-Rose Clark nach einstimmiger Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)

    Amber Brown besiegt Catherine Costigan per Submission in Runde eins

    Jamie Moyle besiegt Amy Montenegro via geteilter Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)

    Amber Leibrock besiegt Marina Shafir durch TKO in der ersten Runde

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Cyborg macht erneut kurzen Prozess. Die Gegnerin hatte auch nichts entgegenzusetzen und hat quasi schon nach dem ersten härteren Treffer das Verteidigen eingestellt und sich ergeben, naja. Noch ein Fight für Justino im Bantamweight bei Invicta dann kommt es hoffentlich zum Fight gegen Rousey...aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.


    Tiburcio verliert mal direkt ihre erste Titelverteidigung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Hatte Tiburcio eigentlich schon für Ende 2016 auf dem Zettel für einen Kampf gegen Joanna-Champion. Tiburcio hat aber auch garnichts gezeigt bis auf in der 1. Runde. Ziemlich enttäuschende Vorstellung nach dem tollen Sieg zuletzt gegen Karate Hottie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E