MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wednesday Night Impact Results vom 01.07.2015
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kevin Owens ist offline Kevin Owens
MoonSurfer 1000

Standardicon Wednesday Night Impact Results vom 01.07.2015 Profil von Kevin Owens anzeigen Kevin Owens eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Owens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wednesday Night Impact
01. Juli 2015
Impact Zone - Orlando, Florida

Losing Team Disbands Elimination Match
The Beatdown Clan (MVP, Low Ki, Kenny King & Hernandez) besiegt The Rising (Drew Galloway, Eli Drake & Micah), nachdem MVP und Hernandez als Survivor übrig bleiben.

Reihenfolge der Eliminations:
- Low Ki elminiert Micah via Pinfall nach einem Kick. --> 4:2 Beatdown Clan!
- Eli Drake wird durch Referee-Entscheidung nach einer Verletzung eliminiert. --> 4:1 Beatdown Clan.!
- Drew Galloway elminiert Low Ki via Pinfall im Schoolboy Roll-Up. --> 3:1 Beatdown Clan!
- Drew Galloway eliminiert Kenny King via Pinfall in einem Roll-Up. --> 2:1 Beatdown Clan!
- MVP elminiert Drew Galloway via Pinfall nach dem Drive By. --> 2:0 Beatdown Clan!

30 Minute Iron Man TNA World Tag Team Championship Match#5 in the Best of Five Series
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) besiegen Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) mit 2:1.

Pinfalls
- Dirty Heels besiegen The Wolves via Pinfall von Aries an Edwards nach einem 450° Splash. --> 1:0 Dirty Heels!
- The Wolves besiegen Dirty Heels via Pinfall von Richards an Aries nach der Force of Nature. --> 1:1!
- The Wolves besiegen Dirty Heels via Pinfall von Edwards an Roode im Roll-Up. --> 2:1 The Wolves!

Triple Threat Knockouts Championship Match
Taryn Terrell (c) besiegt Awesome Kong & Brooke via Pinfall an Awesome Kong, nachdem Jade und Marti Belle sowohl Brooke als auch Kong angegriffen hatten und Taryn anschließend nur den den Taryn Cutter zeigen musste.

TNA World Heavyweight Championship Match
Ethan Carter III. besiegt Kurt Angle (c) via Pinfall im Sunset Flip. --> TITELWECHSEL

Somit neuer, unangezweifelter und unbesiegter TNA World Heavyweight Champion: Ethan Carter III!

--------------------
Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

Old Post Posted: 02.07.2015, 05:53 Uhr
Beiträge: 4321 | Wohnort: Berlin/Verein: FC Union Berlin | Registriert seit: 15.12.2012 Info | Posting ID: 7834914  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich wirklich so, so sehr für EC3. Einfach nur schade dass es erst jetzt vor ungewisser Zukunft passiert und während sich die Zuschauer seit seinem Debüt halbiert haben. Trotzdem definitiv verdient und von mir aus kann er das Ding bis zum Ende auf Destination America gern halten.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 02.07.2015, 06:22 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 7834924  
JoeMcNew ist offline JoeMcNew
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoeMcNew anzeigen JoeMcNew eine Private Nachricht schicken Füge JoeMcNew zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

unangezweifelter ?hat ja fast casten schaefer style ^^

Old Post Posted: 02.07.2015, 07:02 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: HH | Registriert seit: 09.10.2012 Info | Posting ID: 7834943  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Finish war ja mal extrem schlecht. Ich meine, da baut man den Titelgewinn von EC3 so lange auf (was ich gut finde), in einem Match gegen Kurt Angle (was ich auch gut finde) und dann so ein Finish? Ich bin mittlerweile wirklich der letzte, der Matches überanalysiert und ich bin auch mittlerweile eher da angekommen, dass ich sage, hey, ich lasse es einfach so laufen und denke nicht so viel nach aber das war ging schon wirklich gegen alles.

Warum wartet Kurt nach dem Ankle Lock und nimmt EC3 nicht sofort wieder rein? Wieso wird Kurt in diesem Moment von einem EC3 gepinnt, nachdem er gerade gefühlt minutenlang on top war und Zeit hatte sich in der Submission zu "erhohlen". Schlimmer noch, wieso ausgerechnet so ein Finish, wo EC3 sich mit seinem gesamten Gewicht (inklusive dem lädierten Bein), Sekunden nach dem minutenlangen Ankle Lock, voll reinlegen muss?

Das wirkte alles irgendwie nicht rund und gerade von einem Kurt Angle erwarte ich da durchaus etwas anderes. Ich mag diese Roll Up Finishes kurz nach einer langen Finishphase sowieso nicht aber bei einem so wichtigen Titelgewinn hätte ich mir alles etwas mehr in Szene gesetzt und "runder" gewünscht.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 02.07.2015, 09:41 Uhr
Beiträge: 28925 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 7835131  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vom puren Wrestling her war die Ausgabe ganz gut, aber leider hat TNA im Laufe der Show wenig bis gar keinen Aufwand betrieben, um die Matches weiter aufzubauen und wirklich groß wirken zu lassen. Einfach nur Match an Match - so kam bei mir nicht einmal bei Angle vs. EC3 "Big Time Feeling" auf.

Der Titelgewinn von EC3 freut mich natürlich. Sein Weg zum Titel war ausgesprochen gut gebookt, da hat TNA klasse Arbeit geleistet. Bin gespannt, wie er jetzt als Champ funktionieren wird. Das Finish fand ich allerdings auch nicht gelungen inszeniert. Gut, letzte Woche wurde im Match gegen Hardy noch einmal unterstrichen, dass Kurt Angle das Match auch aus dem Nichts heraus mit dem Ankle Lock für sich entscheiden kann. Da war es schon irgendwie Ironie des Schicksals, dass EC3 das Match aus dem Nichts heraus trotz Ankle Lock gewinnen konnte, weil er Kurt überrumpelt hat. Für ein Re-Match ist das kein schlechter Aufhänger. Hätte mir für EC3 aber doch etwas anderes als so ein "Lucky Finish" gewünscht, um seinen Sieg größer wirken zu lassen.

Dass die Wolves sich erneut die TT-Title sichern konnten, freut mich ebenfalls. Hoffentlich können sie dieses mal einen längeren Run hinlegen, ohne durch Verletzungen gestoppt zu werden. Roode und Aries sollen besser wieder ins Singles-Geschehen eingreifen.

Dass Taryn sich durch die Unterstützung des Dollhouses noch einmal durchsetzen konnte, geht auch in Ordnung. Wenn der Title dann demnächst wechselt, dürfte es umso besser kommen. Gail Kim sollte ihr den Title aber besser nicht abnehmen - finde es etwas enttäuschend, dass sie hinter den Videos steckt.

Bei BDC vs. Rising hätte ich definitiv noch mehr Aufbau gebraucht, um mich für dieses Match begeistern zu können. War mir ziemlich egal, wer sich hier durchsetzt, und welches Stable sich nach der Niederlage auflösen muss. Für The Rising kommt der Split ziemlich früh, aber für Eli Drake und Micah ist das vermutlich sogar besser, da sie im Schatten von Drew Galloway kaum etwas nenneswertes zeigen konnten. Bleibt zu hoffen, dass sich das nun ändert - vor allem Eli Drake hat deutlich mehr drauf.

Das Promo-Duell zwischen Magnus/Mickie und Storm ging in Ordnung. Man darf gespannt sein, welche Partnerin Storm sich jetzt für Mickie's letztes Match an die Seite holt.

Das Sitdown-Interview mit den Jarretts hat leider keine neuen Informationen geliefert. Viel interessanter finde ich die Meldung, dass Robert Roode nun auch offiziell für das erste TV-Taping von GFW angekündigt wurde, das übrigens während des nächstens Taping-Marathons von TNA stattfindet. Da bin ich wirklich gespannt, welche Formen diese Zusammenarbeit zwischen TNA und GFW annehmen wird.

Insgesamt eine unterhaltsame Show, wobei mir die Matches halt zu lieblos aneinander geklatscht wurden. Da wäre noch deutlich mehr drin gewesen, wenn man nur ein wenig mehr Aufwand für den Aufbau der Matches betrieben hätte.

Old Post Posted: 02.07.2015, 09:58 Uhr
Beiträge: 8296 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7835150  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott ist das großartig, wie hab ich mich vorhin gefreut, ungespoilert gewesen und der größte Markout seit Seth Rollins bei Wrestlemania. Da wird Tyrus weggeschickt, EC3 am Verzweifeln, befindet sich im Ankle Lock der noch verstärkt ist. Da dachte ich, das wars. EC3 dabei aufzugeben, aber er zeigt ein unfassbares Kämpferherz, und rollt dann einen völlig perplexen Kurt Angle zum Sieg ein.

Grandioses Booking, einfach nur grandios. Der frühere Derrick Bateman ist nun ein Star.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 02.07.2015, 11:32 Uhr
Beiträge: 61158 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 7835236  
TDX5000 ist offline TDX5000
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TDX5000 anzeigen TDX5000 eine Private Nachricht schicken Füge TDX5000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Gail Kim sollte ihr den Title aber besser nicht abnehmen - finde es etwas enttäuschend, dass sie hinter den Videos steckt.

Wurde das irgendwo in den letzten Shows erwähnt oder spoilerst du gerade?
Nicht das es mich groß jucken würde.Kann ja sein das ich was übersehen habe.
Ich lese nämlich niemals die Taping-Berichte, um umgespoilert zu bleiben.

--------------------
LIEBER SCHLAU ALS BLAU!

Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

Old Post Posted: 02.07.2015, 11:33 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: sach ich nicht! | Registriert seit: 01.05.2008 Info | Posting ID: 7835237  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TDX5000:
Wurde das irgendwo in den letzten Shows erwähnt oder spoilerst du gerade?

War in dieser Ausgabe zu sehen. Als das Dollhouse die Halle verlassen wollte, wurde auf dem Tron ein weiteres Video eingespielt, das Gail Kim zeigte.

Old Post Posted: 02.07.2015, 11:43 Uhr
Beiträge: 8296 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7835246  
TDX5000 ist offline TDX5000
MoonSurfer 500

Profil von TDX5000 anzeigen TDX5000 eine Private Nachricht schicken Füge TDX5000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso.Da habe ich wohl tatsächlich gerade nicht hingeschaut.Alles klar!

--------------------
LIEBER SCHLAU ALS BLAU!

Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

Old Post Posted: 02.07.2015, 11:47 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: sach ich nicht! | Registriert seit: 01.05.2008 Info | Posting ID: 7835252  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand das EC3 Finish gar nicht so schlimm. Kurt Angle wollte den Olympic Slam zeigen und wird durch einen Roll Up Pin ausgekontert. EC3 legte alles in den Pin, denn danach lag er erschöpft am Boden. Als Heel Sieg passt es schon.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 02.07.2015, 11:50 Uhr
Beiträge: 28889 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 7835258  
R-Truthahn ist offline R-Truthahn
Gesperrt

Profil von R-Truthahn anzeigen R-Truthahn eine Private Nachricht schicken Füge R-Truthahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FINALLY . Endlich ist EC3 das was er sein sollte: TNA World Heavyweight Champion . Das ist einfach so verdammt verdient und auf jeden Fall einer der besten Titelgewinne in diesem Jahr (unabhängig von welcher Promotion). Großes Lob an EC3 für diese Leistungen bisher und auch an TNA. Ich bin positiv überrascht, da hat alles gestimmt.

Die Vorfreude auf EC3 als Champion ist riesig. Als Fan kann mir gerade nichts diesen Titelgewinn verderben.

--------------------
In Memory of Rowdy Roddy Piper (by Ring of Honor)
#WatchROH
ROH > NXT
In dieser Gesellschaft MUSS ALLES toleriert werden außer natürlich die Religion (allem voran die bööösen Christen). Verschwörungstheorien sind verrückt, Anzugträger & Medien lügen nie! Was nicht mit Statistiken belegt wird ist automatisch falsch! Jaja, diese Gesellschaft...

Old Post Posted: 02.07.2015, 12:38 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Combat Zone | Registriert seit: 07.05.2015 Info | Posting ID: 7835311  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #JoinTheForce:
FINALLY . Endlich ist EC3 das was er sein sollte: TNA World Heavyweight Champion . Das ist einfach so verdammt verdient und auf jeden Fall einer der besten Titelgewinne in diesem Jahr (unabhängig von welcher Promotion). Großes Lob an EC3 für diese Leistungen bisher und auch an TNA. Ich bin positiv überrascht, da hat alles gestimmt.

Die Vorfreude auf EC3 als Champion ist riesig. Als Fan kann mir gerade nichts diesen Titelgewinn verderben.

This!
Erst die Rückkehr Jarretts, die Kooperation mit der GFW und nun EC3's Titelgewinn. Totgesagte leben länger oder wie war das noch gleich?

Old Post Posted: 02.07.2015, 13:42 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 7835373  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, gerade die Rückkehr von Jarrett und die Kooperation mit dieser gigantischen Promotion haben die Wrestlingwelt erschüttert.

Für Bateman freu ich mich trotzdem, dass er noch ein wenig mehr Exposure bekommt. Spitzentyp.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 02.07.2015, 14:00 Uhr
Beiträge: 25176 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 7835407  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freu mich riesig für EC3. Es ist einfach nur so verdient. Mit ihm hat man von Anfang an alles richtig gemacht.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 02.07.2015, 14:28 Uhr
Beiträge: 46904 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 7835448  
boeserengel ist offline boeserengel
MoonRookie

Standardicon Profil von boeserengel anzeigen boeserengel eine Private Nachricht schicken Füge boeserengel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na da hat es EC3 geschafft Champion zu werden.
Ich muss sagen das kotzt mich echt an. EC3 ist in meinen Augen ein Nichtskönner der den Titel gewinnt. Seine Promos, die Einzugsmusik und sein Aufbau sind für mich Championwürdig, aber wrestlerisch ist er einfach zu 08/15.
Na gut damit muss ich jetzt leben.

Old Post Posted: 02.07.2015, 15:01 Uhr
Beiträge: 24 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 7835506  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wednesday Night Impact Results vom 01.07.2015

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.